Der Isoklinker Thread

Ich glaube wenn man Wasser statt Benzin enspritzt, wird die Motorleistung wohl drastisch in den Keller fallen, was jedoch dem Verbrauch zu gute kommt, nämlich null.
Sorry, aber das mußte ich loswerden.
 
Wenn wir gerade dabei sind :eek: :o Das ist immer noch mein Fred :b

Du weist doch wie das hier bei zroadster abläuft, kaum erstellt geraten die Threads außer Kontrolle ;)

Wenn wir gerade dabei sind: was haltet ihr von Wassereinspritzsystemen?

Wasser nicht aber es gibt für den N54 und auch für den Z4 e89 eine Methanoleinspritzung (ca. 500$).

methanol_icon.jpg

So ein verrükter Amerikaner hat mit einer 100% Methanoleinspritzung und einigen Mods (JB3 Box, Downpipes usw.) 543 hp mit dem N54 Motor erreicht
burnrubber.gif

Das benutzen die dort für Drag Racing oder wenn der mal einen R8 an der Ampel neben sich hat. So eine Art "Overboost für Erwachsaene". Vom Verschleiß reden wir aber besser nicht.
 
So ein verrükter Amerikaner hat mit einer 100% Methanoleinspritzung und einigen Mods (JB3 Box, Downpipes usw.) 543 hp mit dem N54 Motor erreicht
burnrubber.gif

Das benutzen die dort für Drag Racing oder wenn der mal einen R8 an der Ampel neben sich hat. So eine Art "Overboost für Erwachsaene". Vom Verschleiß reden wir aber besser nicht.

Geht guenstiger, einfach ne Packung Fishermens Friends in den Tank leeren. Menthol ist da aehnlich.
 
ADAC in Linthe beim TOP Training :)

Keine Material Schonung und der Wunsch nach einer Sperre wird lauter :@

Gruß
Jürgen

DSCF2021.JPGDSCF2023.JPGDSCF2026.JPG
 
Ein paar Codierungen vorgenommen und vom „is" Front und Heckeinsatz nachgerüstet. :rolleyes:

Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 83455

Was zeigt dein Digitaltacho beim Abregeln über 250 an? Würde er auch über 280 anzeigen, obwohl die Tachonadel, was die Youtoube Videos zeigen, nicht weiter geht?
Hättest du einen Tipp, wo ich diese Codierung vornehmen lassen könnte?

Danke!

UBI
 
Was zeigt dein Digitaltacho beim Abregeln über 250 an? Würde er auch über 280 anzeigen, obwohl die Tachonadel, was die Youtoube Videos zeigen, nicht weiter geht?
Hättest du einen Tipp, wo ich diese Codierung vornehmen lassen könnte?

Danke!

UBI
Der Digitaltacho hört auch bei 280 k/mh auf :b Codieren habe ich in Brandenburg machen lassen.
Bei Interesse PN.

Gruß
Jürgen
 
Ich würde dir gern eine PN schicken, weiß aber nicht, wie? Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht!!! ;)
Oder heißt das hier, Unterhaltung beginnen? &:
 
Sieht ja mal sehr lecker aus, Gratulation.
Ich habe eine Frage zur Alltagstauglichkeit, bei der Tiefe. Also bei den Randsteinen hier in der Schweiz kann man das glaube ich vergessen.Habe am 35is mit dem AFW sogar schon den Boden geküsst bei einem Parkhaus in Luzern... Gibts schon Spuren am Unterboden?
 
Zurück
Oben Unten