10 Euro. Passt soweit...oder nicht?...... und wie hoch war der Einsatz?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Euro. Passt soweit...oder nicht?...... und wie hoch war der Einsatz?![]()

Ich. Die Antifa kennt nur fremdes Geld.Da liegst du ja fast im Trend.
10 in der Hängematte
6 schaffen.
Btw: Wie lange hälst du die Wette durch?
Länger als Klingbeil?
Läuft!
Geile Type.... ist das ein 1100'er oder eine Doppelvergaseranlage für einen GT1900?
Nun habe ich doch noch ein "brauchbares" Foto von meinem damaligen Opel GT 1900 gefunden
Muss so um 1973 gewesen sein
Anhang anzeigen 689771
Heinz,Geile Type.

Ersteres auf jeden FallDamals waren wir alle "Geile Typen"

Doppelvergaseranlage für einen GT1900
Versuche heute nochmal so ein Klebekennzeichen zu bekommen... ist das ein 1100'er oder eine Doppelvergaseranlage für einen GT1900?
Nun habe ich doch noch ein "brauchbares" Foto von meinem damaligen Opel GT 1900 gefunden
Muss so um 1973 gewesen sein
Anhang anzeigen 689771
Gibt doch SpaxVersuche heute nochmal so ein Klebekennzeichen zu bekommen![]()

.... das Klebekennzeichen wurde auch schon damals von der Zulassungsstelle nicht gestempelt und hatte somit auch keine Plakette. Allerdings hat das keine "Sau" im richtigen Leben interessiert. Selbst der TÜV hat sich nicht daran gestört.Versuche heute nochmal so ein Klebekennzeichen zu bekommen![]()

Ist doch nur Steuergeld. Dieses Geld scheint in den Augen derer, die es ausgeben, wenig Wert zu haben.Nein, das freut mich NICHT…
Wie besch…. muss man sein, dafür 190.000
Euro hinzulegen…
Das neue Logo der UNI Marburg…
Anhang anzeigen 690286
Deswegen scrolle ich zuerst immer nach untenIch finde die Werbung hier im Forum gar nicht mal so schlecht![]()
Seht es mal so: Auch diese Dame in unterschiedlicher Unterhöslichkeit könnte eine "Leistungssteigerung" nicht bewirken! Nun evidenzbasiert zu meinem Problem: Meine Spinne saugt Falschluft! Also nicht die Spinne von Tchibo, sondern der Aluguss von BMW bei 1500 bis 2000 Umin. Mich labert nicht Tchibo von vorne an, sondern ein Sauger, der nur oberhalb vom 3000 UMin kein Pfeifen unter Unterhose hat ...Ich finde die Werbung hier im Forum gar nicht mal so schlecht
Anhang anzeigen 690301
Anhang anzeigen 690302
Echt? Und wer glaubt den Politclowns den Müll?Dass der TK-Chef endlich mal Klartext redet.
![]()
„Das gehört in Ihr Ressort“: 12-Milliarden-Defizit bei Krankenkassen? TK-Chef prangert Finanzierung von Bürgergeld-Empfängern an - WELT
Was tun, wenn die Krankenkassenbeiträge erneut steigen würden? Nach einem Medienbericht über ein neues, großes Defizit kursieren nun Reformideen – TK-Chef Jens Baas etwa spricht die Kosten für Bürgergeldempfänger an.www.welt.de
Mich regt daran auf, dass die hessischen Unis gerade massiv gegen den neuen Hochschulpakt kämpfen, und genau dann kommt die Uni Marburg mit solch einer hinrissigen Aktion... Kein gutes Verhandlungsargument für mehr Geld.Ist doch nur Steuergeld. Dieses Geld scheint in den Augen derer, die es ausgeben, wenig Wert zu haben.
Wobei das natürlich ein klassischer Fall "aus den Augen aus dem Sinn" ist... ob die 10 Mrd. Euro von den (defizitären) Krankenkassen oder vom Arbeitsministerium gezahlt werden ist doch vollkommen egal.Dass der TK-Chef endlich mal Klartext redet.
![]()
„Das gehört in Ihr Ressort“: 12-Milliarden-Defizit bei Krankenkassen? TK-Chef prangert Finanzierung von Bürgergeld-Empfängern an - WELT
Was tun, wenn die Krankenkassenbeiträge erneut steigen würden? Nach einem Medienbericht über ein neues, großes Defizit kursieren nun Reformideen – TK-Chef Jens Baas etwa spricht die Kosten für Bürgergeldempfänger an.www.welt.de
Stimmt, denn so oder so werden sie von der schmaler werdenden Mittelschicht finanziert.Wobei das natürlich ein klassischer Fall "aus den Augen aus dem Sinn" ist... ob die 10 Mrd. Euro von den (defizitären) Krankenkassen oder vom Arbeitsministerium gezahlt werden ist doch vollkommen egal.
und die Superreichen zum Zahlen bewegen!
Ich finde die Werbung hier im Forum gar nicht mal so schlecht
Anhang anzeigen 690301
Anhang anzeigen 690302

Tja auch das haben andere Staaten besser im Griff. In den USA ist man zum Beispiel mit der Staatsbürgerschaft automatisch steuerpflichtig. D.h. trotz Wohnsitzes im Niedrigsteuerland muss man trotzdem eine Steuererklärung abgeben, wenn man den Pass behalten will. Und den wollen die wenigsten abgeben.Und die, wenn es ihnen zu bunt wird ins Ausland abdriften