Ist ja auch ein klasse forumIch habe mich heute über persönliche Nachrichten von Usern hier aus dem Forum gefreut!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ein klasse forumIch habe mich heute über persönliche Nachrichten von Usern hier aus dem Forum gefreut!![]()
Man verzeihe mir meinen chauvinistischen Kommentar - das ist mir bei der Dame vollkommen egal, mit 50 ist das eine einfach eine GranateMich würde interessieren wie viele Schönheits-Operationen Melania bereits hinter sich hat.![]()
Ein Narzisst wird niemals die Kontrolle abgeben. Für solche Menschen gibt es keine Niederlagen, sie dulden keinen Widerspruch zu ihrem eigenen Handeln.
Sie sind die Nr 1 (der Mittelpunkt) in ihren Universum, von dem sie fest davon überzeugt sind andere sehen es exakt genauso.
Diese Menschen benötigen die positive Bestätigung Ihres Handelns stets und ständig.
Herr Trump wird alles tun, damit sein Ego befriedigt wird, auch wenn er damit Schaden anrichtet.
Sie hat sich nie für das Amt beworben und "muss" dieses, genauso wie alle ihrer Vorgängerinnen, irgendwie ausfüllen.
Ich habe die Berichterstattung über sie nicht immer verfolgt, kann mich aber erinnern, dass sie anfangs mit ihrem Mann in eine Schublade gesteckt wurde, weil sie sich nicht früh genug für bestimmte Projekte engagiert hat. Insofern kann ich ihre Reaktion schon verstehen.
Das besagte Bild sollte eine Kritik an den Medien darstellen und ausdrücklich NICHT die Politik der Trennung von Kindern und Eltern an der mexikanischen Grenzen gutheißen. Gegen diese hat sie sich wiederholt ausgesprochen.
Moin zusammen!
Ich habe mich soeben neu angemeldet, war aber schon mal in diesem Forum aktiv. Viele kennen mich bestimmt noch unter dem Namen „von Mises“.
Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass das Volk bestimmen sollte, wer US-Präsident wird, und nicht die Mainstreammedien, die Joe Biden unisono bereits vorzeitig zum Präsidenten erklärt haben.
Es gibt zahlreiche Hinweise auf massiven Wahlbetrug durch die Demokraten. Donald Trump hat bereits angekündigt, juristisch dagegen vorzugehen, und wird dies auch tun.
Erschreckend finde ich die Naivität, mit der einem Joe Biden gehuldigt wird. Hat sich noch niemand ernsthaft mit seinen Verstrickungen beschäftigt (Ukraine, Burisma-Skandal etc.)?
Sollte so jemand Präsident der USA werden?
Auch wenn die großen Medien gerne ein anderes Bild von Donald Trump zeichnen, so bleibt doch festzuhalten, dass er der erste US-Präsident seit langem ist, der keine neuen Kriege angezettelt und die meisten seiner Wahlversprechen eingelöst hat.
Donald Trump ist vor vier Jahren angetreten, um den Sumpf (Deep State) trockenzulegen. Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen, da der Sumpf sehr tief ist. Aber wichtige Schlüsselpositionen sind bereits mit Trump-Leuten besetzt. Die US-Wahlen waren eine Falle für die Demokraten, in die sie bereitwillig hineingetappt sind. Trump wusste, dass seine politischen Gegner die Wahlen manipulieren würden, und er hat Maßnahmen ergriffen, um sie zu überführen und vor Gericht zu bringen.
Auf jeden Fall wird er der Präsident der USA bleiben.
Danach geht der Kampf gegen den Deep State erst so richtig los. Hierbei wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben, und das weltweit.
Die Dinge, die in nächster Zeit an die Oberfläche kommen werden, dürften so manchen aufwachen lassen. Die Corona-Legende wird dann wohl auch bald Geschichte sein.
Just my 2 Cents.
Jedem seine Meinung...völlig ok.Moin zusammen!
Ich habe mich soeben neu angemeldet, war aber schon mal in diesem Forum aktiv. Viele kennen mich bestimmt noch unter dem Namen „von Mises“.
Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass das Volk bestimmen sollte, wer US-Präsident wird, und nicht die Mainstreammedien, die Joe Biden unisono bereits vorzeitig zum Präsidenten erklärt haben.
Es gibt zahlreiche Hinweise auf massiven Wahlbetrug durch die Demokraten. Donald Trump hat bereits angekündigt, juristisch dagegen vorzugehen, und wird dies auch tun.
Erschreckend finde ich die Naivität, mit der einem Joe Biden gehuldigt wird. Hat sich noch niemand ernsthaft mit seinen Verstrickungen beschäftigt (Ukraine, Burisma-Skandal etc.)?
Auch wenn die großen Medien gerne ein anderes Bild von Donald Trump zeichnen, so bleibt doch festzuhalten, dass er der erste US-Präsident seit langem ist, der keine neuen Kriege angezettelt und die meisten seiner Wahlversprechen eingelöst hat.
Donald Trump ist vor vier Jahren angetreten, um den Sumpf (Deep State) trockenzulegen. Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen, da der Sumpf sehr tief ist. Aber wichtige Schlüsselpositionen sind bereits mit Trump-Leuten besetzt. Die US-Wahlen waren eine Falle für die Demokraten, in die sie bereitwillig hineingetappt sind. Trump wusste, dass seine politischen Gegner die Wahlen manipulieren würden, und er hat Maßnahmen ergriffen, um sie zu überführen und vor Gericht zu bringen.
Danach geht der Kampf gegen den Deep State erst so richtig los. Hierbei wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben, und das weltweit.
Die Dinge, die in nächster Zeit an die Oberfläche kommen werden, dürften so manchen aufwachen lassen. Die Corona-Legende wird dann wohl auch bald Geschichte sein.
Just my 2 Cents.
Aber dass mit der Corona Legende erkläre bitte den geschundenen Italienern. Oder, gar nicht so weit weg, den fleißig sich aufopfernden Ärzten und Krankenschwestern....
Moin zusammen!
Ich habe mich soeben neu angemeldet ...
Moin zusammen!
Just my 2 Cents.
Gute Güte, in diesen Zeiten bleibt einem aber auch nix und niemand erspart!Moin zusammen!
Ich habe mich soeben neu angemeldet, war aber schon mal in diesem Forum aktiv. Viele kennen mich bestimmt noch unter dem Namen „von Mises“. ...
Trumps geheime Finanzen - NYT-Reporter schreibt über Beziehungen zur Deutschen Bank
Die Geheimnisse um Donald Trumps Finanzen nähren zahlreiche Spekulationen. Immer wieder geht es um die Frage nach möglichem Einfluss russischer Oligarchen. Und Teil dieser Spekulationen ist die Deutsche Bank. "New York Times"- Reporter David Enrich hat dazu lange recherchiert.www.deutschlandfunk.de
Er ist Teil des "Sumpfes"
Das ist unerträglich was du hier schreibst und ein Schlag in das Gesicht der Familien die Opfer zu beklagen haben und der Ärzte und Schwestern die das schultern müssen!Corona ist für mich nichts anderes als eine Grippe.
Durchschnittsalter der Verstorbenen 81 Jahre +.
Gesamtsterblichkeit in Deutschland nicht höher als die Jahre davor.
Sind die Leute an Corona oder mit Corona gestorben?