Isoklinker
Performance Monster
5 Sekunden schneller sollte aber locker gehen. :)
Ich habe es ja gesagt Dieter

1.45.80 - Mai 2012
1.42,53 - Oktober 2012
1.38,45 - August 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Sekunden schneller sollte aber locker gehen. :)
Ich habe es ja gesagt Dieterich strenge mich an
1.45.80 - Mai 2012
1.42,53 - Oktober 2012
1.38,45 - August 2013
Respekt! Und das auf einem Micky-Mouse Kurs, wo es mehr auf das Gewicht, das Fahrwerk und die Bremsen als auf die schiere Leistung ankommen dürfte.
Ist das da "The Stig" im Hintergrund?![]()
Ja nun, der Isoklinker umgibt sich standesgemäß nur mit erlauchten Gegnern, oder?![]()
Was mich interessieren würde ist, wie der Dacia zeitmäßig im Vergleich zu euch war?
Und wie waren deren Zeiten im Vergleich zu euch?
Von der Software kommt mit Sicherheit noch die ein oder andere VarianteNicht schlimm. Eher ein Grund für weitere Ausbaustufen.![]()
Hallo, Du hast in dem Checkliste für den Z4-Kauf geschrieben das dein(e) Getriebe/Kupplung noch nicht verändert ist. Was halten denn die Originalteile maximal aus?
Ok stimmt ich hab vergessen zu schreiben ob für deinen 35i oder meinen. Eigentlich hatten mich die Daten zu deinem interessiert, da er doch deutlich von der Serienleistung abweichtaber wenn du mir sagen kannst wo man die Kennzahlen zu den 4 Zylinder-Getrieben findet wäre das auch klasse.
Premium-Marke :-XEs wird dir schon helfen wenn du weißt das du im 2.0i das gleiche Schaltgetriebe hast wie der 2.8ieinfach durch die Teile Kataloge Quälen.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=53585&hg=23&btnr=23_1187&grafikid=273284
Ein Schaltgetriebe hält schon eine Menge aus, der Schwachpunkt ist eher die Kupplung. Ich wollte sie schon die ganze Zeit gegen eine stärkere tauschen,
aber wieder erwarten mach sie seit 24000km Drehmomente von 400NM bis 700Nm klaglos mit![]()
Die Serien DP bewegt sich keinen mm da haben die Rippen eher etwas mit der Ausdehnung zu tun, da die Teile ja doppelwandig sind.
Ich sehe eher einen Nachteil in dem Flexstück da es da zu unerwünschte Verwirbelungen kommt![]()
Die Rippen sind nur aussenes geht nur um die Isolation.Das mit den verwirbelungen ist doch schon lange bekannt, wie sehr es die Leistung beeinflusst
hängt auch immer von der Leistungsstufe ab.
Das ist nicht ganz korrekt Jürgen. Das Stück welches doppelwandig ist, ist nur zwischen Flexstück und Kat, daher ist das Flexstück auch flexibel.
1.45.80 - Mai 2012
1.42,53 - Oktober 2012
1.38,45 - August 2013
Ich werde meine Krümmer jetzt nicht extra aufschneiden, aber wenn es Einwandig wäre, wo sind die Rippen denn Innen geblieben?
Die eine auf dem Bild ist auf Höhe der unteren Schweißnaht.
Anhang anzeigen 123392 Anhang anzeigen 123393