war das nicht bissi unvorsichtig? Den Küchenmöbeln nach zu urteilen könnte das Foto nämlich bereits 30-40 Jahre alt sein...Hab die Mädels zum nächsten Stammi eingeladen![]()
aber vielleicht ist sie ja noch nicht in Rente

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das nicht bissi unvorsichtig? Den Küchenmöbeln nach zu urteilen könnte das Foto nämlich bereits 30-40 Jahre alt sein...Hab die Mädels zum nächsten Stammi eingeladen![]()




Tolle Tour…Auch in diesem Jahr werden wir wieder Weihnachten und Silvester bei Verwandten in Andalusien verbringen. Die Reise sollte das Ziel sein und so haben wir auf den Flug verzichtet. Aber mit meinem BMW IX2 und eingeschränkter Elektroinfrastruktur in Spanien wollte ich auch keine derart lange Strecke fahren. Daher habe ich mir einen BMW 520i von Sixt geliehen.
Der Verbrauch hat mich sehr überrascht:
2.273,50 km, 142,67 Liter, 6,27 Liter auf 100 km, 232,66 €, 1,63 €/Liter
Anhang anzeigen 707347
Daher habe ich mir einen BMW 520i von Sixt geliehen.
Sixt hat mich zum Diamond Member gemacht… Da geht was…Du wählst eine Klasse und kriegst von Sixt dann einen Wagen zugeteilt. Da konnte ich nicht wählen zwischen Diesel und Benzin.
Bei welchem Beförderungsmittel bist du kein Diamond Member?Sixt hat mich zum Diamond Member gemacht… Da geht was…![]()
Miles and More - Star AllianceBei welchem Beförderungsmittel bist du kein Diamond Member?![]()
Auch wenn ich ungern Weihnachten in den Süden fahren würde - der Norden mit Kälte und Schnee würde mich mehr reizen - ein tolles Abenteuer und sicherlich eine interessante Fahrt. Habt ihr Schlafpause(n) gemacht?Du wählst eine Klasse und kriegst von Sixt dann einen Wagen zugeteilt. Da konnte ich nicht wählen zwischen Diesel und Benzin.


Die Autoreifen Methode hab ich auch schon hinter mir, einfach schön rein kloppenNur die Ergonomie leidet leider etwas im Vergleich zum Bock / Hackklotz.
Aaaah richtig, hätte besser hinschauen müssen, sah erst so aus als, läge der Autoreifen auf dem Boden, aber stimmt!Warum sollte die Ergonomie darunter leiden ?
Der Reifen liegt doch auf einem Hacklotz !?
(der Hacklotz selber hat Kniescheiben-Höhe, für 33er Holz die optimale Höhe (für mich))
nächster VersuchKein Anhang ersichtlich