"Das hat mich heute gefreut"

:alien: Ach du heilige...:eek: :o
Wie konnte das denn nur passieren...

Heftig!
Mir auch. Ob ich es tatsächlich so gesteckt habe? Ob es beim ausrichten passiert ist?
Sabotage, weil ich gesagt habe "Ich mache nur nachher noch ein Foto fürs Forum"? :cautious:

Sei's drum. Wird unmittelbar nach der Arbeit berichtigt!!!
Ai Ai Ai :D
Aber wer den Schaden hat.. ;)

Hä hä, wir sind auch mit Lego groß geworden.
Meine :K kramt immer um die Weihnachtszeit die alten Legosteine der Kinder raus und fängt an die alten Sachen aufzubauen,
weil da so viele Erinnerungen dran hängen.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, wenn die ab März in Altersteilzeit ist!? ;)

Hä hä, wir sind auch mit Lego groß geworden.
Meine :K kramt immer um die Weihnachtszeit die alten Legosteine der Kinder raus und fängt an die alten Sachen aufzubauen,
weil da so viele Erinnerungen dran hängen.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, wenn die ab März in Altersteilzeit ist!? ;)

Frauen, die auf Altersteilzeit gehen, räumen die Werkräume der Männer auf. :d :lipsrseal2

Heute musste ich nen Satz 7,5 und 9x 16er Borbet A mit Bereifung nach Spanien schicken und habe bei erlaubten 300cm und 40kg alles auf zwei Pakete á 299cm und 39,4kg aufgeteilt bekommen.

Hat mich tierisch gefreut, da ich bis zur Übergabe im GLS Shop doch leicht gezittert habe:D

Ps: kann GLS beim Versand innerhalb Europas wirklich empfehlen (zumindest preislich war es jetzt mit Abstand der beste Anbieter)! War mein erster Kontakt mit GLS, da der Empfänger diesen recherchiert hatte...IMG_20171114_165528-1024x768.jpg

Heute musste ich nen Satz 7,5 und 9x 16er Borbet A mit Bereifung nach Spanien schicken und habe bei erlaubten 300cm und 40kg alles auf zwei Pakete á 299cm und 39,4kg aufgeteilt bekommen.

Hat mich tierisch gefreut, da ich bis zur Übergabe im GLS Shop doch leicht gezittert habe:D

Ps: kann GLS beim Versand innerhalb Europas wirklich empfehlen (zumindest preislich war es jetzt mit Abstand der beste Anbieter)! War mein erster Kontakt mit GLS, da der Empfänger diesen recherchiert hatte...Anhang anzeigen 289749
Na hoffentlich war auch die Zahlung "sauber". Nicht das Geld und Felgen weg sind.

Überweisung ist okay, da kommt er nicht mehr ran. Gibt ja auch noch die PayPal Verarsche Masche mit Konten ohne Adresse. [emoji6]

Ja, oder fake-paypal-Emails mit Geldeingangsbestätigungen und viele schauen dann nicht mehr auf ihr Paypal-Account...

Naja ich hätte sie auch ursprünglich fur 2 Kästen Bier hergegeben, ist mir immer noch unbegreiflich wie man für sowas heutzutage noch so viel Geld ausgeben kann... das war doch mal in den 90ern (wenn überhaupt) cool...

Hier mal ein Vorher-Nachher:IMG_20170922_150339-1024x768.jpgIMG-20170715-WA0006-1024x768.jpg

ich find Borbet A noch immer nenn Klassiker.
Kommt halt aufs Auto drauf an.
Auf nem Z unvorstellbar,aber auf nem Monza, deinem E30 oder ähnliches... wieso nicht.

Mmmmmh, eigentlich auch gut bei: Was mich geärgert hat. Aber hier passt es besser :-)

Der Fall Geier, Deppen und Unzuverlässige bei Ebaykleinanzeigen...

Angebot hier bei Ebay, ein Rasenmäher mit E-Starter für kleines Geld, wirklich kleines Geld...
Termin ausgemacht und alles besprochen.
Nachmittags war dann die Anzeige deaktiviert... aha dachte ich mir...schauen wir mal.
Telefon Nr. gegoogelt (Festnetz hier in der Nähe 10km) und mal schnell Guten Tag gesagt... Gesichtsfarbe und Ausdruck!!! Unbezahlbar!! Gekauft habe ich den nicht mehr...

Damit soller in seiner Unterhose in Auslassnähe mähen :-)

Ich habe gerade meine gut erhaltenen Styling 34-Felgen vom E36 verkauft und der Käufer hat sich riesig gefreut!
Habe ihm die Felgen gleich noch 20 Euro billiger gelassen, weil er so nett war.

Außerdem war ich gestern im PS Speicher in Einbeck.
Dieses Museum hat mein Chef, Herr Rehkopf, der Stadt Einbeck als Stiftung überlassen und allen Mitarbeitern kostenlose Eintrittskarten geschenkt.
Herr Rehkopf hat über 1600 zwei-, drei- und vierrädrige Oldtimer gesammelt.
Das Museum ist absolut sehenswert und mit keiner anderen Ausstellung vergleichbar!
Unbedingt hinfahren und ansehen...

Schnee wird eh überbewertet :p :P

Wenn 20cm Schnee auf dem Auto liegt und man muss erst mal den Schnee entfernen, wenn man von der Arbeit kommt,
dann macht das Spass - vor allem, wenn man eine Standheizung hat und die Kollegen kalte Finger!

Ich bin gemein, ich weiß, aber die haben alle gelästert ("Blödsinn, braucht man nicht!") und das geschieht ihnen dann recht!

... diese gespielte Freundlichkeit heute Morgen im Back-Shop!

Da wird der gelernte Text nur so runtergerasselt und das ist einfach so unglaubwürdig!
Die Verkäuferin interessiert doch nur, wann der doofe Arbeitstag zu Ende ist und mehr nicht.
Ob ich wirklich einen schönen Tag habe, ist der doch sowas von sch...egal.

Mann, ich bin selbst Verkäufer und habe gute und schlechte Tage, da hat doch jeder Verständnis,
"Guten Tag" und ein ehrliches und ungezwungenes "Auf Wiedersehen" und gut ist, aber keine aufgesetzte Freundlichkeit, wenn einem überhaupt nicht danach ist!

Das war ja jetzt ironisch gemeint, aber wirklich gefreut hat mich, dass meine Standheizung doch keinen Defekt hat, die läuft nur einfach nicht, wenn der Tank auf Reserve steht!
Da blinkt dann einfach nur eine eigentlich grüne LED in der Fernbedienung plötzlich rot.
Auch noch über einem Jahr mit dem T-Car lerne ich immer noch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kinofan: ich nehm dich beim Wort! :) :-) Wegen mir bräuchts kein Schnee :whistle:
@Andreazzz : Standheizung ist was feines :t Mein Freund muß trotz Standheizung mit der Leiter ran um im Winter um vom Sprinter den Schnee runter zu schippen....aber zumindest ist´s innen dann schon kuschlig warm :) :-)

Und heute früh hab ich mich so richtig gefreut über die Anzeige meiner neuen Waage :D
Hatte mich da seit Wochen nicht drauf getraut..... :oops: man weiß ja nie :whistle: ob die nicht vielleicht ganz anders tickt als die alte..... :p :P Aber ich muß sagen :t passt!!! Glück gehabt :+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten