Back-to-Z
macht Rennlizenz
Sehe in letzter Zeit immer öfter die G29 Zettis. Und er gefällt mir immer besser….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe heute wieder gleich mehrere gesichtet. Die fahren bei uns häufiger rum. Sowohl einheimische als auch auswärtige Kennzeichen. War auch wieder ein sehr schöner Dunkelblauer dabeiSehe in letzter Zeit immer öfter die G29 Zettis. Und er gefällt mir immer besser….
WILSONSehe in letzter Zeit immer öfter die G29 Zettis. Und er gefällt mir immer besser….
Gleich jetzt am Freitag, AstraZeneca, und den Zweiten Termin Mitte Juni!
Mitte Juni??? Normal wäre Mitte August (12 Wochen Abstand) bei AstraZeneca ...Hab ohne viel Firlefanz meinen ersten Impftermin heute buchen können! Gleich jetzt am Freitag, AstraZeneca, und den Zweiten Termin Mitte Juni!
Ich fand das auch kurios, aber der Abstand ist wohl verkürzt worden, um die Leute schneller durchzuimpfen. Soll mir recht sein!Mitte Juni??? Normal wäre Mitte August (12 Wochen Abstand) bei AstraZeneca ...
Ich fand das auch kurios, aber der Abstand ist wohl verkürzt worden, um die Leute schneller durchzuimpfen. Soll mir recht sein!
BTW möchte ich in Punkto Impfung auf den dafür extra erstellten ThreadIch fand das auch kurios, aber der Abstand ist wohl verkürzt worden, um die Leute schneller durchzuimpfen. Soll mir recht sein!
Ich bin jetzt gerade kein Fan von Frau Giffey.Frau Giffey tritt zurück. Endlich. Geschludert (bestenfalls) bei der Doktorarbeit...
Aber dann will die Dame auch noch regierende Bürgermeisterin von Berlin werden... Realitätsverlust? Armes Berlin...
Es gab Zeiten, da war eine Doktorarbeit bei Ärzten nichts anderes als eine normale Hausarbeit. Sind diese Leute deswegen schlechte Ärzte gewesen? Ich denke nicht. Auch die Doktor arbeit von Kohl hätte keiner Prüfung standgehalten. So sollte man auch hier die Kirche im Dorf lassen. Für mich zählt da mehr, was kann die Person und wie machte sie in den letzten Jahren ihren Job.Frau Giffey tritt zurück. Endlich. Geschludert (bestenfalls) bei der Doktorarbeit...
Auch die Doktorarbeit von Kohl hätte keiner Prüfung standgehalten.
Doktortitel sind in meinen Augen sowieso komplett überbewertet.
???Ist das dann Bierteig ?