"Das hat mich heute gefreut"

mit dem Motorrad?

ne, war in 1998 in den Urlaub mit dem Geschäftswagen
Da waren die Kinder noch klein und bin deshalb über Nacht gefahren.
Abfahrt 17Uhr, Ankunft gegen Mittag.
War aber schon heftig.

Davor waren wir auch schon mal in Tropea.... ähnlich weit und lang....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, aber nur über die AB, die längste Tour war mal 1200 km von der Toskana bis heim.
Ist da auch das Photo aus deinem Avatar entstanden?
P.S. Diese Art von Portrait kommt mir bekannt vor. Bin aber mittlerweile auf Portraitphotos von Profis gewechselt. Die sind von besserer Qualität und mitunter günstiger :t
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Hallo Zusammen. Unsere Mottorrad-Andermatt-Tages-Pässetour vom Bodensee aus umfasst 5-7 Pässe und hat 550-600 km. 6 Uhr los, ca. 18 Uhr zurück. Ca. 8 Std. reine Fahrzeit. Danach bin ich aber auch komplett platt und bin froh den Bock nicht mehr sehen zu müssen……..bis wir ne Woche später wieder in den Schwarzwald fahren😉. Geht aber für mich auch nur mit der BMW. Mit dem Harleyverschnitt mache ich das nur als WE-Tour mit Übernachtungen. Dann kommen etwa 800 km zusammen. Gruss
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Ist da auch das Photo aus deinem Avatar entstanden?
P.S. Diese Art von Portrait kommt mir bekannt vor. Bin aber mittlerweile auf Portraitphotos von Profis gewechselt. Die sind von besserer Qualität und mitunter günstiger :t
Nee, das war letztes Jahr nach dem Harz Treffen unterm Helm hättest mich ja eh nicht erkannt, da bin ich wesentlich hübscher.8-)
 
Hallo Zusammen. Unsere Mottorrad-Andermatt-Tages-Pässetour vom Bodensee aus umfasst 5-7 Pässe und hat 550-600 km. 6 Uhr los, ca. 18 Uhr zurück. Ca. 8 Std. reine Fahrzeit. Danach bin ich aber auch komplett platt und bin froh den Bock nicht mehr sehen zu müssen……..bis wir ne Woche später wieder in den Schwarzwald fahren😉. Geht aber für mich auch nur mit der BMW. Mit dem Harleyverschnitt mache ich das nur als WE-Tour mit Übernachtungen. Dann kommen etwa 800 km zusammen. Gruss
Respekt, da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen, aber die Zeit ist leider vorbei.
 

Ich bin beruhigt. Nicht dümmer als Fiat-Fahrer, aber immer noch blöd genug, sich in Zukunft keine Gedanken mehr machen zu müssen 🥰
 
Der Unkaputtbare! 21 Jahre alter Twingo 16V (Drittwagen, Ranzkarre, Winterhure, Baumarktmuli, Ultrakurzstreckensprinter) hat wieder mal 2 Jahre gekriegt, ohne Mängel/Hinweise. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230320_160608_Gallery.jpg
    Screenshot_20230320_160608_Gallery.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 7
Ich habe vor kurzem aus Langeweile ein Gewinnspiel in der BILD mitgemacht. Es ging um 2 Eintrittskarten für eine Show von „Die Unfassbaren“. Heute kam eine Mail, dass ich gewonnen habe. Morgen in Gelsenkirchen in einer zu einem Veranstaltungsort ausgebauten ehemaligen Kirche. Ich freu mich…
 
Zurück
Oben Unten