"Das hat mich heute gefreut"

ich freue mich über meinen teils bastelerfolg mit dem lenkrad. (muss morgen nochmals schauen, der airbag trotz einrasten wackelt sehr und sitzt nicht richtig, obwohl eingerastet. ich denke aber hier habe ich ein kabel versehentlich falsch gelagert.)
danke an die hilfe die ich bekommen habe:
@d'Bernd. für das persönliche video mit lenkrad ausbau. (ich dachte du hast mal eben früh noch vor der arbeit das lenkrad schnell ausgebaut..zuzutrauen wäre es dir ,du alter bastel borstel !! :) )
@keulejr für die schnelle unkomplizierte hilfe sein lenkrad zu borgen.
@DH-Ontour für die texte auf deiner homepage und auch der trick mit dem obengenannten nochmaligen clipsen am lenkrad. (die gehen wirklich fummelig raus.

damit es nicht heisst :wop

deshalb:
bm (1).jpgbm (2).jpg

Ein Narzisst wird niemals die Kontrolle abgeben. Für solche Menschen gibt es keine Niederlagen, sie dulden keinen Widerspruch zu ihrem eigenen Handeln.
Sie sind die Nr 1 (der Mittelpunkt) in ihren Universum, von dem sie fest davon überzeugt sind andere sehen es exakt genauso.
Diese Menschen benötigen die positive Bestätigung Ihres Handelns stets und ständig.

Herr Trump wird alles tun, damit sein Ego befriedigt wird, auch wenn er damit Schaden anrichtet.

Gut, dass Du noch "Herr Trump" dabei geschrieben hast, sonst wären mir bei dieser Beschreibung doch ganz spontan völlig andere Menschen eingefallen! :t

Sie hat sich nie für das Amt beworben und "muss" dieses, genauso wie alle ihrer Vorgängerinnen, irgendwie ausfüllen.
Ich habe die Berichterstattung über sie nicht immer verfolgt, kann mich aber erinnern, dass sie anfangs mit ihrem Mann in eine Schublade gesteckt wurde, weil sie sich nicht früh genug für bestimmte Projekte engagiert hat. Insofern kann ich ihre Reaktion schon verstehen.

Das besagte Bild sollte eine Kritik an den Medien darstellen und ausdrücklich NICHT die Politik der Trennung von Kindern und Eltern an der mexikanischen Grenzen gutheißen. Gegen diese hat sie sich wiederholt ausgesprochen.

Moin,

Wenn man wie sie in den Fokus gerückt wird (durch Ihren Mann = Präsident dadurch in jedem Falle durch die Medien), sollte man seinen Unmut (gegen die Medien) nicht durch solche Floskeln bekunden.
Das das nach hinten losging, war doch logisch.
Auch dass die Medien mit der Kamera jegliche Mimik, jegliche Gesten auch ihrem Mann gegenüber mit der Kamera einfängt, sollte der Dame klar sein.

Dass sie vom Rest der Sippe nicht für voll genommen wird, ist offensichtlich. Das sich ihr Gatte nicht vor sie stellt, sie sich selber überlässt, ist offensichtlich.
Das ist halt das Naturell eines Narzissten.

Ist aber nicht mein Problem, wenn sie sich von diesem Mann auch finanziell abhängig gemacht hat.
"Hätt' sie was Rächt's" gelernt, das weiter ausgebaut, müsste sie nicht auf sein Finanzpolster vertrauen, sondern wäre unabhängig.

Die neue Bibel-Schwester Amy Cohen Barret am Supreme Court macht es doch vor. Eigener Beruf, eigenes Geld, null Abhängigkeit von Gatten... Und das mit wesentlich mehr Kindern.

Selbst eine Ivana Trump (erste Frau) hat im Unternehmen aktiv mitgearbeitet (und auch selber verdient hat, das nicht nur durch "in die Kamera lächeln")

Am Geld, etwas sinnvolles anzufangen, bei dem man Bestätigung erfährt, an dem man selber wachsen kann (Erfolge wie Niederlagen) und das monetär sieht, hat es im Hause Trump nicht gemangelt.

Man muss halt nur selber den Hintern hochbekommen.

Moin zusammen!

Ich habe mich soeben neu angemeldet, war aber schon mal in diesem Forum aktiv. Viele kennen mich bestimmt noch unter dem Namen „von Mises“.

Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass das Volk bestimmen sollte, wer US-Präsident wird, und nicht die Mainstreammedien, die Joe Biden unisono bereits vorzeitig zum Präsidenten erklärt haben.

Es gibt zahlreiche Hinweise auf massiven Wahlbetrug durch die Demokraten. Donald Trump hat bereits angekündigt, juristisch dagegen vorzugehen, und wird dies auch tun.

Erschreckend finde ich die Naivität, mit der einem Joe Biden gehuldigt wird. Hat sich noch niemand ernsthaft mit seinen Verstrickungen beschäftigt (Ukraine, Burisma-Skandal etc.)?

Sollte so jemand Präsident der USA werden?

Auch wenn die großen Medien gerne ein anderes Bild von Donald Trump zeichnen, so bleibt doch festzuhalten, dass er der erste US-Präsident seit langem ist, der keine neuen Kriege angezettelt und die meisten seiner Wahlversprechen eingelöst hat.

Donald Trump ist vor vier Jahren angetreten, um den Sumpf (Deep State) trockenzulegen. Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen, da der Sumpf sehr tief ist. Aber wichtige Schlüsselpositionen sind bereits mit Trump-Leuten besetzt. Die US-Wahlen waren eine Falle für die Demokraten, in die sie bereitwillig hineingetappt sind. Trump wusste, dass seine politischen Gegner die Wahlen manipulieren würden, und er hat Maßnahmen ergriffen, um sie zu überführen und vor Gericht zu bringen.

Auf jeden Fall wird er der Präsident der USA bleiben.

Danach geht der Kampf gegen den Deep State erst so richtig los. Hierbei wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben, und das weltweit.

Die Dinge, die in nächster Zeit an die Oberfläche kommen werden, dürften so manchen aufwachen lassen. Die Corona-Legende wird dann wohl auch bald Geschichte sein.

Just my 2 Cents.

Moin zusammen!

Ich habe mich soeben neu angemeldet, war aber schon mal in diesem Forum aktiv. Viele kennen mich bestimmt noch unter dem Namen „von Mises“.

Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass das Volk bestimmen sollte, wer US-Präsident wird, und nicht die Mainstreammedien, die Joe Biden unisono bereits vorzeitig zum Präsidenten erklärt haben.

Es gibt zahlreiche Hinweise auf massiven Wahlbetrug durch die Demokraten. Donald Trump hat bereits angekündigt, juristisch dagegen vorzugehen, und wird dies auch tun.

Erschreckend finde ich die Naivität, mit der einem Joe Biden gehuldigt wird. Hat sich noch niemand ernsthaft mit seinen Verstrickungen beschäftigt (Ukraine, Burisma-Skandal etc.)?

Auch wenn die großen Medien gerne ein anderes Bild von Donald Trump zeichnen, so bleibt doch festzuhalten, dass er der erste US-Präsident seit langem ist, der keine neuen Kriege angezettelt und die meisten seiner Wahlversprechen eingelöst hat.

Donald Trump ist vor vier Jahren angetreten, um den Sumpf (Deep State) trockenzulegen. Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen, da der Sumpf sehr tief ist. Aber wichtige Schlüsselpositionen sind bereits mit Trump-Leuten besetzt. Die US-Wahlen waren eine Falle für die Demokraten, in die sie bereitwillig hineingetappt sind. Trump wusste, dass seine politischen Gegner die Wahlen manipulieren würden, und er hat Maßnahmen ergriffen, um sie zu überführen und vor Gericht zu bringen.

Danach geht der Kampf gegen den Deep State erst so richtig los. Hierbei wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben, und das weltweit.

Die Dinge, die in nächster Zeit an die Oberfläche kommen werden, dürften so manchen aufwachen lassen. Die Corona-Legende wird dann wohl auch bald Geschichte sein.

Just my 2 Cents.
  1. Diese, deine Meinung kannst du natürlich haben!
  2. Aber, dann hättest du das eher im "das hat mich heute geärgert voll aufgeregt"-fred posten sollen... "Das hat mich heute voll aufgeregt"
  3. Sich nur für diesen Beitrag hier in einem Autoforum neu anzumelden, finde ich ziemlich super! Vielen Dank für deinen sehr spannenden Beitrag...

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Just my 2 Cents.
Jedem seine Meinung...völlig ok.
Aber dass mit der Corona Legende erkläre bitte den geschundenen Italienern. Oder, gar nicht so weit weg, den fleißig sich aufopfernden Ärzten und Krankenschwestern....

Aber dass mit der Corona Legende erkläre bitte den geschundenen Italienern. Oder, gar nicht so weit weg, den fleißig sich aufopfernden Ärzten und Krankenschwestern....

Darüber ließe sich seitenweise schreiben.

Bedenke, dass die Medien mit ihrer Berichterstattung und den gezeigten Bildern eine große Macht haben.

Bilder von Särgen in Italien stammen meines Wissens vom Unglück vor Lampedusa 2013, ich kann mich aber auch irren.

Corona ist für mich nichts anderes als eine Grippe.

Durchschnittsalter der Verstorbenen 81 Jahre +.

Gesamtsterblichkeit in Deutschland nicht höher als die Jahre davor.

Sind die Leute an Corona oder mit Corona gestorben?

PCR-Tests häufig falsch positiv und nicht zur Diagnostik geeignet.

Anzahl der Tests erhöht zwangsläufig die Anzahl der positiv Getesteten (im Medienjargon fälschlicherweise als "Infizierte bezeichnet, um Panik zu schüren). Wenn ich mehr Alkoholkontrollen im Straßenverkehr durchführe, erwische ich ja auch mehr Alkoholiker.

Das Ganze dient meines Erachtens nur einer bestimmten Agenda.

Moin zusammen!

Just my 2 Cents.

Er ist Teil des "Sumpfes"

Moin zusammen!

Ich habe mich soeben neu angemeldet, war aber schon mal in diesem Forum aktiv. Viele kennen mich bestimmt noch unter dem Namen „von Mises“. ...
Gute Güte, in diesen Zeiten bleibt einem aber auch nix und niemand erspart! :eek: :o

Nur für die "jüngeren Semester" hier, die womöglich das große Glück hatten, den "von Mises" damals zu verpassen: Der hat das Forum bereits wiederholt heimgesucht (siehe z. B.: Hinweis auf Deutsche Bank Pleite) und ist hier schon vor mehren Jahren mit zahllosen unsäglichen Beiträgen negativ aufgefallen. Tatsachenverdrehung, Verleugnung, Verschwörungstheorien: Alles inklusive. :whistle: Irgendwann wurde das Profil dann gelöscht.

Aber was sag' ich: Es geht ja genau so weiter, wie es damals aufhörte. :confused: Lasst euch von solchen Propaganda-Kasperles nicht ins Bockshorn jagen.

Zuletzt bearbeitet:

Er ist Teil des "Sumpfes"

Ah, die Russen mal wieder. Können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen?

@Brummm danke für den Hinweis! Habe mal nach seinen alten Beiträgen geschaut, die man ja noch leicht findet.
Der hatte damals ja noch andere "Freunde"... Dotore Death, OL(i)O, B...B...
PS: Habe die Protagonisten absichtlich nicht verlinkt. Nicht das man die Halbtoten wieder aufweckt und zurück ins Forum holt...

Gruselig!

Zuletzt bearbeitet:
Corona ist für mich nichts anderes als eine Grippe.

Durchschnittsalter der Verstorbenen 81 Jahre +.

Gesamtsterblichkeit in Deutschland nicht höher als die Jahre davor.

Sind die Leute an Corona oder mit Corona gestorben?
Das ist unerträglich was du hier schreibst und ein Schlag in das Gesicht der Familien die Opfer zu beklagen haben und der Ärzte und Schwestern die das schultern müssen!

Bitte geh wieder und schreibe diesen Mist bei Telegram im Attila Hildmann Kanal, oder sonst wo.
Hier im Zroadsterforum völlig deplatziert!

Ich könnte im Strahl kotzen:12thumbsd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten