G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
... und so eine schöne passende Umschreibung!![]()
Ich hatte das passende Bild direkt vor Augen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und so eine schöne passende Umschreibung!![]()
Ich hatte das passende Bild direkt vor Augen....."Papageien-Presswurst-Anzüge", wunderbare Alliteration, wird sofort in den Wortschatz integriert. Wenn sie nur nicht immer auf die Idee kommen würde, dieser Papagallo Aufzug würde ihnen Vogelfreiheit geben.
![]()
Die bunten Hartcore-Ostereier sind also vogelfrei? Das ist gut zu wissen
Dieser Ausspruch war aber jetzt mindestens genauso gut!![]()
Wie man sich über solche Leute lustig machen kann, wenn man oftmals selbst eine übelste Wampe in der Karre kutschiert, bleibt mir ein Rätsel.
Es könnte so einfach sein, würde jeder Verkehrsteilnehmer §1 (1) StVO beherzigen.
Zudem versuche ich, den Verkehr immer so wenig wie möglich zu behindern - selbst das ist möglich, einfach das vermeiden, worüber man sich als Autofahrer selbst ärgert,
Gegen Langeweile und Ödnis bitte dem Rat des Gärtners oder Botanikers nachgehen:
Anhang anzeigen 329032
Gute Idee.Gegen Langeweile und Ödnis bitte dem Rat des Gärtners oder Botanikers nachgehen: ...
. Mithin darf man durchaus, wenn man solche Gesellen bei Dunkelheit im Bereich der öffentlichen Wege antrifft, zu "Schutzzwecken" mit Hupe und Lichthupe "arbeiten".![]()
Eigentlich mehr noch: Als faktisch schwächerer Verkehrsteilnehmer kann man m. E. von den stärkeren Teilnehmern womöglich gar eine erhöhte Rücksichtnahme "erwarten". Was natürlich nicht dazu führen darf, selbst weniger vorsichtig zu sein.... Als Radfahrer kann es mir egal sein, ob ich einen Autofahrer nerve, wenn ich mich über das normale Maß hinaus an die StVO halte. ...
Ehrlich gesagt: Ich auch manchmal..... mach ich![]()
...Der Jurist würde das übrigens mit einer gewissen Kreativität als "Geschäftsführung ohne Auftrag" bezeichnen (sorry, Insider...).![]()