Dectane Angel Eyes Scheinwerfer Z4 E85

Also ich hab auch diese Scheinwerfer verbaut und bei mir sind die Blinker nur seitlich .

das sieht aber stark danach aus das oben noch LED's drin sind, und auf der Rückseite ist genau dahinter ein Anschluss, ist das bei dir eventuell nicht angeschlossen?

(Müssen ja nicht unbedingt Blinker sein)
 
So, endlich geschafft , ich hoffe, dir ist damit ein wenig geholfen :

z4.120f83.jpg
z4.26kfko.jpg


z4.39gcfd.jpg
 
Jop, ich habs nicht bereut , mir gefallen sie sehr gut . Falls du Bilder sehen willst , wie sie im Dunklen aussehen , kann ich dir gern welche reinstellen ( nur nicht heute , bei uns schüttets wie aus Kübeln ...)
 
Ja gerne :) leuchtet das orangene oben immer?
Wär cool wenn du auch ein Bild von den Angel Eyes im dunklen machen kannst :)
 
Habe hier was gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-bmw-z4-typ-e85-e86-bj-03-08-schwarz/54146318

http://www.zroadster.com/forum/inde...t-der-schönsten-forumswägelchen.43566/page-60

Scheinen die gleichen wie bei Post #1498 zu sein!


Der verkauft Xenonscheinwerfer, wahlweise mit oder ohne Angel Eyes! Habe auch nachgefragt ob das wirklich Xenon sind mit den Standlichtringen, er meinte ja!
Was haltet ihr davon? Wirkt auf dem Bild bischen ATU Style- mäsig oder?
Hab die Dinger heute bestellt, mal gespannt wie das aussieht.......
 
Auch mit Xenon? Was hast bezahlt?
Hab doch die originalen gekauft mit weissen Blinkern^^

 
hab die Dinger am 25 Juni bestellt und sie sind immernoch nicht da. Angeblich werden sie diese Woche zu CC Tuning geschickt und dann, so Gott will zu mir....stöhn!
 
die haben mir jetzt geschrieben, das es noch 4 Wochen dauert, weil der Lieferant angeblich "in Urlaub " ist, ich hab daraufhin storniert, lass mich doch nicht verarschen. In 4 Wochen schreiben sie mir bestimmt dass es noch 8 Wochen dauert, weil der Lieferant ne Bindehautentzündung hat........
Mal sehen was der Markt noch so bietet, vielleicht gibts ja noch andere "Lieferanten";) Ich kümmere mich jetzt eh erstmal um ne vernünftige Auspuffanlage:12toiletz
 
Da ich mir auch überlege, die AE von Dectane einzubauen, wollt ich mich mal nach eurer Erfahrung nach all den Jahren erkundigen. Taugen die Teile immer noch?
 
Abgesehen von den Angel Eyes schauen die Dinger doch echt billig aus. Kein LED, einfachste Reflektoren....mir käme so ein Krempel nicht ans Auto. Die Ausleuchtung soll auch nicht der Hit sein.
 
Abgesehen von den Angel Eyes schauen die Dinger doch echt billig aus. Kein LED, einfachste Reflektoren....mir käme so ein Krempel nicht ans Auto. Die Ausleuchtung soll auch nicht der Hit sein.

Es gibt die Scheinwerfer in der teuren Ausführung (CCFL) absichtlich ohne LED, da das LED-Leuchtband doch ähnlich dem F10 Vor-LCI (und eigentlich allen anderen BMWs dieser Baujahre) sehr dürftig ist. Die billigere Version hat dagegen LEDs in den Coronaringen.
Die Ausleuchtung ist mit den originalen Halogenscheinwerfern auch nicht der Hit, daher werde ich zukünftig diese Scheinwerfer mal testen.
 
Ich meinte auch nicht die Leuchtringe, sondern die Blinker, oder das TFL. Die heutigen LEDs sind wiederum den CCFLs überlegen. Das ist aber erst seit ca. 1-2 Jahren der Fall.
 
Ja, heutige LEDs haben wirklich eine schön saubere Ausleuchtung und eine enorme Lichtstärke. Ich werde berichten, wenn ich die Scheinwerfer tatsächlich bestellt habe und nutze.
 
Die CCFL dürften schon recht hell sein. Wenn dann, würde ich mich auch nur die bestellen. Mir geht es aber auch um die Ausleuchtung der Abblend- und Fernlichter :)
 
Ja, heutige LEDs haben wirklich eine schön saubere Ausleuchtung und eine enorme Lichtstärke. Ich werde berichten, wenn ich die Scheinwerfer tatsächlich bestellt habe und nutze.

Hast du das bereits gemacht? Ich erwäge immer noch den Umbau, habe aber bedenken, dass das billiger Mist ist.
 
Hast du das bereits gemacht? Ich erwäge immer noch den Umbau, habe aber bedenken, dass das billiger Mist ist.
Vielleicht Ende des Jahres. Ich habe mir schon Meinungen zu den Dectane von einigen Usern eingeholt. Fazit: Eher durchwachsen. Die einen sagen, dass es super sei und nicht schlechter als Serie, die anderen reden von einer deutlichen Verschlechterung. Die perfekte Lösung wäre der Umbau auf FL-SW, aber das würde sehr teuer werden.
 
Zurück
Oben Unten