"Das hat mich heute gefreut"

Zuletzt bearbeitet:
Versuche heute nochmal so ein Klebekennzeichen zu bekommen 🫣
.... das Klebekennzeichen wurde auch schon damals von der Zulassungsstelle nicht gestempelt und hatte somit auch keine Plakette. Allerdings hat das keine "Sau" im richtigen Leben interessiert. Selbst der TÜV hat sich nicht daran gestört. :) :-)
Heute wäre wohl gleich die Betriebserlaubnis erloschen? :D
 
Ich finde die Werbung hier im Forum gar nicht mal so schlecht :D

Anhang anzeigen 690301

Anhang anzeigen 690302
Seht es mal so: Auch diese Dame in unterschiedlicher Unterhöslichkeit könnte eine "Leistungssteigerung" nicht bewirken! Nun evidenzbasiert zu meinem Problem: Meine Spinne saugt Falschluft! Also nicht die Spinne von Tchibo, sondern der Aluguss von BMW bei 1500 bis 2000 Umin. Mich labert nicht Tchibo von vorne an, sondern ein Sauger, der nur oberhalb vom 3000 UMin kein Pfeifen unter Unterhose hat ...
 
Dass der TK-Chef endlich mal Klartext redet.
Echt? Und wer glaubt den Politclowns den Müll?
 
Ist doch nur Steuergeld. Dieses Geld scheint in den Augen derer, die es ausgeben, wenig Wert zu haben.
Mich regt daran auf, dass die hessischen Unis gerade massiv gegen den neuen Hochschulpakt kämpfen, und genau dann kommt die Uni Marburg mit solch einer hinrissigen Aktion... Kein gutes Verhandlungsargument für mehr Geld.
 
Dass der TK-Chef endlich mal Klartext redet.
Wobei das natürlich ein klassischer Fall "aus den Augen aus dem Sinn" ist... ob die 10 Mrd. Euro von den (defizitären) Krankenkassen oder vom Arbeitsministerium gezahlt werden ist doch vollkommen egal.
 
Wobei das natürlich ein klassischer Fall "aus den Augen aus dem Sinn" ist... ob die 10 Mrd. Euro von den (defizitären) Krankenkassen oder vom Arbeitsministerium gezahlt werden ist doch vollkommen egal.
Stimmt, denn so oder so werden sie von der schmaler werdenden Mittelschicht finanziert.
Die Ärmsten zahlen nix und die steigende Anzahl der Superreichen zahlt weder gesetzliche Krankenkassenbeiträge noch nennenswert Steuern.

Aber solang sich die ärmeren 90% der Bevölkerung (die 10% des Besitzes haben) sich streiten, freuen die sich weiter die reichsten 10% und können ihren Besitzanteil weiter über die aktuelle 90% Marke bringen...

Wir brauchen mehr Mittelschicht, also müssen wir die Bürgergeldempfänger zum Arbeiten und die Superreichen zum Zahlen bewegen!
 
Und die, wenn es ihnen zu bunt wird ins Ausland abdriften
Tja auch das haben andere Staaten besser im Griff. In den USA ist man zum Beispiel mit der Staatsbürgerschaft automatisch steuerpflichtig. D.h. trotz Wohnsitzes im Niedrigsteuerland muss man trotzdem eine Steuererklärung abgeben, wenn man den Pass behalten will. Und den wollen die wenigsten abgeben.

Und dann wäre dann noch die Besteuerung am Ort der Wertschöpfung. Wer in Deutschland Gewinne macht, sollte diese auch hier versteuern und nicht aufgrund Firmensitzes in irgendeinem Niedrigsteuerland.

Aber keine Angst, die Reichenlobby wird sich schon dagegen wehren und weiter mit dem Horrormärchen "wenn ich Steuern zahlen muss, wandere ich aus" die Volkswirtschaften gegeneinander ausspielen...
 
Zurück
Oben Unten