Pumpe
macht Rennlizenz
Hallo DrMettWurst
Super, danke. Werde ich probieren.
Gruss
Super, danke. Werde ich probieren.
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Gummiband rechts im Kofferraum ist bei mir auch dem Rotstift zum Opfer gefallen. (April 21 geliefert)Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass die Halterungen im Kofferraum weggefallen sind? Ich habe neulich ein Review auf Youtube gesehen, da wurden ein Gummiband und ein Gepäckhaken gezeigt. Beide fehlen bei meinem Auto. Soweit ich weiß sind da keine Chips drin, sind die mal so weggefallen?
Ja.... das mit der Tür machen wir auch in der Regel, aber manchmal vergessen wir es einfach und nach Aktivierung der Alarmanlage ist wieder großes Aufsehen.Ist bei meinem genauso…wir haben es uns angewöhnt (z.B. beim Tanken) die Beifahrertüre einen Spalt aufzumachen.
…ist leider suboptimal gelöst (um es mal vorsichtig auszudrücken), vor allem weil es genügend Lösungen für das Thema gäbe (wie z.B. von Dir angemerkt).
Einzige aktuelle Lösung: Sofort nach dem Verschließen die Alarmanlage zu deaktivieren….aber das führt das System „Keyless“ ad absurdum!
Ne ne ist meine AffaireVergiss halt nicht immer Deine Frau im Auto…
Ich habe mal eine kurze Frage.
Wenn ich den Komfortzugang meines Zettis eingestellt habe, schließt und öffnet er ja eigenständig bei entsprechende Reichweite.
So weit so gut.
Wenn jedoch ein Beifahrer sich noch im Fahrzeug befindet, aktiviert sich nach kurzer Zeit die Alarmanlage.
Eigentlich sollte auch für diese Funktion die Sitzerkennungs-Sensormatte gedacht sein, oder?
Oder dient die Matte rein nur für den Airbag des Beifahrersitzes?![]()
na jans dollZwei Lösungen:
Ohne Beifahrer fahren bzw. dann nicht aussteigen und den Beifahrer(in) so einfach alleine zurücklassen.
Den Schlüssel im Auto lassen, natürlich nur bei einem Beifahrer(in) deines Vertrauens.
Hat also auch seine Vorteile, wenn man meistens OHNE Beifahrer(in) unterwegs ist.
Ist mir mit meiner Tochter passiert, als ich zum Bäcker rein gegangen bin... Ui war da was los. Und meine Tochter hats auch gefreut... Nicht!Ich habe mal eine kurze Frage.
Wenn ich den Komfortzugang meines Zettis eingestellt habe, schließt und öffnet er ja eigenständig bei entsprechende Reichweite.
So weit so gut.
Wenn jedoch ein Beifahrer sich noch im Fahrzeug befindet, aktiviert sich nach kurzer Zeit die Alarmanlage.
Eigentlich sollte auch für diese Funktion die Sitzerkennungs-Sensormatte gedacht sein, oder?
Ah jooo, dass mache ich auch schon mal, aber wenn ich eine enge Jeans trage, ist es immer ein großes Gefummel (jetzt bitte nicht zweitdeutig betrachten/verstehen)Ist mir mit meiner Tochter passiert, als ich zum Bäcker rein gegangen bin... Ui war da was los. Und meine Tochter hats auch gefreut... Nicht!
Seit dem lege ich immer den Schlüssel ins Auto in solchen Situationen... Somit schließt er ja nicht ab.
Ah jooo, dass mache ich auch schon mal, aber wenn ich eine enge Jeans trage, ist es immer ein großes Gefummel (jetzt bitte nicht zweitdeutig betrachten/verstehen)![]()
ist bei mir auch so. Wir sind halt JunggebliebeneNa wenn das so ein großes Gefummel ist, einen so kleinen Autoschlüssel aus der Hose zu bekommen, würde ich mir mal Gedanken machen ob ich die richtige Konfektionsgröße trage.![]()
![]()
Okay, hast gewonnenNa wenn das so ein großes Gefummel ist, einen so kleinen Autoschlüssel aus der Hose zu bekommen, würde ich mir mal Gedanken machen ob ich die richtige Konfektionsgröße trage.![]()
![]()
Zwei Lösungen:
Ohne Beifahrer fahren bzw. dann nicht aussteigen und den Beifahrer(in) so einfach alleine zurücklassen.
Den Schlüssel im Auto lassen, natürlich nur bei einem Beifahrer(in) deines Vertrauens.
Hat also auch seine Vorteile, wenn man meistens OHNE Beifahrer(in) unterwegs ist.
Ja das stimmt und nervt auch manchmal, da bin ich voll bei Dir.Variante 3
Komfortzugang so konfigurieren dass sich das Fahrzeug bei Entfernung des Fahrers/Schlüssels nicht selbstständig verschließt.
Diese Funktion nervt sowieso.
Habe ich beides (Aufschließen bei Annäherung und Verschließen bei Entfernen) nach kurzer Zeit deaktiviert.
Nachdem es in meiner Einfahrt dauernd auf und zu ging wenn ich vorbei ging, auch wenn ich nichts mit dem Auto vorhatte.
schließt ihr eure Olle im Fahrzeug ein oder wie?Ich habe mal eine kurze Frage.
So weit so gut.
Ich auch nicht...... funzt bei mir automatischIch habe mein Fahrzeug beim Tanken noch nie abgeschlossen
Ey Hömmä, ärgere mich noch ein bisschen und ich muss Dich an den letzten Mittwoch Gladbach gegen Bayern erinnernIch habe mein Fahrzeug beim Tanken noch nie abgeschlossen
Da sehe ich schwarz für dichNe ne ist meine Affairedie draußen nicht gesehen werden darf
![]()
Ey Hömmä, ärgere mich noch ein bisschen und ich muss Dich an den letzten Mittwoch Gladbach gegen Bayern erinnern
Freundschaft
![]()
Uuuuuh...... joooo ganz böser Ausgang damals, das stimmtIch gehe mal davon aus, dass Du nicht Dich sondern mich ein bisschen ärgern wolltest.
Ist abgehakt, so Tage passieren im Fußball, dazu bin ich zulange dabei.
Mein Trauma ist immer noch die CL-Final Niederlage in Barcelona gegen Man United.
War live dabei.