Finde ich auch, der Unterschied ist krass und gibt dem Wagen einen deutlich moderneren und sportlicheren Look 
War gestern Abend bei einem sehr netten Forumskollegen, der jetzt auch in Kürze auf LED wechselt. Unsere Wagen standen Front an Front und der direkte Vergleich ist umso eindeutiger.
War gestern Abend bei einem sehr netten Forumskollegen, der jetzt auch in Kürze auf LED wechselt. Unsere Wagen standen Front an Front und der direkte Vergleich ist umso eindeutiger.
Das Problem ist dadurch aber nicht behoben. Könnte mir aber vorstellen dass durch dieses Stück Glas es am Lichtleiter doch einen Schaden verursacht hat.

Dabei fahr ich so selten... aber wenn ich fahre sollte alles für mich perfekt sein. Der Scheinwerfertausch ist ja durch und das ursprüngliche Problem wurde behoben, allerdings hat eine Philips LED einen Blaustich erhalten und somit musste ich reagieren, sah so aus wie Kirmesbude. Da die Philips gerade nur teuer aus den USA zu beziehen sind hatte ich mich für die Seitronic, allerdings die silbernen entschieden. Zumindest war es vom Leuchtbild her okay aber nun das... habe auch darauf geachtet dass der heisse Kühlkörper unten im Scheinwerfergehäuse liegt und kein Kabel streift.