Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewerbung abgeschickt, wäre mega wenn das klappen würde. Bin gespannt. Ist jetzt nicht so, als wäre ich mit der derzeitigen Arbeitsstelle unglücklich, aber komme da tendenziell in eine Komfortzone, in der ich mich nicht gerne sehe, auch wenn sie bequemer wäre. Wie ist das eigentlich mit der Kündigungsfrist, wenn in meinem aktuellen Arbeitsvertrag eine längere als die gesetzliche vereinbart ist, ist die dann auch für mich bindend? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen.
2 Monate zum Monatsende sinds. Also passt 01.12. als frühstmögliches Eintrittsdatum, oder? Datum gibts keins für die Stelle, ab sofort vermutlich. Wenn die ernsthaftes Interesse zeigen, sollte das ja das kleinste Problem sein. Dem jetzigen AG/Kollegen sag ich natürlich nichts, bringt nur Unruhe und wirft im Zweifel kein gutes Licht auf mich. Irgendwie sickerts doch immer durch, deswegen hab ich einfach niemanden in darüber in Kenntnis gesetzt.
Dieses Video ...]
Vielleicht hat die Aktion bei einigen zu einem Einsehen geführt.![]()
Das glaubst Du doch nicht ernsthaft?
Bei uns fahren übrigens jeden Morgen zwei dieser Vollpfosten ohne Licht und extremer Dunkelheit falsch rum durch die Einbahnstraße.
Es soll ihnen ja nichts passieren, aber die lernen erst, wenn sie mal unsanft über den Lenker absteigen.
Als wir am Samstag Abend noch bei unserer Ahrtal-Fahrradtour unterwegs waren, konnte ich die Radfahrer, die ohne Licht fuhren, überhaupt nicht mehr zählen.
Und ich glaube, eine Alkohol-Kontrolle hätte sich aufgrund der Weinfeste auch gelohnt!?
Entweder strohdoof, besoffen oder beides...
Ähm, wie kommst du denn darauf - bzw. woraus soll sich das (für die BRD) ergeben?Ich finde es nach wie vor unverantwortlich, dass Fahrräder, die als Sportgeräte gelten legal OHNE Beleuchtung auf öffentlichen Wegen unterwegs sein dürfen. ...
Ich finde es nach wie vor unverantwortlich, dass Fahrräder, die als Sportgeräte gelten legal OHNE Beleuchtung auf öffentlichen Wegen unterwegs sein dürfen.
Ich kann die Fahrer nicht verstehen, die 200 Gramm für eine vernünftige LED-Beleuchtung machen doch das Sportgerät nicht unbrauchbar.
Jetzt im Herbst weichen die Papageien-Presswurst-Anzüge auch zunehmend mausgrauer Thermobekleidung, toll in der Dämmerung und der bei uns recht häufigen Bewaldung der Gegend.
Ich bin froh, noch niemanden abgeräumt zu haben.
Ich finde es nach wie vor unverantwortlich, dass Fahrräder, die als Sportgeräte gelten legal OHNE Beleuchtung auf öffentlichen Wegen unterwegs sein dürfen.
Ich kann die Fahrer nicht verstehen, die 200 Gramm für eine vernünftige LED-Beleuchtung machen doch das Sportgerät nicht unbrauchbar.
Jetzt im Herbst weichen die Papageien-Presswurst-Anzüge auch zunehmend mausgrauer Thermobekleidung, toll in der Dämmerung und der bei uns recht häufigen Bewaldung der Gegend.
Ich bin froh, noch niemanden abgeräumt zu haben.
... was zwar in der Tat ein Übel ist, aber eben - jedenfalls hierzulande - ein illegales. Mithin darf man durchaus, wenn man solche Gesellen bei Dunkelheit im Bereich der öffentlichen Wege antrifft, zu "Schutzzwecken" mit Hupe und Lichthupe "arbeiten".Fällt mir gerade im Urlaub immer wieder auf, wenn Radfahrer ohne Licht tagsüber losfahren und es dann nicht rechtzeitig heimschaffen, bzw. keine Lichter mitnehmen. ...