Der Isoklinker Thread

Gestern zum //M Treffen in Salzhemmendorf :t und nach 600km noch ein paar Stunden für die kleine Fahrzeugpflege :D

35901989dq.jpg


35901991lw.jpg


35901995av.jpg
 
Ich glaub ich hab noch BBS Nabenabdeckungen im Carbon Look daheim liegen. Waren damals bei meinen CH-R dabei. Finde ich die beste Lösung. Blau oder Rot schaut zu verspielt aus.
 
Nach dem Spielkram mit den Käppchen mal ein paar Infos zur aktuellen Abstimmung.
Basis ist der Softwarestand vom F8X CS der in insgesamt 8 Abstimmungsfahrten auf mein Auto optimiert wurde.
Verantwortlich wie immer Fabi von PureBoost - Tool MHD - Testfahrten erfolgten aktuell, also immer + 20° und nach wie vor ohne Zusatzeinspritzung mit 102er Brause.
Max. Leistung laut Logs 671NM bei 7188rpm = 686,9PS (Das max. Drehmoment dürfte bei ca. 850Nm liegen)
Unglaublich wie das anschiebt und nur auf der AB ab 35° Reifentemperatur umsetzbar - aktuell arbeite ich mit Fabi an einer Landstraßen Map wo der Fokus ganz wo anders liegt, nach oben
sind die Test für mich/uns abgeschlossen.


36061249qz.jpg


36061252up.jpg


36061255mn.jpg
 
Zurück
Oben Unten