"Das hat mich heute gefreut"

Ich hab mich heute Morgen gefreut das hier aufgeräumt wurde, und das umgehend zum Anlass genommen meinen sarkastisch kritischen Beitrag unmittelbar danach gleich auch selber zu löschen.
 
Weiß jetzt nicht was heute hier noch so vorgefallen ist, was das Löschen von vielen Beiträge rechtfertigt, aber es freut mich, dass es auch so geht und nicht ganze Threads wegen ein paar unliebsamen Beiträgen gelöscht werden.
 
Hallöchen Ihr Lieben,
es ist zum einen der Langeweile im Winter geschuldet, zum anderen wollte ich diese ganz besonderen Bilder mal in einen schönen "Rahmen" verpacken.
So ist ein kurzer Film von unserer Motorradhochzeit entstanden:
Habt Spaß daran zu sehen wie wir vor vielen Jahren mal ausgesehen haben. 😉
Es war immer mein Motto: Wenn man etwas macht, muss man es richtig machen.
Hoffentlich schenkt uns der große Manitu noch so viele Lebensjahre, dass wir auch zur goldenen Hochzeit noch einmal die Insel der verrückten Motorradfahrer besuchen können.
Zur Silberhochzeit haben wir es bereits getan:
Einziger Wermutstropfen wäre der Verkauf meines geliebten Z4. Denn erstens brauche ich dann das Geld für den Kauf eines Motorradgespannes und zum zweiten haben wir kein Platz für 4 Fahrzeuge. Aber bis dahin hat es noch ein bisschen Zeit. ;)
Ciao
kalle
 
Hallöchen Ihr Lieben,
es ist zum einen der Langeweile im Winter geschuldet, zum anderen wollte ich diese ganz besonderen Bilder mal in einen schönen "Rahmen" verpacken.
So ist ein kurzer Film von unserer Motorradhochzeit entstanden:
Helmpflicht gab's damals wohl noch nicht? 😃

War ein echt schönes Video..
 
Im Verwandschaftsrat entschieden:
Wir kaufen einen Hyundai Staria für gemeinsame Kurzurlaube.
Mal schauen wann wir den passenden gefunden haben.
 
Unsere Kleine hat alle Prüfungen und Klausuren des siebten Semesters im Erstversuch mit Bravour bestanden.

Noch fünf Semester und die Promotion. Das schafft sie auch noch. Und danach kann ich an den Ruhestand denken. Den Facharzt kann sie ja dann schon selber finanzieren. 😄

Nächste Woche hole ich sie wieder in Tübingen ab. Driving home for Christmas. 😄
 
Das meine 86 jährige Mutter ihre COVID 19 Infektion ziemlich locker weggesteckt hat und schon fast wieder komplett gesund ist. Mein alter Herr hat es leider nicht geschafft, aber man muss immer das Positive im Leben sehen: die langjährige Quälerei hat nun ein Ende und er darf in Frieden ruhen. Er war der beste Vater den man sich wünschen kann - mein Fels in der Brandung - und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
 
… dass ein Großteil des gestohlenen Schatzes aus dem Grünen Gewölbe unbeschädigt aufgefunden wurde.

Und ich würde mich weiterhin freuen, wenn die Staatsanwaltschaft die Anwälte der Clan-Verbrecher bei den (vermutlich) gemachten Zusagen beschissen hätte.

Ja, ich habe kein Mitleid mit diesen Clan-Ars………
 
Das ist bei Wiesbaden, oder? Wie ist das Essen?
War lecker. Halbe Ente glaube ich 35 Euro, Zander 29 Euro.

Zu der Ente gab es glasierten Spitzkohl, Mini-Semmelknödel, Bratapfel. Die Knödel waren etwas arg klein… 😄

Als Vorspeise hatten wir Carpaccio mit Kräutersaiblingen.

Wir beide waren sehr zufrieden.
Am Nachbartisch war eine große Hündin ein gern gesehener Gast. Großer Pluspunkt… 😄

Ein schönes Ambiente, fein geschmückt, Kamin. Draußen war es kalt. Ein rundum schöner Abend.

Für die bezahlten 120 Euro sehr in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten