martin 840
Fahrer
Bis heute keine LIeferung durch Seitronic. Dieser Anbieter ist echt zu meiden!
NIE WIEDER SEITRONIC!
NIE WIEDER SEITRONIC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikes Erklärung trifft den Nagel so ziemlich perfekt auf den Kopf!
Wenn Du jemand in Deiner Nähe findest, der Dir das codiert, ist die Sache in ca. 5 min. erledigt.
Steht alles haarklein ein paar Postings weiter vorne.Wisst Ihr wozu sie gut sind und ob man sie braucht? Die schwarzen Kästchen konnte man ja beim e89 auch weglassen.
Dieser Effekt ist bei allen LEDs in etwa gleich stark ausgeprägt. Wenn du auf LED wechseln willst musst du dich damit abfinden.Aber der innere Ring wird einfach zu stark beleuchet, auch auf der tiefsten Stufe. Das sieht komisch aus. ... Habt ihr diese Erfahrung nicht gemacht?
Dieser Effekt ist bei allen LEDs in etwas gleich stark ausgeprägt. Wenn du auf LED wechseln willst musst du dich damit abfinden.
Das reicht nicht!Hey bin neu hier, habe mich aber etwas eingelesen ...
120 Watt LEDs?
Hast Du mal einen Link?
Frohe Weihnachten auch
Die sind bestimmt spitze!!!
.................
Naja werde mir das überlegen, Amazon ist an sich ja recht kulant mit Schäden, falls es den Dingern dann doch schnell zu warm wird.
Erstmal das richtige Auto bekommen...![]()
Foto mit Vergleich zu Seitronic wäre klasse...Hallo, habe heute die 40 Watt LED's von Afterpartz eingebaut.
Also rein Optisch sind sie gut verarbeitet. Der Kühlkörper ist etwas grösser als bei denen
von Seitronic.
Ich bin erst einmal zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn sie jetzt noch länger als 2000 km halten
wäre es fast perfekt.