Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Kurze Frage, weil ich mir hier wieder einen Wolf Suche:
Bei der Abholung in der BMW Welt... Wie sehen da die Standard Kennzeichenhalter genau aus? Vorne schmaler Rahmen OHNE Werbezeile unterm Kennzeichen und hinten eine "normale" Halterung mit irgendeinem BMW-Text unterm Kennzeichen?
Meins liegt seit Tag 1 im Kofferraum und fliegt hin und herSagt mal, wie bewahrt ihr denn eigentlich das Windschott auf?! Legt ihr das "lose" in den Kofferraum? Habe da irgendwie Bedenken, wenn es da durch die Gegend fliegt. Soll ja nicht zerkratzen, kaputte gehen oder oder. Habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass es eine DIY Anleitung für eine Halterung à la E85 gibt... hm... ok, aber das im Auto standardmäßig gar nichts vorgesehen ist?! Also: wie macht ihr's konkret?
Hat leider auch nix gebracht, Radio bleibt an....
Sagt mal, wie bewahrt ihr denn eigentlich das Windschott auf?! Legt ihr das "lose" in den Kofferraum? Habe da irgendwie Bedenken, wenn es da durch die Gegend fliegt. Soll ja nicht zerkratzen, kaputte gehen oder oder. Habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass es eine DIY Anleitung für eine Halterung à la E85 gibt... hm... ok, aber das im Auto standardmäßig gar nichts vorgesehen ist?! Also: wie macht ihr's konkret?
Handschuhfach bietet sich anSagt mal, wie bewahrt ihr denn eigentlich das Windschott auf?! Legt ihr das "lose" in den Kofferraum? Habe da irgendwie Bedenken, wenn es da durch die Gegend fliegt. Soll ja nicht zerkratzen, kaputte gehen oder oder. Habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass es eine DIY Anleitung für eine Halterung à la E85 gibt... hm... ok, aber das im Auto standardmäßig gar nichts vorgesehen ist?! Also: wie macht ihr's konkret?
Lustig.Handschuhfach bietet sich an
Im KellerSagt mal, wie bewahrt ihr denn eigentlich das Windschott auf?! Legt ihr das "lose" in den Kofferraum? Habe da irgendwie Bedenken, wenn es da durch die Gegend fliegt. Soll ja nicht zerkratzen, kaputte gehen oder oder. Habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass es eine DIY Anleitung für eine Halterung à la E85 gibt... hm... ok, aber das im Auto standardmäßig gar nichts vorgesehen ist?! Also: wie macht ihr's konkret?
Sagt mal, wie bewahrt ihr denn eigentlich das Windschott auf?! Legt ihr das "lose" in den Kofferraum? Habe da irgendwie Bedenken, wenn es da durch die Gegend fliegt. Soll ja nicht zerkratzen, kaputte gehen oder oder. Habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass es eine DIY Anleitung für eine Halterung à la E85 gibt... hm... ok, aber das im Auto standardmäßig gar nichts vorgesehen ist?! Also: wie macht ihr's konkret?
Hab ich noch nicht gesehen….hast Du ein Bild davon?Kurze Frage (hier ja richtig): Ist die Karte in der Mitte des digitalen Tacho bei den neuen BMW Modellen anders als in unserem Zetti? Sie wirkt größer und detaillierter. Könnte man ja softwaremäßig jederzeit anpassen.
![]()
Aha, von Ausfahrt TV geklautAnhang anzeigen 505204
es wirkt schon so…, oder spinn ich?
Windschott vorher falten und gut zusammenlegenVor allem das mit dem Handschuhfach klang vielversprechend. Das habe ich selbstverständlich sofort ausprobiert, aber das bekomme ich dann nicht mehr zu... ist das bei euch auch so oder stell ich mich zu doof an?! Tust du das längs oder quer rein?!![]()
Also auf den ersten Blick sehe ich da keinen gravierenden Unterschied….es wirkt schon so…, oder spinn ich?
Was für einWindschott vorher falten und gut zusammenlegen
Das NFC-Ding ist in die Karte einlaminiert, es würde mich sehr wundern, wenn da was passiert.Ich wollte die Keycard statt Schlüssel zum Stand up paddeln einstecken. Weiß jemand, ob die Keycard Wasser resistent ist? Nach meinem Verständnis dürfte ihr Wasser nichts anhaben. Gibt es dazu Kenntnisse/Erfahrungen?
Kurze Frage (hier ja richtig): Ist die Karte in der Mitte des digitalen Tacho bei den neuen BMW Modellen anders als in unserem Zetti? Sie wirkt größer und detaillierter. Könnte man ja softwaremäßig jederzeit anpassen.
![]()