Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritik an Seitronic Seibel.
Habe nun auch die LEd Blinker bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung bekommen und 1 Tag später bekomme ich folgendes Mail wie schon damals vor 4 Monaten bei den Angel Eyes:
"
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir die Ware nicht verschicken da wir in den letzten Tagen eine unerwartet hohe Nachfrage hatten, wir können Ihre Ware erst in einer Woche Liefern wenn dies ok ist??
Tut uns sehr Leid für diese Umstände.
Geben Sie uns bitte kurz Bescheid ob Sie warten möchten oder der Kauf Storniert werden soll.
Vielen Dank
Eduard Seibel"
Finde diese Vorgangsweise unseriös. Man sollte bereits bei Bestellung auf den Lagerstand hingewiesen werden.
Telefonisch ist dort nach 10 Versuchen niemand erreichbar.
![]()
Zeitgemäße Optik!![]()
Telefonisch ist niemand erreichbar wie immer.
Chaos bei Seiteonic!
Heute bekomme ich ein Mail wo ich gebeten werde die Blinker von der Qualität her zu beurteilen.
Vor 2 Wochen bekam ich zuerst eine Versandbestigung, dann eine Info Ware ist unerwartet in Rückstand und jetzt soll ich die nicht erhaltene Ware beurteilen.
Telefonisch ist niemand erreichbar wie immer.
Würde dort nicht mehr kaufen.
Ich habe mir ja die MTECs V3 H8 bestellt. die haben 4 x 5 Watt pro Brenner.
Hier habe ich welche mit 40Watt entdeckt http://www.amazon.de/dp/B00KLYX1WE?psc=1
Müssten die nicht wesentlich heller leuchten? Hat hiermit vllt. schon jemand Erfahrungen?
Könntest du bitte bei Gelegenheit ein Foto machen?
Hast Du die Kaltlicht-Überwachung rauscodiert?......... Beim Einschalten flackern sie.
Hast Du die Kaltlicht-Überwachung rauscodiert?
![]()
Keine Ahnung, ich sag mal nein. Was ist denn das?![]()
Keine Ahnung, ich sag mal nein. Was ist denn das?![]()
Mikes Erklärung trifft den Nagel so ziemlich perfekt auf den Kopf!Mal laienhaft erklärt, der Rechenknecht im Auto überprüft beim Starten die Widerstände der Glühbirnen. Passt der nicht, Glühbirne defekt, Meldung im BC.
Glühbirnen sind jedoch sehr langsam in der Reaktion, diese Art der Überwachung ist daher mit dem Auge nicht feststellbar.
Anders bei LED, die hat eine augenblickliche Reaktion, die Überwachung macht sich durch flackern bemerkbar. Besonders "schön" bei LED Blinkern
Durch Deaktivierung der Überwachung, z.B. mit einer passenden Smartphone App und OBD Adapter wird dieses LED Flackern unterbunden.