hopsogismo
Fahrer
Alles optimal. Fahrzeug ist für mich Perfekt .Schon mal über "meinen" verbauten Schaltknauf nachgedacht?
Würde bei dem Innenraum bestimmt gut kommen. Gruß k.
Würde bei dem Innenraum bestimmt gut kommen. Gruß k.
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DankeAlles optimal. Fahrzeug ist für mich Perfekt .Schon mal über "meinen" verbauten Schaltknauf nachgedacht?
Würde bei dem Innenraum bestimmt gut kommen. Gruß k.
NöHast du auch in Sachen Motortuning etwas vor?
Nach 2300km Ölwechsel :) 6,5l Mobil New Life 0W-40.
Deshalb habe ich die Bilder gemacht :) Da musst du nichts kaufen
Stelle es dir so vor Steve:Alles was dir jetzt beim Schalten nicht gefällt ist danach verschwundenWenn der Kraftschluss schneller von statten geht muß man doch was merken oder nicht? Fährt sich also nicht wie ein Traktor?
Danke AndyHallo Jürgen,
schönes Auto, schwarz schwarz sind meine Autos auch, gefällt mir, KW3 und auch anderen Modifikationen kann ich gut nachvollziehen. Viel Spaß damit.
Gruß
Andy
Der Hauptzweck dieses Ventils ist es, Drehmomentspitzen vom Antriebsstrang fernzuhalten, die durch zu ruppiges Einkuppeln auftreten.Warum ist es drin? Heute muss alles "Weich" sein
Wieder ein Baustein mehr :) LLK von Wagner.
Danke DieterDer Hauptzweck dieses Ventils ist es, Drehmomentspitzen vom Antriebsstrang fernzuhalten, die durch zu ruppiges Einkuppeln auftreten.
Gleichzeitig gibt es auch noch eine Drehmomentbegrenzung in der Motorsteuerung, die ebenfalls dafür sorgt, dass nicht die volle Kraft schlagartig aufgebracht wird.
Heute fährt eben nicht mehr der Fahrer das Auto, sondern die Elektronik.
Ich habe im Z8 auch das CDV modifiziert, seitdem hält die Kupplung auch. Nimmt man zudem die Drehmomentregelung raus, geht es richtig vorwärts, bei vorhandener Sperre kann man dann beliebig schwarze Striche ziehen.
(was wir aber unter Berücksichtigung der StVo nur auf abgesperrten Strecken ohne Gegenverkehr, mit Absicherung und bei schönem Wetter machen )
Nö aber ca. 10 Grad niedrigere Öltemperatur bei Vollast .Was hat man davon auf der Landstrasse? 0.3 PS mehr dank kuehlerer Luft? :)
das würde mich wundern, dazu muss man schon im Detail ins Steuergerät eingreifen.Danke Dieter
Bei mir muss diese Drehmomentregelung fehlen und die Sperre kommt auch noch :)
Gruß
Jürgen
Du wirst das Auto ja fahrendas würde mich wundern, dazu muss man schon im Detail ins Steuergerät eingreifen.
Nö aber ca. 10 Grad niedrigere Öltemperatur bei Vollast .
Braucht man nicht, aber für mich und mein Auto ein wichtiger Baustein
Gruß
Jürgen
Mit einem Ladeluftkuehler die Oeltemperatur senken? Ich glaub, das geht mit nem Oelkuehler besser....? :)