Der GTI T-Car Thread

Falls es jemanden interessiert:
Es gibt gerade wieder Leasingaktionen beim Golf GTI (ab ca. 199 Euro) und GTI Clubsport (ab ca. 229 Euro) und Golf R (ab 249,00 Euro) für Privatpersonen. Die GTI sollen wohl noch dieses Jahr verfügbar/geliefert sein.
Aber nur für nackte Karren
Pack mal nen paar Extras rein, dann wird die Rate uninteressant 😉

Aber nur für nackte Karren
Pack mal nen paar Extras rein, dann wird die Rate uninteressant 😉

Ist immer relativ. Ich hab es mal spaßeshalber rechnen lassen. Ein GTI mit doch ordentlicher Ausstattung inkl. Standheizung kommt mit Wartungspaket auf etwa 375 Euro (bei 36/10/0). Der Clubsport und R landen mit Ausstattung auch bei Leasingfaktoren um die 0,6-0,7.

Aber ja, wer die 199 Euro will, der hat ein nacktes Auto für 24/10/0 dastehen.

Gibt keine andere Lösung, das Carbon Rohr kommt jetzt mit in die Eintragung und dann ist fertig…
Ich habe das gefunden:

Screenshot_20250924_123409_Chrome.jpg

ci100040_011_800x800.jpg

IMG_8417.jpeg

Oder habe ich den Wagen falsch selektiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ach weil der vordere Teil jetzt nicht in Carbon ist....? Das ist mir jetzt auch vollends egal, damit kann ich gut leben....

Naja, @Jack Blues, ich werde jetzt nicht das nicht Carbon Teil rausschmeissen um das gleiche in Carbon (675€) zu kaufen um nochmal zum TÜV zu fahren und die Eintragung nochmal zu ändern... Das wären weitere ca. 1000€ nur um die Wanne in Carbon zu haben? Ne lass mal....

Hintergrund ist, ich wollte eigentlich nur die Akra Anlage, aber kein TÜV der Akra Anlage ohne Ansaugung und ohne Stage 1! Das Turbo Inlet und der Verbindungsschlauch waren nicht geplant wurden dann aber dringend empfohlen um die Luftzufuhr optimal zu haben sonst wäre das alles weiter Serie geblieben. So kam eins zum anderen.

:whistle:

Zurück
Oben Unten