"Das hat mich heute gefreut"

Ich war gestern auch in Thailand - gegenüber bei Luttika. Die hat mich mal schön durchmassiert. Heute geht's meiner Schulter deutlich besser 8-)

Nachdem ich letzten Freitag ewig und letztlich leider erfolglos in der EVENTIM Warteliste für die AC/DC Power⚡️Up 2025 Tour war, hatte ich es eigentlich aufgegeben.

Heute kam dann nochmals eine Mail, dass noch Karten verfügbar wären - angemeldet und überraschend noch zwei Arena Karten zum normalen Preis bekommen ❣️

Jetzt geht‘s am 17.08. nach Rheinstetten… :11sweethe

Was hat mich heute gefreut?
2 Dinge.
Zuerst hatte ich einen unangenehmen Zahnarzttermin, der Gottseidank dann halb so schlimm war. Danke an meine Zahnärztin dafür. :thumbsup:
Und dann, nach Hause gekommen und Email bekommen mit dem Angebot von der NL in MUC für meinen neuen Z4 Pure Impulse. :) :-)
Darüber hab ich mich dann sehr gefreut.

Was hat mich heute gefreut?
2 Dinge.
Zuerst hatte ich einen unangenehmen Zahnarzttermin, der Gottseidank dann halb so schlimm war. Danke an meine Zahnärztin dafür. :thumbsup:
Und dann, nach Hause gekommen und Email bekommen mit dem Angebot von der NL in MUC für meinen neuen Z4 Pure Impulse. :) :-)
Darüber hab ich mich dann sehr gefreut.
Glückwunsch Volker, ist ja dann der zweite Pure Impulse in Deiner Z4 Karriere. Dein gelber 35is hatte dich Design Pure Impulse 🤔😎

Zurück
Oben Unten