Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Ende des Jahres. Ich habe mir schon Meinungen zu den Dectane von einigen Usern eingeholt. Fazit: Eher durchwachsen. Die einen sagen, dass es super sei und nicht schlechter als Serie, die anderen reden von einer deutlichen Verschlechterung. Die perfekte Lösung wäre der Umbau auf FL-SW, aber das würde sehr teuer werden.
Wenn das jemand für etwas Geld machen würde, wäre das ideal. TÜV bekommt man damit dann leider auch nichtoder halt SMD-Angel Eyes in die Vorfacelift-Scheinwerfer einbauen. Gibt genug beiträge hier im Forum.
Hab ich früher öfter gemacht.
Ich experimentiere gerade mit COB-Ringen. Die sind sehr sehr hell. Tagsüber garantiert als TFL geeignet. Ich habe eher die Sorge, dass die ohne Dimmung nachts tatsächlich zu hell sind.
Die sind definitiv heller als CCFL. Da sind 81 SMDs je Ring verbaut
Hi benster,Dummerweise haben die Außenringe eine leicht andere Farbtemperatur als die Innenringe. Wenn ich jetzt wieder andere bestelle, müsste ich wieder einen Monat warten, bis das Zeug aus China da ist.
eben. Deshalb hab ichs nie verstanden, dass es keiner der FL-Fahrer so wollte.Ich finde es ja gerade cool die Ringe direkt hinter die original Ringe zu legen. Dann hast du 100% OEM-Optik und es leuchtet genauso hell.![]()
Jetzt würde nur noch Xenon fehlen.Sieht sehr geil aus! :cool:
Jetzt würde nur noch Xenon fehlen.![]()
Nein!Gibt es die Scheinwerfer "Angel Eyes" wie sie rocc oben gepostet hat nicht mit einem Xenon Brenner dahinter?