"Das hat mich heute gefreut"

Wieso? Ich verstehe diese Geheimnisstuerei hier überhaupt nicht. Jeder der durch die Erfurter Str. in Schulenburg/Leine fährt kann dieses Kennzeichen sehen.
Wer von Euch könnte denn Schabernack mit einem Kennzeichen machen? Hallo, schonmal auf meinen Nickname geachtet?
Klar können wir uns alle hinter Anonymitäten verstecken und dann in den Kommentaren drauf hauen, ich tue das nicht. ;)
Jetzt muss man nur noch wissen, bei welcher Versicherung das abgebildete Fahrzeug versichert ist.... ---> KLICK

Wo findet sich deine „Definition“ denn? Oder, anders gefragt: Wie kommst du zu einer derart falschen Behauptung? :confused: Knappe 30 Sekunde mit Google hätten den Irrtum im Vorfeld korrigiert.
Dann war meine Quelle, was die personenbezogenen Daten angeht, wohl falsch. Sorry dafür.

Ob jetzt hier eine Datenschutzverletzung vorliegt kann ich leider auch nicht sagen, würde mich aber interessieren.

Hier sind einige Informationen zu dem Thema.

https://www.rechtambild.de/2014/09/...ntlichen-von-autokennzeichen-was-ist-erlaubt/

Ich würde auf einer öffentlich zugänglichen Plattform lediglich meine
Daten -hier Kennzeichen- veröffentlichen, also für Kreti und Pleti sichtbar machen.
Die Entscheidung hierzu treffe ich selber ;)

Das hat für mich allerdings vorrangig was mit Anstand gegenüber dem Betroffenen zu tun.

Solche Fotos (hier wohl Streitigkeiten der Nachbarn wegen öffentlichen Parkraum) würde ich nur der bildlichen usw. Nachweisbarkeit für einen eventuellen Rechtsstreit machen. Heißt: Maximal mein RA, sein RA, Behörden etc . sehen das ein.

Das hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Der Erkenntnisgewinn für den Umstand des sinnlosen Parkens erhöht sich nicht mit dem Wissen um Autokennzeichen, Schuhgröße oder Frühstücksgewohnheiten des betreffenden Menschen....

Habe mich gestern gefreut,dass ich die Küchenarmatur ohne Hochwasser innerhalb 45 Minuten und 85 Euro für eine Grohe Armatur ausgetauscht bekommen habe.Geärgert haben mich die lokalen Angebote mit pauschalen Anfahrtskosten (max. 5km) zwischen 80 und 120 Euro und mindestens 150 % höherem Teilepreis + Arbeitslohn.Ich bin ja für gerechte Entlohnung aber ...ach ne lass mal!

Takeshi Kovacs kommt als Serie auf Netflix ... whoohoo :) Wie geil, dass ich das erst heute erfahre. Und dann auch noch durch die Zeitung (print). Und dann schon am Wochenende. Nach den (sehr) guten, wenn auch etwas lower-budgetmässigen, ersten beiden Staffeln der Expanse Reihe freue ich mich echt riesig auf Altered Carbon.

Nachdem die Buchreihe nach dem 3. Teil beendet wurde hatte ich nicht mehr mit einer Film/Serienumsetzung gerechnet - obwohl es immer mal wieder thematisiert wurde. Tja, 15 Jahre später wird alles gut \o/ - hoffentlich.

Als non-spoiler:
//
Takeshi Kovacs has to be the worst friend you can have. Everyone who's affiliated with him eventually ends up slaughtered. His enemies die in smaller numbers than his buddies and allies. If you had a choice, you'd be wise to get on his bad side.
Paul Di Filippo[5]
//

Ich liebe SciFi! Und dystopischen Cyberpunk ganz besonders ... .

Die "menschliche" Sichtweise ist einfach zu unterschiedlich als dass man eine als richtig und eine andere als falsch bezeichnen kann, denke ich.

In der menschlichen Dummheit, wenn sie nicht bösartig ist, liegt stets etwas Rührendes, sogar Liebenswertes.
Tostoi
sehe ich anders, zumindest unter zivilisierten Menschen sollte die Sichtweise über Rücksicht, respektvolles miteinander usw in einer Gemeinschaft gleich sein.
Wohne selber in einer verkehrsberuhigten Siedlung (Kinderspielzone) ohne eigene Parklätze auf dem Grundstück und auch ohne öffentliche Parkplätze, obwohl Platz genug zum Parken wäre.
Zum Glück verhalten sich hier alle Nachbarn vernünftig, aber es braucht nur einer mal querschießen....

Die Bestellung bei Ravenol ist heute eingetroffen. Das T-Car bekommt jetzt RAVENOL HCL SAE 5W-30. Habe 1x5L + 1x1L bestellt und im Karton war noch eine Packung Reinigungstücher (30 Stück) für die Scheiben. :thumbsup:

Ich habe mich schon seit Wochen auf den Montagetermin für meine Außenbeleuchtung gefreut und hatte bis gestern noch gedacht der Termin heute fällt aufgrund der Witterung und Schnell ins Wasser.
Aber was soll ich sagen -
Heute Morgen um kurz nach 07:00 Uhr standen die Elektriker vor der Tür.
Die Arbeiten gingen schneller voran als ursprünglich geplant, bis Morgen Nachmittag sollten sämtliche Arbeiten abgeschlossen sein.
Somit bleiben mir dann noch ganze zwei hoffentlich erholsame Urlaubstage.

Mich hat das gestrige Elon Musk SpaceX Spektakel ziemlich gefreut.

Klar, da ist sehr viel Show dabei, aber diese ist gut gemacht. Und funktioniert hat ja auch (fast) alles :12thumbsu

Zuletzt bearbeitet:
Tony Stark hätte Freude daran gehabt :12thumbsu;)

Ich hatte an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, dass es in den heutigen Zeiten vermutlich solcher Leute bedarf, allein um das Interesse der breiten Bevölkerung zu wecken - und damit auch das Geld und den Nachwuchs anzulocken. Wenn das alles allein im staatlich finanzierten Forschungszentrum, Block B, Ebene -C, Kostenstelle A38, geschieht, reicht es sicher nicht, um hier große Durchbrüche zu erzielen.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/brauchen-wir-einen-tesla-im-all-oh-ja-danke-elon-musk/

Dont panic

Fand ich super:D

Aber sind wir wirklich schon so weit, dass der persönliche Müll im Weltall abgeladen wird?? ^^

Zurück
Oben Unten