Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch immer meine Erkenntnis nach den div. Sicherheitstrainings:...die neuen Michelin Gummis auch nicht zaubern...
Exakt so war es gestern. Das Auto mit dem besten Handling bei Nässe war ein Skoda Fabia mit neuen Barum Allwetterreifen, gefolgt von einer E-Klasse mit Falken Allwetter Gummis.Das war auch immer meine Erkenntnis nach den div. Sicherheitstrainings:
die Kleinwagen mit schmalen Reifen blieben auf Wasser stabil, unsere Breitreifen-Schüsseln drehten bei gleichen Bedingungen "Wiener Walzer".![]()
Nee, die Aufnahme habe ich während des Trainings gemacht.Wurde der linke eigentlich wg. Frühstarts disqualifiziert?![]()
Das Gewitter heute Nacht mit tüchtig R e g e n und etwas Abkühlung, war dringend nötig.
@Enrico02 Glückwunsch zum Lappen ! Ich habe seinerzeit den ersten Versuch auch verkackt, erinnere mich noch wie heute. Erster Tag im Jahr Schnee, leichte Grippe und der Fahrprüfer auf der Rückbank war am Rauchen, natürlich bei geschlossenen Fenstern, war ja Winter, also optimale Voraussetzungen für eine Prüfung
Dann einem leicht die Vorfahrt genommen, weil die Räder auf Schnee zuerst nicht packen wollten (Golf 2, nix ASR), schöne Scheixxe. Dafür lief der zweite Versuch umso besser und zum Glück musste ich bisher den Lappen nie abgeben
Ach ja und so ein Fahrertraining bzw
Sicherheitstraining will ich dann auch unbedingt machen, wenn ich dann einen Z4 habe. Da freue ich mich auch schon drauf![]()
Ich habe mich heute riesig gefreut, dass unser zweites Enkelkind gesund um 14:35Uhr zur Welt kam. Der eigentliche Termin wäre nämlich erst in 6 Wochen gewesen. Beiden geht es GsD gut. Aber es sind jetzt erst mal 2 Wochen Frühchenstation noch Pflicht, dann darf er wenn es alles gut ist nach Hause.
Es hat mich heute nicht gefreut...
ABER ich würde mich morgen freuen, wenn der Lichtdesigner der Allianz Arena morgen irrtümlich die „falsche“ Beleuchtung programmiert... EINFACH mal ARSCH IN DER HOSE...
Es hat mich heute nicht gefreut...
ABER ich würde mich morgen freuen, wenn der Lichtdesigner der Allianz Arena morgen irrtümlich die „falsche“ Beleuchtung programmiert... EINFACH mal ARSCH IN DER HOSE...
Fände ich auch gut, aber sagt sich dann doch leichter als dafür dann seinen Job zu verlieren...Es hat mich heute nicht gefreut...
Da sind wir Ösis schon drin
... erstmals überhaupt, also ist das was besonderes für uns![]()