F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Du hattest First Edition? Bei mir sind die komplett schwarzWaren drin bei Auslieferung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest First Edition? Bei mir sind die komplett schwarzWaren drin bei Auslieferung
Hast du die Leder Alcantara Sitze oder nur Leder? Wenn du Leder Alcantra hast, dann dürfte es klar sein, wie BMW M geschrieben hat.Waren drin bei Auslieferung
Leder AlcantaraHast du die Leder Alcantara Sitze oder nur Leder? Wenn du Leder Alcantra hast, dann dürfte es klar sein, wie BMW M geschrieben hat.
Also so arg unterschiedlich sind die Fußmatten von den Meinen auch nicht, das kleine M-Farben Logo fällt ja kaum auf. Da gibt es im Zubehör Handel weitaus schönere. Bei meinem SLC hatte ich zumindest das AMG -Logo eingestickt und hatte eine rote RandLeder Alcantara
Dann kannst Du Dir ja schwere Gummimatten reinlegenAlso die Fußmatten sind in einem Auto für mich das Unwichtigste überhaupt.![]()
Für mich nicht, denn den täglichen Dreck von den Schuhen nehmen sie auf und lassen sich leicht reinigen. Außerdem verschleißt nicht der Bodenteppich, sondern die Fussmatten, welche problemlos erneuert werden können.Also die Fußmatten sind in einem Auto für mich das Unwichtigste überhaupt.![]()
Ich meinte ja auch das AUSSEHEN der Fußmatten und nicht deren Funktionalität.Für mich nicht, denn den täglichen Dreck von den Schuhen nehmen sie auf und lassen sich leicht reinigen. Außerdem verschleißt nicht der Bodenteppich, sondern die Fussmatten, welche problemlos erneuert werden können.![]()
In meinem Firmenwagen mache ich das sogar....im Zetti macht es keinen Sinn, da ich bei Matschwetter damit ehDann kannst Du Dir ja schwere Gummimatten reinlegen![]()
Sehr geil...... ich bestelle mir welche mit einer Gladbach-RauteHier könnt Ihr Euch Fußmatten ganz nach Eurem Geschmack in Top Qualität anfertigen lassen
auto-centro
Habe mir dort schon tolle Gepäckraummatten sowohl für den X3 (F25 + G01) wie auch für den Z4 (G29) machen lassen und bin sehr zufrieden.
Ich habe die Gummimatte aus dem M140i hinten drin, paßt wie angegossen@diver57 ....Danke....aber ich finde da im Onlineshop keine Matten für den G29 Kofferraum.
Gibt es die da auch in rutschfester Gummiausführung? Stoff ist ja schon serienmäßig vorhanden, das würde
eh nichts bringen....wäre dann ja doppelt. Ich will was rutschfeste, wo nichts hin und her rutscht.
Direkt bei BMW...aber nicht vom ganz neuen 1er, sondern der davor..@Schlyppi .....hey super, vielen Dank!
Wo hast Du die bestellt....bei BMW oder eBay/ Amazon?
Wenn das der auf dem Bild ist, ja@Schlyppi .....also für den F20?
GerneDas is der 1er, der von 2011 bis 2019 gebaut wurde.
Sollte also passen....werden mir jetzt eine Matte bei Amazon dafür bestellen.
Die gleiche habe ich in meinem 3er Kombi und bin sehr zufrieden!
Danke nochmals!