Hallo
Das tut es auch nicht![]()
Nochmal zum Thema aufheitzen von RF-Reifen: Das dient NUR der einfacheren und sicheren Montage von Reifen auf den Felgen.Wurde aber geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Das tut es auch nicht![]()
Nochmal zum Thema aufheitzen von RF-Reifen: Das dient NUR der einfacheren und sicheren Montage von Reifen auf den Felgen.Wurde aber geschrieben![]()
... mit oder ohne Feuerzeug???
Ich rufe meine Kollegen in gelb genauso, meist kenne ich die Fahrer...<- 2 mal nen Nagel in den Winterreifen gehabt (immer der gleiche Reifen vorne links) einmal mit rapidem Druckverlust.... keine RFT.... aber kein Problem.... wurden binnen 20min vom ADAC per Stopfen verschlossen/vulkanisiert.... Anschließend immer beim Reifenhändler überprüfen lassen... nie Druckverlust gehabt... den Reifen fahre ich immer noch. Notrad/RFT brauche ich nicht...
Dann kann ich wohl nächstes Jahr nicht mitfahren...Rufe mal einen gelben Engel wenn du in Transilvanien eine Panne hast. Da bin ich mal ganz arg neugierig, wie lange du da warten musst, während die Braunbären schon deine Witterung aufgenommen haben. Die wilden Wölfe fangen womöglich auch schon an zu heulen.
Nicht jeder fährt mit seinen Autos nur in Länder mit guter Pannenversorgung.
Das glaube ich gerne und deshalb habe ich das, ich hoffe unter Anleitung von Ortskundigen, weiterhin auf dem Plan!Ist halt was anderes als in D,CH,A und Südtirol rumfahren.
Ich rufe meine Kollegen in gelb genauso, meist kenne ich die Fahrer...In meinem Leben habe ich 1x 'nen Platten gehabt, ohne Nagel. Toitoitoi!
![]()
Noooch nicht, aber wenn ich mal 'ne Reifenpanne habe... weißte Bescheid, ne?Wolltest Du was von mir? [emoji3]
Hallo ich hoffe man kann mir mit meinem Problem auch behilflich sein.
Ich habe bei mir die Reifen wechseln lassen. Habe mich für die Bridgestone Potenza 18" Runflat entschieden zumal ich diese auch schon drauf hatte und ganz zufrieden war. Allerdings habe ich nur die Hinterreifen wechseln lassen. Nun hat der Wagen ein absolut eigenartiges Fahrverhalten. Es fühlt sich eher wie ein US Car an, recht schwammig. Kurven die zuvor ohne weiteres gefahren werden konnten bremst nun die Elektronik aus. Bei höheren Geschwindigkeiten wird der Wagen zunehmend instabiler. Sehr unschön das Ganze. Die Freundlichen haben keinen Plan was es ist. Mittlerweile habe ich gut 4.000 km hinter mich gebracht was zumindest die Einfahrtheorie für die Reifen nicht bestätigt.
Danke im Voraus
Super, danke dir :)Das sind die Scharniere für die Gepäckraumabtrennung. Man kann diese kleben (mit einen guten Plastikkleber, hält bei mir seid fast 2 Jahren), oder verschrauben.
Super, danke dir :)
So habe ich es am 30i beim Freundlichen machen lassen. Die 30,- EUR war es mir wert.Genau, alles ganz einfach, 3 Löcher durchbohren und Schrauben rein fertig.
Hallo zusammen, was ist hier passiert, was ist es und wie bekommt man es wieder heil?
Ein unwissender E85 Fahrer.
Anhang anzeigen 276611Anhang anzeigen 276612
Dazu gibts auch irgendwo schon eine Anleitung.Hallo zusammen, was ist hier passiert, was ist es und wie bekommt man es wieder heil?
Ein unwissender E85 Fahrer.
Anhang anzeigen 276611Anhang anzeigen 276612
Nein ein Freund von mir, haben wir ihm zusammen vor 3 Jahren besorgt.So habe ich es am 30i beim Freundlichen machen lassen. Die 30,- EUR war es mir wert.
Haste jetzt auch noch 'nen E89?
Um die Zeit gab es Blaue nur mit der Innenausstattung, deshalb habe ich keinen Blauen...... vor 3 Jahren ....
35i tiefseeblau/pure white.