Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich und ist empfehlenswert. Musste sogar noch knapp 200€ bezahlenEs gibt ja ein originales Car Cover von BMW mit Spiegeltaschen. Sollte dann auch passgenau sein. Sollte man bei allen BMW-Händlern kriegen können, ich hänge mal einen Link als Beispiel an.
BMW Car Cover Z4 G29 - leebmann24.de
Man findet im Internet aber auch Artikel von Drittanbietern.
Gruß
MM
Ok, das hab ich mir grad auch gedacht, hab ja immer die Medieninformationen an. DankeIst bei mir genauso groß und nach Sichten alter Fotos war sie das schon immer. Was im Laufe der Zeit geändert worden ist, ist die Bandbreite des Zooms der Instrumentenkarte. Sie zoomt jetzt weiter raus. Ich meine das kam mit dem Update im Herbst 2019.
Sie ist allerdings kleiner, wenn man rechts den Screen für die Medieninformationen hat.
Batterie vom Schlüssel leer.Wollte heute den Z4 mit dem Schlüssel starten, aufsperren/zusperren ging noch. Im Fahrzeug wurde der Schlüssel nicht erkannt. Habe dann versucht den Schlüssel mit der Rückseite (lt. Bedienungsanleitung) an die Lenkradsäule haltend, zu starten. Nichts passierte. Mindestens 20 mal probiert. Hab dann mit der Key Card gestartet. Was mach ich falsch? Im 1er hat das letzte Woche funktioniert.
Das glaube ich nicht...da steht nichts davon, das es ein Importfahrzeug von außerhalb der EU ist.alls einer einen zetti sucht in der offenen Ausführung mit 388 PS hier ist einer
Das glaube ich nicht...da steht nichts davon, das es ein Importfahrzeug von außerhalb der EU ist.
Die haben sich mit Sicherheit geirrt bei der PS-Angabe...?!
Die schreiben einmal 387 PS und weiter unten dann 388 PS - außerhalb der EU hat der M40i aber "nur" 385 PS....da passt also was nicht...?!
Ja, Du hast Recht - sorry, nicht gesehen....Ganz unten steht (Text aufklappen), dass es sich um einen "Import/Re-Import" mit deutscher Zulassung handelt.
Der Händler bietet sonst zahlreiche US-Fahrzeuge an. Es ist also durchaus möglich, dass es sich um ein Nicht-EU-Fahrzeug handelt.
Wir haben leider nur die mittlerste wenn ich das richtig sehe und da angebotene die höchste Ausbaustufe
Anhang anzeigen 505391
Bin heute bei Sonnenschein mit dem neuen Zetti durch die Gegend gefahren - danach war der Wagen voll mit Staub, Blütenstaub u.ä bei frozen grey ll.
Da hier so viele schicke Fotos OHNE Staub sind: wie kriegt Ihr das wieder sauber (besonders bei FG) ohne den Wagen direkt zu waschen? Kann den ja nicht bei jeder Fahrt abspritzen...
In einem „normalen“ Parkhaus setzt man mit einem Serien-G29 auch mit M-Fahrwerk (1 cm tiefer) nicht auf.Habe in der Suche nichts genaues gefunden, ich habe am Mittwoch einen Termin in Darmstadt und muß dort ins Parkhaus, Parkhaus ist glaube ein neueres. Mir geht es nicht um die breite sondern eher ob man aufsetzt wenn man von Etage zu Etage fährt, wie sind eure Erfahrungen, meiner ist original nicht tiefer gelegt
Habe gerade bißchen im Menü herum geklickt da ist mir das hier aufgefallen
Anhang anzeigen 505996
Ist das standardmäßig ausgeschaltet? Habt ihr es an? Oder ist es eher etwas nerviges wenn es Aktiviert ist, wie habt ihr es und welche Erfahrungen