"Das hat mich heute gefreut"

Jetzt seid mal nicht so. Beide hatten Spaß, beide sind stolz. So muss das sein.

Und ich bin mir sicher, Cobra hat schon online was in der Pipeline für den Lütten... Ostern naht... 😄

Anstelle alles online zu überstürzen, macht es durchaus Sinn, später (wenn die Läden wieder offen sind) direkt zu einem Fahrradladen zu fahren und sich richtig beraten zu lassen😉
Zumindest wird jeder gute Verkäufer den Jungen auch Probefahren lassen.

Lippe hat schon Recht, mit dem was er schreibt.
Der Bengel hat eine Position, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Anstelle alles online zu überstürzen, macht es durchaus Sinn, später (wenn die Läden wieder offen sind) direkt zu einem Fahrradladen zu fahren und sich richtig beraten zu lassen😉
Lippe hat schon Recht, mit dem was er schreibt.
Der Bengel hat eine Position, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ich benötige aber jetzt ein passendes Fahrrad, wer weiß wie lange sich das Öffnungsverbot noch hinziehen wird...

Ich benötige aber jetzt ein passendes Fahrrad, wer weiß wie lange sich das Öffnungsverbot noch hinziehen wird...

Jetzt jetzt jetzt jetzt...
DU brauchst kein neues Rad, der Junge braucht ein Gescheites.
Da er gerade mal heute damit angefangen hat, Du nicht gleich morgen mit ihm eine Radtour machen willst, lass ihn halt mit der Gurke üben.

Er hat im Moment Spaß und wird nochmehr Spaß haben, beim Kauf eines adäquaten Rads S E L B E R! dabei sein zu können.

Zu Ostern einfach mal nur Süßes, Bunte Eier usw. im Garten verstecken und ggfs Hörspiel - CDs darzulegen😉

DU brauchst kein neues Rad, der Junge braucht ein Gescheites.
Da er gerade mal heute damit angefangen hat, Du nicht gleich morgen mit ihm eine Radtour machen willst, lass ihn halt mit der Gurke üben.

Er hat im Moment Spaß und wird nochmehr Spaß haben, beim Kauf eines adäquaten Rads S E L B E R! dabei sein zu können.

Zu Ostern einfach mal nur Süßes, Bunte Eier usw. im Garten verstecken und ggfs Hörspiel - CDs darzulegen😉

Du bist ja so richtig muddi oldschool :D, aber verstehst du nicht JETZT muss das her

Lass Dich doch nicht aus der Ruhe bringen.
Ist doch alles keine Raketenwissenschaft.
Das macht mich schon wieder nervös! :whistle:
Ich habe mir das Fahrrad gerade nochmal angesehen und den Lenker etwas verdreht, so das die Griffe weiter vorn liegen.
Anschließend mit dem Lütten eine Sitzprobe gemacht. Er kann seine Hände nun fast gerade ausstrecken bis zum Lenkrad.
Morgen werden wir das dann nochmal in Ruhe testen...

Eventuell muss ich gleich zwei neue Fahrräder kaufen, eins davon für mich.
Ich besitze nur ein uraltes Mountainbike bei dem ich gerade die Reifen aufgepumpt habe.
Wird vielleicht mal Zeit für ein neues Fahrrad, E-Bike oder ein klassisches Fahrrad?

Ich würde das alte erstmal "aufpumpen " und paar mal mit dem Lütten fahren dann erfährst du erstmal deine Kondition und es zeigt dir nach der corona Zeit wie oft du dazu kommst mit ihm zu fahren. Bedenke jetzt hast du mehr Zeit als sonst. Jetzt 5k in ein e bike zu blasen und nachher hängts an der Ladestation im cobrakeller ist käse

Warum machst du eigentlich keinen "was suche ich heute " fred auf da könnte man dir viel komprimierter helfen und du würdest die anderen threads nicht so zuspammen :whistle: :5jesterz: .

@CitiCobra
Ich kann Dir dass Woom Off 4 (20") oder 5 (24") empfehlen, sehr leichte Bikes und gut verarbeitet. Nicht ganz günstig. www.woombikes.com
Kommt für unseren auch als nächstes Bike in den Haushalt :D
Sehr interessant, vielen Dank für den Tipp! :t

Allerdings würde in unserem Fall der Online-Konfigurator nicht stimmen.
Der Lütte ist kürzlich 6 geworden und schon fast 1,30 Meter groß. :eek: :o
Dem kann man fast beim Wachsen zusehen...

• Like
Reaktionen: Z1H
Ich erzähl hier nix mehr. Cobra kauft es sonst auch noch... Hat bestimmt schon eigene PLZ und Ehrenmitgliedschaft von Amazon und DHL... Selbst meine Frau könnte nicht so viele Schuhe bestellen... 😄😄😄

Meine Frau hat gerade mit dem Lütten Eier gefärbt und bemalt und jetzt sind die beiden mit Oster-Basteleien beschäftigt...

Ich freue mich auch schon auf Ostern!

78D436AE-E57D-4B41-A0A6-801E91055A7D.jpeg

Zurück
Oben Unten