Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Anscheinend ändert es sich immer wieder, ich habe es gelesen auf der BMW HP, kann aber über Google auch nur noch die Überschrift finden. siehe Foto
Mich hat es nicht weiter interessiert da ich das Alcantara nicht haben wollte.

Anhänge

• 86EE4988-954C-4C9C-B0EE-3022324F93BB.png
    86EE4988-954C-4C9C-B0EE-3022324F93BB.png
    383,5 KB · Aufrufe: 106
Also die Fußmatten sind in einem Auto für mich das Unwichtigste überhaupt. :confused:
Für mich nicht, denn den täglichen Dreck von den Schuhen nehmen sie auf und lassen sich leicht reinigen. Außerdem verschleißt nicht der Bodenteppich, sondern die Fussmatten, welche problemlos erneuert werden können. :) :-)

Für mich nicht, denn den täglichen Dreck von den Schuhen nehmen sie auf und lassen sich leicht reinigen. Außerdem verschleißt nicht der Bodenteppich, sondern die Fussmatten, welche problemlos erneuert werden können. :) :-)
Ich meinte ja auch das AUSSEHEN der Fußmatten und nicht deren Funktionalität. :d

Hier könnt Ihr Euch Fußmatten ganz nach Eurem Geschmack in Top Qualität anfertigen lassen

auto-centro

Habe mir dort schon tolle Gepäckraummatten sowohl für den X3 (F25 + G01) wie auch für den Z4 (G29) machen lassen und bin sehr zufrieden.

@diver57 ....Danke....aber ich finde da im Onlineshop keine Matten für den G29 Kofferraum.
Gibt es die da auch in rutschfester Gummiausführung? Stoff ist ja schon serienmäßig vorhanden, das würde
eh nichts bringen....wäre dann ja doppelt. Ich will was rutschfeste, wo nichts hin und her rutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt Ihr Euch Fußmatten ganz nach Eurem Geschmack in Top Qualität anfertigen lassen

auto-centro

Habe mir dort schon tolle Gepäckraummatten sowohl für den X3 (F25 + G01) wie auch für den Z4 (G29) machen lassen und bin sehr zufrieden.
Sehr geil...... ich bestelle mir welche mit einer Gladbach-Raute :t :3devilish

@diver57 ....Danke....aber ich finde da im Onlineshop keine Matten für den G29 Kofferraum.
Gibt es die da auch in rutschfester Gummiausführung? Stoff ist ja schon serienmäßig vorhanden, das würde
eh nichts bringen....wäre dann ja doppelt. Ich will was rutschfeste, wo nichts hin und her rutscht.
Ich habe die Gummimatte aus dem M140i hinten drin, paßt wie angegossen 🤗

Das is der 1er, der von 2011 bis 2019 gebaut wurde.
Sollte also passen....werden mir jetzt eine Matte bei Amazon dafür bestellen.
Die gleiche habe ich in meinem 3er Kombi und bin sehr zufrieden!
Danke nochmals!

Die Matten sind schön und gibs auch für den G29. Sowas werde ich mir nächstes Jahr auch holen

Hallo zusammen,
ich plane mir den neuen BMW Z4 zu kaufen.

Ich hätte hierzu jedoch noch zwei Fragen.

Was genau benötige ich, um ein Navigationssystem zu nutzen? Ist dieses in der Basisausstattung schon dabei, oder welche Sonderausstattung muss ich hierfür dazu bestellen?
Ich habe mir überlegt alternativ Apple Carplay zu nutzen. Benötige ich hierfür eine Sonderausstattung? Oder kann ich einfach einen Connected Service nutzen, welcher jährlich eine Abogebühr kostet?

Blicke da leider noch nicht so ganz durch...

Zurück
Oben Unten