Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Sound zu angemessenem Preis: F&F! Würde es immer wieder tun und bereue heute so lange damit gewartet zu haben.
Guter Sound zu angemessenem Preis: F&F! Würde es immer wieder tun und bereue heute so lange damit gewartet zu haben.
F&F oder Stüber ?Also ich habe in 4 Wochen einen Termin in Overath und komme aus der Gegend um Stuttgart.
Morgens 4 Uhr aufstehen, hinfahren und nachmittags mit hoffentlich ordentliches Grollen wieder vom Hof Richtung Heimat![]()
Also ich habe in 4 Wochen einen Termin in Overath und komme aus der Gegend um Stuttgart.
Morgens 4 Uhr aufstehen, hinfahren und nachmittags mit hoffentlich ordentliches Grollen wieder vom Hof Richtung Heimat![]()
Den werde ich gerne hier posten. Ich habe meinen Zetti schon 4 Jahreohhh da bin ich aber mal gespannt, da ich erst seit vier tagen Besitzer eines e89 bin warte ich mal deinen bericht ab![]()
Den werde ich gerne hier posten. Ich habe meinen Zetti schon 4 Jahre![]()
na dann bin ich mal gespannt wie du dich entscheidest
ff ist ja in (oder bei?) overath, oder?
kommst du aus der nähe?
Ich bin 3 Jahre den Z mit Serienluftpumpe gefahren, seit einem Jahr habe ich F&F drunter. Seitdem ärgere ich mich immer wieder, nicht schon viel früher den ESD dort machen lassen zu habenDamals hatten für mich noch andere Dinge Prio (Felgen usw..).
Hier mein Erfahrungsbericht von "damals": http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/auspuffsound-verbessern-bin-nach-stundenlanger-lektüre-nicht-wirklich-schlauer.99648/page-13#post-2122760. In dem Thread sollten auch noch die ein oder anderen Sound Samples drin sein.
Bis heute hat sich nichts an meiner positiven Meinung geändert! Der ESD ist hammer, Sound nach wie vor wahnsinn, Service und Preis damals absolut top - auf persönliche Wünsche wird an deinem Termin mit dir zusammen eingegangen (Optik Endrohre, Tonlage, Laut/Leise)!
Und ja, F&F lag im wahrsten Sinne des Wortes nahe! Von Köln aus habe ich es nur 25km, also 15 Minuten bis nach Overrath. Stüber liegt auf der selben Straße 3-400m weiter.
P.S.: Ich habe keinen Werbevertrag mit F&F sondern empfehle hier aus reiner persönlichen Überzeugung!
So long,
Tom
spätestens im frühjahr angehen !
Ist aber schon ne Zeit her, habe ich glatt vergessenF&F aufgrund deiner Empfehlung![]()
Servus Albert, das ist bei mir genauso, jedoch sind die Kabel des Strangs beim Rohreingang und auch auf der anderen Seite mit einem Klebeband umwickelt bzw. zusammengebunden so daß eine gewisse Ummantelungsart an der Stelle gegeben ist.Hallo
An der Kofferraumklappe rechts oben wird ein Kabelbündel in ein Rohr geführt, das weder ummantelt ist, noch anderweitig geschützt ist. (siehe Fotos) jetzt wollte ich wissen, ist das normal oder wurde hier was vergessen. Ich denke das es langfristig zu Aufscheuerungen kommen könnte.
Servus Albert, das ist bei mir genauso, jedoch sind die Kabel des Strangs beim Rohreingang und auch auf der anderen Seite mit einem Klebeband umwickelt bzw. zusammengebunden so daß eine gewisse Ummantelungsart an der Stelle gegeben ist.
Hey ho,
kann mir jemand sagen was ein f&f esd für meinen 23i kostet? bin in salzburg zuhause, gibts da bei mir irgendwas in der nähe? Danke schon mal :)
LG Heinz