G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Ich nutze auch den Carly Adapter. Aber Vorsicht: der Smart Mechanic, mit dem gefundene Fehler näher erklärt werden, ist ein Abo
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte korrekt sein, es sind links und rechts immer je drei Schrauben gewesen.Servus zusammen,
habe gerade das erste Mal meinen Innenraumfilter gewechselt und festgestellt, dass unten bei der Blende die mittlere der drei Schrauben fehlt. Nachdem da auch noch das Android/Auto-Apple/Carplay-Modul zwischenliegt, ist es sehr eng und die Blende hängt nun in der Mitte etwas runter - ne dritte Schraube ist da gerne gesehen. Werde bei Leebmann gerade nicht schlau aus den Schrauben, aber das müsste die 07119901182 sein, oder? Danke Euch.
Wie wär's mit erstmal in die FAQ schauen und nach dem Stichwort "Scharnier" suchen?
⌛------- Robbi's Z4 E89 FAQ und Empfehlungsliste - my recommendations ☕
Bearbeiten dieses Beitrags Hinweis an den Forums-Betreiber: Von mir gepostete Bilder, Zeichnungen, Fotos, Dokumente u.ä. unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem perönlichem Copyright oder das deren Eigentümer und gehen mit der Veröffentlichung nicht automatisch in das Eigentum des...www.zroadster.com
Im abgebildeten Zustand reicht meist eine Verschraubung der beiden Hälften. Auf der rechten Seite zerbrechen die Schalen meist und können dann durch z.B. meine selbstgedruckten ersetzt werden.
Hallo RobbiZ4, bei meinem Z4 sind beide Gepäckraumscharniere defekt, eine ist ab und die andere ist eingerissen. Hättest du Ersatz und ist die Montage einfach? Würde mich freuen von dir zu hören. LG Stephie
man kann den bremskolben auch reindrehen. gibt videos auf youtubeBimmerlink Parkbremse Montagemodus kann nicht aktiviert werden. Irgendeine Idee/Tipp zur Problemlösung? Andere Funktionen sind problemlos ansteuerbar.
Habe ich schon probiert, lässt sich (bisher) nicht drehenman kann den bremskolben auch reindrehen. gibt videos auf youtube
Danke für den Tipp. Ich schreibe gerade mit Bimmerlink hin und her, irgendwie muss das doch auch unkompliziert über die App funktionieren.Es reicht, wenn Du zum Stellmotor-Verfahren 12V mit 2 Drähten von der Batterie an die beiden äußeren Kontakte des Motorsteckers gibst. Wenn er dann festzieht, musst Du Plus und Minus vertauschen.
Carly kann's beim E89 auch nicht. Das könnte also auch am Fahrzeug liegen.Danke für den Tipp. Ich schreibe gerade mit Bimmerlink hin und her, irgendwie muss das doch auch unkompliziert über die App funktionieren.
..... komm vorbei, dann wechseln wir die Bremse hinten hier bei mir gemeinsam.Jemand aus der Nähe (21629), der mir den Montagemodus aktiviert und wo ich mal eben selbst schnell die Bremsbeläge tauschen kann?
Sind alle Einstellungen korrekt? Sowohl im Bluetooth Menü als auch im Menü der Optionstaste?Hallo zusammen,
Asche auf mein Haupt falls das Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich über die Suche nichts gefunden.
Mein Iphone 12 pro lässt sich seit letztem Jahr nicht mehr via Bluetooth koppeln, somit keine Freisprech-Funktion.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Thx im Voraus![]()
Jepp, alles korrekt. Hab das iPhone auch der Kopplung nochmal komplett gelöscht und dieSind alle Einstellungen korrekt? Sowohl im Bluetooth Menü als auch im Menü der Optionstaste?