Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die zweite soll zwischen dem 2. und 6. Monat sein. Meine Ärztin meinte irgendwas nach einem Jahr die dritte. Aber das werden die mir dann schon noch sagen wenn es so weit ist. Ich lasse mir immer die nächtsen nötigen Termine gleich mit Bleistift ins Impfheft notieren.Freue mich auch, da ich nur 2x gepiekst werde.
Bin irritiert - ich wurde auch schon 1x gegen Gürtelrose geimpft, im Dezember folgt die zweite - und dann lt. Ärztin fertig.
Hatte übrigens keine Nebenwirkung außer an der Einstichstelle etwas Druck, kam merkbar.
Wieso du 3x?
Kurz gegockelt
Anhang anzeigen 521264
So pauschal ist das Quatsch. Beim Prinzip Angebot und Nachfrage kann man nicht immer punktgenau planen. So ergibt sich mal ein Überhang auf der einen oder anderen Seite. Anders ist es z.B. wenn Ende des Jahres ca. 30Mio zur 3. Impfung kommen und die Impfzentren immer noch geschlossen sind. Das wäre wirklich eine mangelhafte Planung. Derzeit jedoch haben wir nur eine normale Schwankung. Ich hatte meinen 3. Impftermin innerhalb einer Woche.Eine Warteliste zeigt aber auch, das weniger Ressourcen geschaffen wurden, als potentiell erwartet wurden.
Das spricht zum Teil auch für eine mangelhafte Planung...![]()
So pauschal ist das Quatsch. Beim Prinzip Angebot und Nachfrage kann man nicht immer punktgenau planen. So ergibt sich mal ein Überhang auf der einen oder anderen Seite. Anders ist es z.B. wenn Ende des Jahres ca. 30Mio zur 3. Impfung kommen und die Impfzentren immer noch geschlossen sind. Das wäre wirklich eine mangelhafte Planung. Derzeit jedoch haben wir nur eine normale Schwankung. Ich hatte meinen 3. Impftermin innerhalb einer Woche.
Eine Warteliste zeigt aber auch, das weniger Ressourcen geschaffen wurden, als potentiell erwartet wurden.
Das spricht zum Teil auch für eine mangelhafte Planung...![]()
Und ich würde dich bitten, immer alles zu lesen und zu verstehen. Dann würdest du nicht zu solchen Fehleinschätzungen kommen. BITTE.Ich würde dich bitten, das in Zukunft zu unterlassen und mir keine Aussagen in den Mund zu legen, die ich nicht getätigt habe. DANKE!
Und immer noch nichts verstanden. Da kann man nichts machen.Und jetzt auch noch beleidigen... Wahnsinn!
Klar, der Flugdienst hätte ihren Jet ja auch an der Anhängerkupplung des Taxis von B nach C mitnehmen können, daß vergaß ich natürlich in meiner naiven Logik![]()
Noch ein kurzer Gedanke zum Plan von Uschi v.d.L .sie reist von A nach B nach C nach D usw
Nun ist sie in B, könnte von B nach C laufen, Taxi etc fahren, aber ihr Flieger müsste sie von C nach D sowieso wieder aufnehmen, warum dann nicht in den Flieger setzen der sowieso von B nach C weiterfliegen muss um sie dort aufzunehmen um nach D zu kommen?
Nein ich bin kein Fan von Uschi, aber in allen popolustischen Diskussionen wird so etwas grundsätzlich ausgeblendet.
...sie... ...könnte von B nach C laufen, Taxi etc fahren...
...laufen, Taxi etc fahren...
aber ihr Flieger müsste sie von C nach D sowieso wieder aufnehmen, warum dann nicht in den Flieger setzen der sowieso von B nach C weiterfliegen muss um sie dort aufzunehmen um nach D zu kommen?
Was wird's denn, noch was mit Propeller?
Was für ein Kindergarten hier
Respekt!Okay, jetzt ist es klar. Punkt für dich!
Ich kann jetzt aber auf die schnelle nicht nachvollziehen, welche Einschränkungen es gab, incl mögliche slots dies in einem Flugplan zu realisieren.
Ich meine nach wie vor, da wird etwas ziemlich hoch aufgehängt, ohne die Details zu kennen warum dies so oder so umgesetzt wurde.
Zudem ist es für mich ein klein wenig befremdlich, sich da so zu echauffieren, wenn ich Uschis Position beachte, und ich parallel beobachten kann wie oft Jets der SAP , MLP etc hier starten und landen und kein Hahn kräht danach, und die vertreten nicht die EU. Klar, Vorbildfunktion, aber einen shitstorm ohne Kenntnis der Details ist nunmal auch schnell ausgelöst ohne wirklich zu wissen, was dahinter steckt.
Schade.Einen Lufthansa-Flug Nürnberg-München gibt es meines Wissens nicht mehr. Und das ist auch gut so. Alternativ bietet LH einen Bus.