Lippe
macht Rennlizenz
Deshalb ja auch vorher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, hast Du zufällig einen Kauftipp für ein ergonomisch passendes Fahrrad mit noch etwas Luft nach oben?Auch der Abstand zum Lenker, oder fährst du Rad mit Ellbogen neben dem Körper.
Der Rahmen bzw. die Rahmengeometrie ist in meinen Augen nicht passend.
Jetzt seid mal nicht so. Beide hatten Spaß, beide sind stolz. So muss das sein.
Und ich bin mir sicher, Cobra hat schon online was in der Pipeline für den Lütten... Ostern naht...![]()
OK, hast Du zufällig einen Kauftipp für ein ergonomisch passendes Fahrrad mit noch etwas Luft nach oben?
Ich benötige aber jetzt ein passendes Fahrrad, wer weiß wie lange sich das Öffnungsverbot noch hinziehen wird...Anstelle alles online zu überstürzen, macht es durchaus Sinn, später (wenn die Läden wieder offen sind) direkt zu einem Fahrradladen zu fahren und sich richtig beraten zu lassen
Lippe hat schon Recht, mit dem was er schreibt.
Der Bengel hat eine Position, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ich benötige aber jetzt ein passendes Fahrrad, wer weiß wie lange sich das Öffnungsverbot noch hinziehen wird...
Lass Dich doch nicht aus der Ruhe bringen.
Ist doch alles keine Raketenwissenschaft.
Jetzt jetzt jetzt jetzt...
DU brauchst kein neues Rad, der Junge braucht ein Gescheites.
Da er gerade mal heute damit angefangen hat, Du nicht gleich morgen mit ihm eine Radtour machen willst, lass ihn halt mit der Gurke üben.
Er hat im Moment Spaß und wird nochmehr Spaß haben, beim Kauf eines adäquaten Rads S E L B E R! dabei sein zu können.
Zu Ostern einfach mal nur Süßes, Bunte Eier usw. im Garten verstecken und ggfs Hörspiel - CDs darzulegen![]()
Das macht mich schon wieder nervös!Lass Dich doch nicht aus der Ruhe bringen.
Ist doch alles keine Raketenwissenschaft.
Weil ich Euch so verstanden habe das man den Lütten nicht mit einem zu kleinen Fahrrad fahren lassen soll, gerade als Anfänger.Du bist ja so richtig muddi oldschool, aber verstehst du nicht JETZT muss das her
den Lenker etwas verdreht,
Das kommt auf ein paar Wochen bzw. Monate nicht an. Erst mal üben und fahren lassen um Erfahrung zu sammeln.Weil ich Euch so verstanden habe das man den Lütten nicht mit einem zu kleinen Fahrrad fahren lassen soll, gerade als Anfänger.
Ich habe einen Kollegen der hat beruflich mit Fahrrädern zu tun.![]()
Sehr interessant, vielen Dank für den Tipp!@CitiCobra
Ich kann Dir dass Woom Off 4 (20") oder 5 (24") empfehlen, sehr leichte Bikes und gut verarbeitet. Nicht ganz günstig. www.woombikes.com
Kommt für unseren auch als nächstes Bike in den Haushalt![]()
Hat bestimmt schon eigene PLZ und Ehrenmitgliedschaft von Amazon und DHL...