Für 2-3k mehr bekommst doch schon ein MQP
Das will ich sehen das man dafür was brauchbares bekommt!!!
Da hätte ich mir ja auch locker ein M QP kaufen können

Unter 100tkm beginnt der erste bei 26.899€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein M-Lenkrad und M-Schaltknauf für den Z4 im Gegenzug kaufen![]()
Hast Du den Wagen verbindlich gekauft?
Der Z3 kann doch draußen stehen.
Wird doch verkauft.![]()
Beige...![]()
Das glaube ich wohl kaumUnd in einem guten Zustand sicherlich erst recht nicht. Zumal der Betrag des Unterhalts mal locker mal 2 genommen werden kann beim M. Da hab ich lieber den 3.0si ohne Angst vor einem Lagerschaden und investiere in ein bisschen Zubehör.
Z.b in nette Felgen. Ich find die Motec Nitro echt schick und leicht sind die auch. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob das sportliche Design zum eleganten Innenraum in Caramel passt.
ich hab ja nicht gesagt unter 100tkm...Das will ich sehen das man dafür was brauchbares bekommt!!!
Da hätte ich mir ja auch locker ein M QP kaufen können
Unter 100tkm beginnt der erste bei 26.899€.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=1
Warum ? der sieht doch gar nicht so schlecht ausachja.. 140tkm und Unfall.. klar der ist ja Schrott
sry.. hab ich vergessen ^^
Ja gut, schrott ist der nicht. Das muss man dann im Einzelfall genau prüfen was da war usw. Aber das ist auch der einzige M der so günstig ist.
Jo is meiner.. und weil er n Unfall hatte.. wobei ich ehrlich gesagt mit dem Gedanken spiele die Preissschraube nach oben zu drehen, wenn ich so sehe was die anderen M QPs kosten und was gemacht wurde..
Löst Euch doch mal vom Wort "Unfall".
Wenn ihr Euch einen 9 Jahre alten Wagen anguckt der für 100€ aufbereitet (vollgeschmiert) wurde, in der Garage noch 2 geputzte Moppeds stehen und der Verkäufer die gleiche Marke raucht, glaubt Ihr das die Front wegen Steinschlägen und Fliegen nachlackiert wurde.
Schreibt einer ehrlich, das er mit 2 Km/h auf einen drauf gebummst ist, heißt es Kernschrott.
Und solche pauschalen Floskeln kommen hier in jeder Kaufberatung.
Wie wäre es mit Maß und Ziel?
Glückwunsch zum Kauf.
Du hast zwar viel an deinem MQP ernuert aber mir wären es zu viele Kilometer, zu viel gebastelt und der Unfall.Schön ist er auf jedenfall. Aber 100tkm ist bei mir auch so eine magische Grenze. Und wie hell046 schon geschrieben hat deiner ist mit der günstigste auf mobile.de. Soll auch nicht böse gemeint sein aber was ich sagen will gute 3.0si kosten auch ihre 20t€ mit entsprechender Ausstattung und unter 100tkm.
Würde ich an deiner Stelle wohl echt machen. Weil der steht wirklich als günstigster im Netz. Eigentlich müsste der locker weg gehen. Wie war denn so die Resonanz bisher auf dein Angebot?
Wie ist wohl die Resonanz bei "Unfall" - so lala, wobei die letzten Tage deutlich mehr ging als die letzten 2 Monate - warum auch immer.
Experten wie Gutachter und Richter waren ja eh der Meinung - das es so gut wie keine Wertminderung gibt bei einem Unfaller.. (hatte ja das FZ Unfallfrei vom Händler gekauft und dann geklagt, da das ja nicht so war).
Aber der Markt sagt was anderes. Wobei auch ständig idioten her kommen und meinen für 2-3k mehr bekommen sie ein MQP mit 80tkm und das ist halt auch nicht Wahr..
Das ist mir auch nie ganz schlüssig gewesen. Als ich mal mit einem Gutachter zu tun hatte hieß es auch keine Wertminderung. Das soll der mal den Leuten hier im Forum erklären ;-) Dann kann er gerne nochmal kommen. Der Markt scheint momentan aber recht still zu sein.
Edit: Kaum heißt es was verändert, will keiner mehr den Wagen haben. Is ja alles so "getunt" und nicht korrekt so.
Dann sind hier min. 70% der Fahrzeuge -SCHROTT - weil, eben nicht zu 100% OEM.
Was ist bei mir nicht OEM
Sitze
AC Schnitzer Felgen
Domstrebe
Bilstein B12 Fahrwerk
M Lenkrad mit Alcantara überzogen
die Türgriffe mit Carbon laminiert (kauf ich auch gern wieder neue für 40€ hab sogar noch welche da liegen).
----------------------------------------
Jetzt kann man sich streiten ob ein B12 FW ein Problem darstellt, genau wie die Domstrebe und das Alcantara Lenkrad.. achja die Griffe..
Was wirklich ein Punkt wäre sind die Recaro Sitze - das sehe ich ja ein aber sonst? puhh..
Wer seine Suche SO aufbaut, der weiß meiner Meinung noch garnicht welches Auto er überhaupt sucht?!![]()
Sorry gebastel ist das falsche Wort dafür wirklich.
Es denkt da ja auch jeder anders darüber der eine sagt "cool sogar schon Recaros verbaut" der andere sagt wie ich "Sitze sind mir schon zu viel".
Für mich ist ein Unfall eigentlich nicht immer ein no go. Es kommt drauf an was gemacht wurde. Stoßstange gewechselt oder lackiert wäre mir total Schnuppe. Aber wenn zum Beispiel was an den Seitenwänden hinten gewesen wäre würde das Fahrzeug für mich nicht mehr in Frage kommen. Aber auch nur weil dass das denken einiger Menschen ist und ich dann das Problem hätte wenn ich das Fahrzeug in ein paar Jahren mal wieder verkaufen möchte.
Dein Zetti ist zu einem total fairen Preis rein gestellt.
Tipp: Schreib nichts davon dass das Auto mal foliert war und nehm das Bild raus wo er als weißer zu sehen ist. Schreib "Reparierter Unfallschaden" aber dann nichts ins Inserat was wie wo war. Wenn dann Leute anrufen kannst du das am Telefon immer besser verkaufen und ihr seit schon einmal in Kontakt.
Ps: schreib vom iPhone aus sorry für Fehler und den Satzbau!