"Das hat mich heute gefreut"

Bin gerade fast vom Stuhl gekippt. Da bietet jemand bei eBay das Folgende an:

ZYLINDERSCHWANZMODUL für einen F33

Zuerst fiel mir

"Fuchsschwanz für einen Manta"​

ein, aber seht selbst...

:D


Da der Verkäufer in Vilnius, Litauen sitzt, kann er sicher nicht so gut Deutsch wie du Litauisch, du könntest ihm ja mal beim übersetzen helfen. :D :D
Oder kaufst ihm wenigstens das hier ab. ;)

Anhang anzeigen 578537
Boah neee, das Teil habsch vor 4 Jahren schon mal bei BMW gekauft und ist absolut überflüssig.



..., du könntest ihm ja mal beim übersetzen helfen. :D :D
Stimmt:

"ZYLINDERSCHWANZMODUL für einen F33" heißt auf Litauisch "CILINDO Uodegos MODULIS, skirtas F33" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich erst noch "erfahren". Die ersten km waren positiv.
Ist halt kein VW-Bus mit Multipurpose.
Hat eine luxuriöse Innenausstattung, genannt Signature, für 7 Personen mit wenig Wandlungsmöglichkeit.
Ist als Tourer für 6 Personen gedacht. Immer mal wieder einen andere europäische Stadt im Kurztrip erkunden.
Dafür scheint er optimal.
 
Muss ich erst noch "erfahren". Die ersten km waren positiv.
Ist halt kein VW-Bus mit Multipurpose.
Hat eine luxuriöse Innenausstattung, genannt Signature, für 7 Personen mit wenig Wandlungsmöglichkeit.
Ist als Tourer für 6 Personen gedacht. Immer mal wieder einen andere europäische Stadt im Kurztrip erkunden.
Dafür scheint er optimal.
Cool. Mach doch in der Rubrik nen Fred für den Wagen auf und berichte jeweils ein Bisschen.
Ich finde es immer viel interessanter Erfahrungen von echten Käufern zu lesen wie all den Schmarren welche die Autombilpresse und die Pseudojournalsiten berichten welche den Wagen paar Tage zur kostenlosen Nutzung erhalten.
 
Und ich freu mich endlich wieder…

Ich steh auf Platz 1 der Wurfplanung für meinen neuen Wolf… Weißer Schweizer Schäferhund, Rüde, Langstockhaar.

Hat mir die Züchterin heute schriftlich bestätigt…Und es gibt so viele Wartende…
DANKE!!!

Es muss nur ein Rüde dabei sein… Bitte… 😄

So wird er aussehen…

Quelle: WWW

Anhang anzeigen 578396

Sawyer, ich warte auf Dich… 😄

und manche landen auch im Tierheim. So was freut mich aber in keinsterweise.:(


Da steht zwar Mischling, aber könnte dies nicht so eine Rasse sein?

Wann wird denn der Wurf erwartet? Drück dir die Daumen, dass dein Wunschhund dabei ist.
 

Hammer! Dreimal im Turnier nach Zweitorrückstand gewonnen. Hier dann nach Suddendeath im Penaltyschiessen. Nach 17 Jahren wieder Weltmeister.

Habe Feldhockey selber ("zwangsweise") gespielt. Schätze das Engagement und die Fitness der Spieler sehr und schaue doch lieber zu.
 
Ja die Tierheime sind gerade nach Corona mehr als voll. Aber einen “voll durchkonfigurierten“ Hund bekommt man da eben nicht ;)

Kann man Lebewesen voll durchkonfigurieren? Na ja GsD ist es noch nicht so weit, man kann sich nur eine Richtung wünschen. Ob es dann alles in Erfüllung geht stellt sich nur im Laufe des Lebens heraus.
 
Kann man Lebewesen voll durchkonfigurieren? Na ja GsD ist es noch nicht so weit, man kann sich nur eine Richtung wünschen. Ob es dann alles in Erfüllung geht stellt sich nur im Laufe des Lebens heraus.
Ich würde mir wünschen, dass erst alle vermittelbaren Heiminsassen ein gutes Zuhause finden, bevor Züchter lange Wartelisten anlegen müssen. (Wobei gegen verantwortungsvolle Zucht gesunder Hunderassen an sich nichts spricht).
 
Zurück
Oben Unten