Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind das? Die 1st Generation/6200k oder die 2nd Generation/5800k?Das hat sich gelohnt. Gefällt mir richtig gut.
So soll er aussehen![]()
Da ist ne kleine Madenschraube seitlich am Hals des Kühlkörper. Die leicht lösen, und dann kann der Fächer vom Leuchtmittel abgeschraubt werden.Du schreibst du hast den Kühlkörper abgeschraubt, ich persönlich muss gestehen das ich nichts gefunden hab zum Abschrauben der Kühlkörper. Nun stellt sich aber die Frage wie du den Kühlkörper im Eingebauten Zustand wieder drauf bekommst?
Den leichten Gelbstich hab ich auch im äußeren Ring, ist bauartbedingt nicht anders lösbar. Aber wie du schon schreibst deutlich besser als vorher![]()
Moin,Hallo
Apropos Beleuchtung,meiner ist bj 2011,bräuchte tagfahrleuchte,weiß die Bezeichnung nicht mehr dafür,möchte das was auch drin verbaut ist,habe es hier im Forum gelesen,finde es nicht mehr,weis jemand die Bezeichnung?
In der Betriebsanleitung habe ich folgendes für Dich gefundenHallo
Apropos Beleuchtung,meiner ist bj 2011,bräuchte tagfahrleuchte,weiß die Bezeichnung nicht mehr dafür,möchte das was auch drin verbaut ist,habe es hier im Forum gelesen,finde es nicht mehr,weis jemand die Bezeichnung?
hab mir jetzt die in der Bucht gekauft
passen, leicht zu montieren und günstig.
Schaun mer mal wie lange die halten
![]()
H11 LED 180W Nebel Scheinwerfer Birnen 26000LM Abblendlicht Tagfahrlicht 6000K | eBay
Finden Sie Top-Angebote für H11 LED 180W Nebel Scheinwerfer Birnen 26000LM Abblendlicht Tagfahrlicht 6000K bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wenn ihr schon bei Nachrüstscheinwerfern seid, jemand Erfahrungenmit OSS gemacht?
Ich persönlich finde deren Lichter für den E89 meeeeega geil.
Haste mal bitte 'nen Link?
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
der Hammer... haben will!Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Anhang anzeigen 414391