Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der E89 hat die von Werk aus drin...Gibt es eine LED Kennzeichenbeleuchtung für den E89 die plug&play eingebaut werden kann?
Speziell nicht, aber evtl passt die universale...Gibt es einen Snap in Adapter für Samsung galaxy S6edge?
Ok danke dann werd ich nur das Modul wechseln müssen... ist mir zu gelb :)Der E89 hat die von Werk aus drin...![]()
Ich bin gerade daran zu überlegen ob ich wenn mein Leasing ausläuft noch einen Z4 im Anschluss nehme, dann aber evtl. mit der erweiterten Lederausstattung. Jetzt meine Fragen, wie pflegeintensiv ist das? Hat jemand einen Tipp für mich.
Stöber gerade ein wenig im I-Netz und bin auf dieses Produkt gestoßen:
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-4058-Radnaben-Paste-Pinseldose/dp/B00295I5DS
Was haltet ihr generell von diesen Mittelchen, oder reicht ein beherztes Säubern mit der Bürste ?
Ölstandsensor zeigt unplausiblem Wert an
Hatte vor einigen Tagen beim Ölstandmessen einen Verbrauch von ca. 1/2 Ltr. angezeigt bekommen. Gestern zeigte die Messung plötzlich wieder Voll (Max.) an. Wer hat sowas auch schon festgestellt? (Mein Fz hat kein Navi) Es war das erste mal nach 55.000km, das diese Anzeige einen veränderten Wert zeigte, sonst war der Balken immer auf Max.
Ist bei mir das gleiche, es kommt immer darauf an wie lange der Wagen stand oder wie heiß das Öl gefahren wurde. Irgendwann sagt er dann dass ein Liter nachgekippt werden soll und dann bekommt er das einfach..
.... wahrscheinlich fällt der Spiegel bald abMir ist irgendwann mal aufgefallen,
dass der rechte Spiegel etwas mehr einklappt, als der Linke.
Nicht, dass mich dieser Zustand schlechter schlafen lässt, aber ist diese (leichte) Asymetrie Stand der Technik, oder nur bei meinem Zett so und mir fällt vielleicht bald der Spiegel ab?
![]()
Mir ist irgendwann mal aufgefallen,
Nicht, dass mich dieser Zustand schlechter schlafen lässt, aber ist diese (leichte) Asymetrie Stand der Technik, oder nur bei meinem Zett so und mir fällt vielleicht bald der Spiegel ab?
![]()
.... wahrscheinlich fällt der Spiegel bald ab![]()
Ups,Sind die Spiegel nicht unterschiedlich groß? Daher evtl. die Wahrnehmung?
Und ich hatte hinter meinem Satz eine ? gestelltUps,
ich hatte bisher den Eindruck, sie sind gleich groß.![]()
Schon klar,Und ich hatte hinter meinem Satz eine ? gestellt
Also einfach mal nachschauen/messen![]()
Aber selbst wenn sie unterschiedlich groß wären,
sollte doch der Anklappwinkel beider Spiegelgehäuse gleich sein.![]()
Mir ist irgendwann mal aufgefallen,
![]()