Hi,
Ja 68.000 mit viel plastik. PDK ist also für dich Schwachsinn

Und nein der hatte keine PCCB. Das bischen was der hatte war Navi, Porsche Connected, PDK und noch 2oder 3 andere Dinge. Das Machte dann 85.000€
Und nein der Fährt dem M40i nicht weg. Ich habe das Dingen nicht schlecht geredet, sondern ganz einfach meine persönliche Meinung geschrieben. Und wenn dir die nicht passt dann geh ins PFF und weine dich dort aus. Und ich glaube auch nicht das die Motorabdeckung im Heck beim GTS 4.0 weniger klappert. Und einen mit Tageszulassung gibt es auch nicht für 70.000€
Träum weiter.
Moin Moin
Hallo Uli,der Porsche fährt den G29 natürlich weg.
Ich war gestern mit dem Dickschiff auf dem Bilster Berg.
Die Strecke besteht gefühlt zu 80% aus Kurven,Schikanen und Spitzkehren.
War mit Wasi als Vergleichsfahrzeug vor Ort.
Der E86 ist Fahrwerkstechnisch etwas modernisiert.
Nur der G 29 war so etwas am Schwimmen von und durch die Kurven das es kein Vergnügen war.
Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten auf leicht welligen Strecke war schon abenteuerlich,das Heck entwickelt da schon ein gewisses Eigenleben.
Nach ca.15 min auf der Strecke fingen irgendwelche Eingriffe statt,obwohl keine Kontrolllämpchen angingen.
Ich vermute mal DSC,in den Kurven machte das Auto nicht mehr was ich wollte.
Auf der Bergpassage nahm er kein Gas mehr an,erst als ich auf ebener Strecke war kam der Vortrieb wieder.
Der Wasi hat mich dann auch noch überrundet.
Ein von dir oben genannter Porsche hat mich dann noch innen in einer Kurve überholt.
Der Boxter war übrigens Serie und ja er wurde auch von anderen überholt.
Also für mich war der Tag gestern sehr ernüchternd.
Der G 29 ist sicherlich ein gelungenes Fahrzeug macht auch auf der Landstrasse Spass.
Ist zu dem auch eine schöne Reiselimousine .
Ich hoffe mal das im Juli das Fahrwerksupdate etwas verbessert.
gruß
Karsten