Beim sportlichen Ableger,diese Porschedinger,nennt man es glaube ich anders.Zum VAG-Konzern gehört auch Bugatti und da nennt man das für alle schnöden Autos vom Golf bis zum ...... DSG![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim sportlichen Ableger,diese Porschedinger,nennt man es glaube ich anders.Zum VAG-Konzern gehört auch Bugatti und da nennt man das für alle schnöden Autos vom Golf bis zum ...... DSG![]()
Deshalb auch mein Kommentar "vom Golf bis zum ...."Beim sportlichen Ableger,diese Porschedinger,nennt man es glaube ich anders.
Dazu musst du nur die vier Inbusschrauben der Motorabdeckung lösen und diese abnehmen. Dann siehst du die Injektoren. Wenn sie aber bereits 2017 getauscht wurden, sollten sie den aktuellen Index haben. Wenn sie seitdem nicht mehr als 100 tkm bekommen haben, sehe ich da gar kein Problem.Ist es sehr aufwändig, den Index abzulesen?
Scheinen Dicht zu sein, Glückwunsch.So, alle Kerzen sind trocken, sind aber ziemlich schwarz. Anbei mal ein Beispielfoto von drei Kerzen. Die Kerzen sind erst 5tkm alt und habe ich mit den Zündspulen gemeinsam gewechselt.
Hat jemand noch eine Idee? Die schwarze Wolke kommt tatsächlich bei jedem Start.
Edit: mir fällt noch ein, dass die Auspuffklappe dauerhaft geöffnet ist. Ich hatte mal geschaut, ob Unterdruck hinten an dem Stellglied ankommt; das war nicht der Fall. Ggf. steht dies in einem Zusammenhang? Also Falschluft?
Das Emblem ist eingenietet. Abmachen ohne Schaden ist schon mal schwer, und das neue Emblem würde evtl. sozusagen zum Geschoss werden, wenn es eingeklebt wird.BMW Emblem im Pralltopf:
das BMW Emblem im Lenkrad-Pralltopf sieht bereits etwas mitgenommen aus, ich würde es daher gerne austauschen.. Ist das problemlos machbar, oder fliegt mir ggfs. dann der Airbag um die Ohren?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die erstens etwas breiter sind, und zweitens auch vom Gestell her etwas höher. Von daher....vergiss es. Optisch sowieso sehr fragwürdig.Wie schauts denn mit dem Verbau von E90-Sitzen im E89 aus? Gehen die rein? Stört die Kopfstütze?
AusstattungSportsitze gibts halt ums Verrecken nicht für den E89.
481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer |
Klingt nach Injektoren. Wann wurden die Kerzen ausgebaut? Hast Du nur kurz umgeparkt, oder wurden die nach einer längeren Fahrt ausgebaut. Die sehe viel zu schwarz aus. Was etwas seltsam ist, ist dass alle Kerzen so extrem schwarz sind, daher meine vorherige Frage. Wie schauen die Kerzen von der anderen Zylinderbank aus?So, alle Kerzen sind trocken, sind aber ziemlich schwarz. Anbei mal ein Beispielfoto von drei Kerzen. Die Kerzen sind erst 5tkm alt und habe ich mit den Zündspulen gemeinsam gewechselt.
Hat jemand noch eine Idee? Die schwarze Wolke kommt tatsächlich bei jedem Start.
Edit: mir fällt noch ein, dass die Auspuffklappe dauerhaft geöffnet ist. Ich hatte mal geschaut, ob Unterdruck hinten an dem Stellglied ankommt; das war nicht der Fall. Ggf. steht dies in einem Zusammenhang? Also Falschluft?
Sportsitze gibts halt ums Verrecken nicht für den E89. Da sucht man nach Alternativen.
Kenne ich auch so. Beim E85 ist das echt ein Thema. Beim E89 waren die Sportsitze sehr verbreitet und sind daher besser erhältlich.Bis vor einigen Tagen waren bei eBay-Kleinanzeigen noch neuwertige M-Sitze (angeblich 500 km verbaut) aus dem Pure-Traction-Paket mit Alcantara-Mittelbahn für ca. 1600€ zu haben. Angebote für gebrauchte M-Sitze kommen aber immer wieder rein. Einfach die gängigen Portale beobachten und "feuerbereit" sein.
Klingt nach Injektoren. Wann wurden die Kerzen ausgebaut? Hast Du nur kurz umgeparkt, oder wurden die nach einer längeren Fahrt ausgebaut. Die sehe viel zu schwarz aus. Was etwas seltsam ist, ist dass alle Kerzen so extrem schwarz sind, daher meine vorherige Frage. Wie schauen die Kerzen von der anderen Zylinderbank aus?
Falschluft ist beim Turbo kein Thema, außer Deine Ansaugbrücke ist undicht, was eher unwahrscheinlich ist.
Steile These(n).Guter Tipp. Aber die schauen mächtig unbequem aus. Und für den 2,5er ein bisschen möchtegern :)