Der Isoklinker Thread

Was kostet der Filterfür den M4? Weisst du ob es den auch für den N54 gibt?

Die Filter werden Handgefertigt, als vorläge solltest du also einen OEM Filter zusenden. Ob er auch welche für den N54 anfertigt, weiß ich nicht.
Einfach mal per Mail genauso wie den Preis anfragen. Günstig ist so eine Aktion allerdings nicht :X
 
Die Filter werden Handgefertigt, als vorläge solltest du also einen OEM Filter zusenden. Ob er auch welche für den N54 anfertigt, weiß ich nicht.
Einfach mal per Mail genauso wie den Preis anfragen. Günstig ist so eine Aktion allerdings nicht :X

Hat auch schon welche für den N54 gemacht, da die ja nur einen brauchen, nur halb so teuer. ;)
 
...einfach mal ein paar Bilder gemacht.

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Wie ist denn nun der Sound von den hjs?
Ich habe mal ein zugegeben stümperhaftes Video hochgeladen :D
Aufbau ist: HJS200 - 200HD Unterflur - MSD OEM - AKRA SlipOn - Klappe offen.
Aufgenommen unter freien Himmel im Industriegebiet ohne schallfördernde Gebäude.

 
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Die Gier nach Leistung :11smashz: Entwicklung des S55 macht den nächsten Schritt.

Nachdem man mit Hilfe der S63 Injektoren ( u.a. //M5) mehr Sprit in den Motor bekommt, werden neue Rekorde aufgestellt.
Nach 800PS/950Nm ist man jetzt bei 1050PS/1150Nm :lipsrseal2 mal sehen wann Schluss ist :D

MHD - Software von PureBoost.

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Die Gier nach Leistung :11smashz: Entwicklung des S55 macht den nächsten Schritt.

Nachdem man mit Hilfe der S63 Injektoren ( u.a. //M5) mehr Sprit in den Motor bekommt, werden neue Rekorde aufgestellt.
Nach 800PS/950Nm ist man jetzt bei 1050PS/1150Nm :lipsrseal2 mal sehen wann Schluss ist :D

MHD - Software von PureBoost.

Anhang anzeigen 443263

Anhang anzeigen 443264
Kommt mir bekannt vor: das ist doch die Messung, wo es einen Turbo zerlegt hat, oder?
 
Hier mal Ergebnisse in den Leistungsklassen :) :-) verdammt viele F80 dabei :rolleyes:


Aus dem N54tech. ist Stan mit seinem 335i (N54-900PS) oft dabei. 100-200 in 4,33sec. also eine ganze Sekunde schneller als ich :(
(Links im Kästchen sind die 100-200 Zeiten - Rechts irgendeine Distanz in Meilen.)

4.33.jpg
 
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Ich bin mal bei einem Pickup (2,5t) beim Dragrace mitgefahren, der die 0-100 in einer niedrigen 4,xx Sekunden gemacht hat.
Durfte den dann auch mal ein Stück auf der Landesstraße selber fahren... Ein völlig krankes Gefährt!
Der hatte einen 6.6l-Diesel -V8 mit ohne Schalldämpfer! Ein Bergepanzer beim Bund war gefühlt kaum lauter unter Last... 😁
 
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Wie sieht es mit Grip aus? Ich vermute das die ersten beiden Gänge nicht nutzbar sind? Und im dritten Gang ist immer noch Wheelspin?
 
Da der N54 genauso wie der S55 für jeden Turbo einen Ansaugkanal hat, der im Luftfilter zusammenläuft, muss es für einen offenen Luftfilter genauso wie beim S55 die Lösung für jeden Ansaugkanal einzeln geben. PS: Von Eventuri gibt es für den N54 keine Lösung, lediglich für den N55.

BMS_BMW_E_Chassis_N54_Dual_Cone_Performance_Intake_-2_1024x1024.jpg
 
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