Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Aber „... 2 Sekunden ...“? :O_oo:
Ich habe es noch nicht nachgemessen! Aber es kommt einem halt lange vor, wenn man den Kopf gedrückt hat und erst einmal nichts passiert...
Ich habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht! Ich müsste mal darauf achten, wenn es wieder vorkommt - es ist bei mir auch erst 2-3 mal vorgekommen!
 
Das Feature hätte ich gerne auch bei uns. Gibt es leider nur in den USA als SA zum G29.
Ich liebe dieses Feature in den USA. 😄
Ich mag das auch. Es führt auch gelegentlich zu ausgesprochen unterhaltsamen Reaktionen der Passanten - insbesondere solcher, die ihre neugierige Nase unangemessen nah an das Fahrzeug halten. :+
 
Frage: Müsste da nicht 340 anstelle von 320 stehen? Habe ungewollt das neue Update vom Händler bekommen... 9BDE58FD-06C3-4618-A0B3-B3D15E5293CD.jpeg
 
Ja das stimmt, hat nur für Unsicherheit gesorgt da die ausgewiesene KW Zahl für den Z4 bei 250 liegt.

Hmmm, in der Anzeige PS steht beim M40i normalerweise als Endwert „400“, der Drehmomentwert war auch bei 560 Nm - zumindest war dies bei meinem so...

Leider finde ich davon kein Bild mehr und die aktuelle Anzeige hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Original zu tun. 😉
 
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich hinter dem vorderen Kennzeichen aus? Es sieht so aus, als würde der lackierte Teil nicht vollflächig hinter dem Kennzeichen sein, andererseits war an meinem Vorführwagen das Kennzeichen unten und oben verschraubt. Ich überlege, ob ein kurzes Kennzeichen oder sogar ein 3D Kennzeichen schön wäre. Bis jetzt fand ich das irgendwie doof, aber zu dem Auto könnte es passen. Ich habe eine recht kurze Kombination, die ich behalten werde (XX XX X).
 
Solange noch kein Kennzeichen montiert war, kannst Du das wahrscheinlich machen wie Du willst. Bei mir sieht es unter dem Kenzeichen aus wie ein Schweizer Käse. Aber es ist schon vollflächig lackiert, abzüglich der Löcher. Hatte den Halter mal abgeschraubt, weil der so gewackelt hat. Der war nur an zwei Schrauben befestigt. Aber es waren bereits 6 Löcher gebohrt (bei einem Neuwagen) :j
 
So war das bei meinem jetzigen Auto auch. Da es eh schon egal war, habe ich noch ein paar Spaxe durch den Halter geschraubt, damit der wenigstens fest ist. Ich überlege halt die Kennzeichen zu kleben oder kletten. Ich weiß aber nicht wie ein kurzes vorne aussehen würde.
 
Aber die lackierte Fläche ist schmaler als das Kennzeichen. Ich habe bei den Fotos vom Vorführwagen noch al genau geschaut, da war vorne eine schwarze Kunststoffplatte unter dem Kennzeichen, welches ohne Rahmen mit 4 Schrauben an der Platte verschraubt war. Ist diese Platte serienmäßig? Ich habe Fotos von Neuwagen, wo diese Platte nicht dran ist, da war aber auch noch kein Kennzeichen verbaut. Wie sieht es bei Euch aus?
 
Für das vordere Kennzeichen haben wir doch unseren absoluten Spezialisten Chaton hier. Schreib ihn doch mal an, sollte er sich nicht melden.

Er hat ja auch ein kürzeres Kennzeichen auf seinem Zetti.
1606084324386.png

Hier siehst du noch ein Video von einem Z4 ohne Kennzeichen. Ich habe es aber mit meinem Verkäufer im Vorfeld abgeklärt wie ich das haben möchte, damit keine unnötigen Löcher gebohrt werden.

Schau auch mal hier G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“ #3987 Da wird auch schon darüber diskutiert und da sind auch Bilder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist jetzt immer die Tankklappe offen, wenn ich aus der Waschstraße komme....hat das sonst noch jemand? 🤔
 
Bei mir ist jetzt immer die Tankklappe offen, wenn ich aus der Waschstraße komme....hat das sonst noch jemand? 🤔
Andre selbst wenn es andere auch haben was bringt es Dir ,mal ganz logisch gesehen ,Dein Auto ist wahrscheinlich oder ganz bestimmt in der Waschstraße nicht verriegelt und der Andruck der Waschbürsten ist so stark das er die Tankklappe aufmacht, . So als wenn Du sie beim Tanken mit dem Druck des Fingers öffnest. Verriegele doch einfach Dein Auto in Waschstraße und alles ist gut,das wurde hier außerdem schon durchgekaut.
LG Andreas
 
Andre selbst wenn es andere auch haben was bringt es Dir ,mal ganz logisch gesehen ,Dein Auto ist wahrscheinlich oder ganz bestimmt in der Waschstraße nicht verriegelt und der Andruck der Waschbürsten ist so stark das er die Tankklappe aufmacht, . So als wenn Du sie beim Tanken mit dem Druck des Fingers öffnest. Verriegele doch einfach Dein Auto in Waschstraße und alles ist gut,das wurde hier außerdem schon durchgekaut.
LG Andreas
Stimmt
Bei mir ist jetzt immer die Tankklappe offen, wenn ich aus der Waschstraße komme....hat das sonst noch jemand? 🤔
Nabend,
Hier wurde das Thema schon heiß diskutiert.
Ich hatte das Problem auch und es liegt rein an bestimmte Waschstrassen.
Habe sie gewechselt und jetzt habe ich dieses Verhalten nicht mehr. :t

 
Stimmt

Nabend,
Hier wurde das Thema schon heiß diskutiert.
Ich hatte das Problem auch und es liegt rein an bestimmte Waschstrassen.
Habe sie gewechselt und jetzt habe ich dieses Verhalten nicht mehr. :t

Danke, war mir noch nicht bekannt und habe ich wohl überlesen...Aber Andy hat ja Recht, einfach Auto verriegeln und gut ist's 👍😎
 
Zurück
Oben Unten