Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

100%ig kann ich Dir (noch) nicht beantworten, wie es zu diesem Fehlerspeicher-Eintrag gekommen ist.

Aber...
Die beiden Elektromotoren der Handbremse (EMF) messen m.W. permanent die Temperatur der Scheiben bzw. der nahe anliegenden Mechanik. Der Sensor ist direkt im Motor integriert und dient eigentlich "nur" zur Nachstellung der Handbremse.
Würde ja aber bedeuten, dass im Sattel die Temperatur hoch war und nicht in der Scheibe oder der Sensor defekt ist.

Scheiben sehen super aus.

Würde ja aber bedeuten, dass im Sattel die Temperatur hoch war und nicht in der Scheibe oder der Sensor defekt ist.
Dort wird die Temperatur am Motorflansch gemessen. Das EMF Steuergerät dürfte über eine Matrix Rückschlüsse auf die Scheibentemperatur ziehen können.

moin ,
wie wird die Blende am Zuziehgriff rechts abgebaut (e89) , ist diese evtl. nur gesteckt ?
der softlack fängt an zu kleben ,

Wie lange hält so eine Folierung?
Ich hab mir vor ein paar Jahren für << 100,- € meinen Griff beledern lassen.
Total unempfindlich und haltbar.

Wie lange hält so eine Folierung?
Ich hab mir vor ein paar Jahren für << 100,- € meinen Griff beledern lassen.
Total unempfindlich und haltbar.
das hat jetzt nix gekostet und die Folie ist schon robust (soll außen 7 Jahre halten ) , und wenn es nach einiger Zeit Macken gibt mache ich es neu , von Unten hatte schon ein stück Kunststoff gefehlt , das musst ich auffüllen sonst hätte man die Macke immer gesehen ,
aber ! eigentlich greift man ja immer "rein " und kommt gar nicht an die Blende ....mal sehen ,
es gibt die ja auch beim Chinesen aber ob die Passen und die Farbe ???
IMG_8916.jpg

Zurück
Oben Unten