smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
mit Schwung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kamera drin, oder wozu ist die Anzeige an der Fermbedienung?9 Flüge gemacht,
Kamera drin, oder wozu ist die Anzeige an der Fermbedienung?

Jetzt muss das Ding nur noch fahren, ohne sich an die Fehlermeldung "Stop! Antrieb defekt! Fahren nicht möglich, Abschleppdienst rufen!" zu erinnern. 
Über das schöne sonnige Wetter. Das schrie natürlich förmlich nach einer Runde Modellfliegen, und ein paar Würstchen gehen immer .
Beste Bedingungen, kaum Wind, 9 Flüge gemacht, ein toller Tag
Anhang anzeigen 665646
Mein Azubi (der Sohn von einem Vereinskollegen), mach das schon richtig gut
Anhang anzeigen 665647

Ich habe an der Petition der Polizeigewerkschaft zum bundesweiten Böllerverbot auch teilgenommen.
Es reicht einfach. Menschen und auch Tiere verdienen den bestmöglichen Schutz!
Ich verlinke die Petition hier nicht. Man kann sie aber leicht finden.
Ich habe an der Petition der Polizeigewerkschaft zum bundesweiten Böllerverbot auch teilgenommen.
Es reicht einfach. Menschen und auch Tiere verdienen den bestmöglichen Schutz!
Ich verlinke die Petition hier nicht. Man kann sie aber leicht finden.
Ich hätte eigentlich vor ein paar Tagen schreiben können, ich freue mich, dass es bei uns hier viel schönes Feuerwerk gab, ohne dass jemand zu Schaden gekommen ist. Seht es mir nach, aber ich halte diese Petition für unsinnig. Zum einen ist das wieder einmal ein Beispiel dafür, wie versucht wird, den Bürgern vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Nicht jeder muss böllern oder ein paar Raketen zünden, aber lasst doch bitte die in Ruhe, die dies friedlich tun. Zum anderen ist es doch vollkommen idealistisch anzunehmen, dass dann gar nicht mehr geböllert wird. Woher haben denn die ganzen Chaoten aus Berlin und anderen Städten ihr Feuerwerk? Genau, aus Polen und Tschechien.…das habe ich auch gemacht![]()
Naja so krass würde ich es jetzt nicht sehenJa, so scheint die Menschheit heutzutage zu sein. Die eigenen Interessen werden so wichtig genommen, dass man sie anderen Menschen aufzwingen muss.
Ein "verängstigter" Hund wird als wichtiger angesehen als die Wünsche Millionen Menschen.
Aber nicht jeder wird so verständnisvoll reagieren, wie ihr es euch vielleicht erhofft.
Wundert euch nicht, wenn es bei einem erfolgreichen Verbot plötzlich sprunghaft mehr durchgeknallte Idioten gibt, die Tiere wie Hunde und Katzen dafür verantwortlich machen und Giftköder oder präparierte Wurststücke mit Rasierklingen in Städten auslegen.
Auch das ist leider die Menschheit heutzutage.