"Das hat mich heute gefreut"

Die Preise heute an meiner Tanke.. 1.19 für Super ist schon ne Weile her, dass ich das letzte mal so günstig getankt habe....
Diese Preise sind hier bei mir noch nicht angekommen. Gestern den dicken Ami wieder für knapp 100.- vollgetankt. Super Plus bei 1,41.- :(
Aber - und das war die Freude: Bei 17 Grad und offenem Verdeck :D

Tim

Bei uns sind die Preis knapp über einem 1€/Liter für Diesel und Benzin. Ein Grund zur Freude ist das für mich aber nicht...

Die 2,9 Bar gelten ja für kalte Reifen.
Im warmen Zustand ist der Druck noch höher.
Und das soll OK sein?
Der Luftdruck soll ja generell bei kalten Reifen angepasst werden, oder?
Somit bezieht sich das auf die 2,9 Bar für hohe Geschwindigkeiten oder die 2.3 Bar für den Spaß in den Kurven.
Hier im Forum gibt es auch Beiträge darüber, dass für Fahrten auf der Autobahn die 2,2/2,3 Bar nicht zu empfehlen sind. In Hinsicht von hohen Geschwindigkeiten.

Das ganze Paznauntal (incl. Ischgl) und St. Anton sind ab sofort für 14 Tage unter Quarantäne...
Grenzkontrollen nach Italien und in die Schweiz sind angeordnet.
Es wird ernster...

Ich hoffe natürlich ihr freut euch weiterhin über eure billigen Benzinpreise.

@CityCobra mein Anstand verbietet es hier zu sagen, was ich von deinen Äußerungen, was ich von dir halte...

Heute Nacht hat es bei uns so richtig gekracht... und es hat wohl die Richtigen erwischt.

Im Internet sehe ich ein Auto in einer Schaufensteranlage stehen, welches mir doch seltsam bekannt vor kam.
Als ich mir die Fotos vergrößert habe, erkenne ich eine Auspuffanlage, die nicht serienmäßig ist und der Anlage am Fahrzeug entsprach,
von welchem ich Anfang letzter Woche genötigt wurde und äußerst riskant aus einem Kreisel heraus überholt wurde.
Dabei musste sogar noch der Gegenverkehr in die Eisen steigen.
Ich wollte ursprünglich sogar noch die Polizei informieren, habe aber gedacht, es bringt eh nichts, da im Fahrzeug mehrere Personen saßen.
Und heute nun hat er seine Kiste zerlegt, 1 Mitfahrer (26) schwer, einer leicht verletzt, Fahrer (19) unverletzt, aber erst mal ohne Führerschein.
Keine Unbeteiligten verletzt und "nur" 80000 Euro Schaden am Haus.

Und das Geilste:
Keine zwei Minuten vorher ist denen auch noch eine Polizeistreife entgegen gekommen.
Aufgrund der Fahrweise haben die Polizisten gewendet und der Audi war schon weg.
Dauerte nicht lang und die Beamten haben die Leute aus dem Auto geholt.

Fazit: Manches erledigt sich auch mal ganz von selbst!?

Ich HATTE mich sehr gefreut.
5 Tage Auszeit in unserem Lieblingshotel.
Das Edelweiß in Berchtesgaden...

Jetzt dieses Corona. Werden nicht fahren können. Auf der Arbeit spielen alle verrückt. Gefühlt noch tausend Anrufe wenn ich zuhause bin...

Traurig... Urlaub und Überstunden bis zum Abwinken... So schade...

Das ist doch Quatsch!
Das habe ich auch nie geschrieben.
Gefreut hat es mich, dass von diesem Spinner keine Unbeteiligten verletzt wurden und er als Fahrer aus dem Verkehr gezogen wurde!
So hatte ich es auch verstanden, das war doch die Intention des Beitrags. Verletzungen wünscht man niemanden, aber dass sich dieses Risiko von der Straße entfernt hat, begrüße ich auch. Habe das Foto auch gesehen. Und: man muss mit einem solchen Idioten auch nicht mitfahren, wenn man ihn nicht bremsen kann. Aussteigen ist auch eine Option!? Und jetzt bitte wegen der Verletzungen der Beifahrer nicht missverstehen!

Heute zum ersten mal mit meinem Zetti offen gefahren .. und süchtig nach dem Sound in Sport+, besonders an eine Mauer lang wen der Schall reflektiert .....

Stefan

Grad eben auf NTV Nachrichten:

Der Geschäftsführer der Tübinger Firma CureTac sagt, vdass es KEINE EXKLUSIVRECHTE für einen Corona Impfstoff für die USA geben wird.
Man entwickle den Impfstoff für die gesamte Weltbevölkerung und nicht für einzelne Staaten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich ein Statement 🙂

Ich, heute....

Fahre an Fussgängerstreifen.
Ca 5-Jähriges Kind mit so nem 🛴 steht auf meiner Seite da, Hand draussen, will über die Strasse. Logisch halte ich.

Sehr ältere Frau kommt entgegen...
Kind fast angefahren.
Habe gehupt... und Handzeichen gegeben, NICHT Mittelfinger!

Das zweite Auto nach ihr hat gehalten.

Danach:
2. Fz: Kurz Sirene/Blaulicht, Text auf Frontscheibe:
HALT POLIZEI, BITTE FOLGEN!

Habe dann am nächsten Kreisel gewendet....

Der Beamte meinte:
Er brauche meine Aussage nicht, danke jedoch für meine Personalien.
Die Frau habe ihn als A...loch bezeichnet, sie müsse schliesslich zur Fusspflege...
Wie die Frau aus dem Auto gestiegen sei, verordne er, zusätzlich zu allem andern, einen Termin bei einem Vertrauenarzt.

Ja, das hat mich gefreut!

Bei schönem sonnigen Wetter ein paar Stunden offen durch die Eifel gecrust, zügig ging sowieso nicht, weil viel zu viele Sonntagsausflügler und Mopods unterwegs waren. Das neue Fahrwerk ist wirklich klasse, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und noch mal Danke an die Firma Schmickler für die tolle Arbeit !
Auf dem Heimweg dann noch günstig Aral 98 Oktan für unter 1,40 € getankt :thumbsup:

Grad eben auf NTV Nachrichten:

Der Geschäftsführer der Tübinger Firma CureTac sagt, vdass es KEINE EXKLUSIVRECHTE für einen Corona Impfstoff für die USA geben wird.
Man entwickle den Impfstoff für die gesamte Weltbevölkerung und nicht für einzelne Staaten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich ein Statement 🙂
Tja, nicht mit Dietmar Hopp :t

Zurück
Oben Unten