Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Uuuuuh...... joooo ganz böser Ausgang damals, das stimmt:(
Das war noch schlimmer als damals Schalke 4 Minuten Meister war.....
Und wer hats versaut? Wer hats versaut?.... komm Deine Bühne :p :P
Wir selbst, alle, auch der Trainer eingeschlossen, das müssen wir einfach zu Ende spielen, ob mit oder ohne Matthäus.
Chancen zuvor waren genug da, nicht mal die United Fans konnten nach dem Spiel Glauben, dass sie das Spiel gewonnen haben.

Wenn du den iDrive-Controller nach links schiebst und den Punkt "aktuelle Zielführung" auswählst, siehst du alle Zwischenziele sowie das Endziel, deren Entfernung und die jeweilige errechnete Ankunftszeit.
Hallo
Heute probiert, klappt wie von dir beschrieben. Danke nochmal.
Schade, das Display wäre doch wirklich gross genug um all diese Informationen im Navimodus zu zeigen. Das dauernde hin und her im Mäusekino lenkt doch nur ab.
Gruss

Variante 3
Komfortzugang so konfigurieren dass sich das Fahrzeug bei Entfernung des Fahrers/Schlüssels nicht selbstständig verschließt.
Diese Funktion nervt sowieso.

Habe ich beides (Aufschließen bei Annäherung und Verschließen bei Entfernen) nach kurzer Zeit deaktiviert.
Nachdem es in meiner Einfahrt dauernd auf und zu ging wenn ich vorbei ging, auch wenn ich nichts mit dem Auto vorhatte.

Hast du den ganzen Tag deinen Autoschlüssel bei Dir?🙈

Der Komfortzugang ist mal dafür da, dass man den Komfort hat, dass sich das Auto selbständig auf- und abschließt. Da ist der Sinn und Zweck dieses Gimmiks. Wenn man das nicht haben will, kann man es bei der Bestellung ja weglassen. Gut bei einem Gebrauchten kann man es sich nicht aussuchen.

Wenn ich nichts mit dem Auto vorhabe liegt der Schlüssel bei mir in der Wohnung, meistens in der Handtasche verstaut bereit für die nächste Fahrt.

Hast du den ganzen Tag deinen Autoschlüssel bei Dir?🙈

Der Komfortzugang ist mal dafür da, dass man den Komfort hat, dass sich das Auto selbständig auf- und abschließt. Da ist der Sinn und Zweck dieses Gimmiks. Wenn man das nicht haben will, kann man es bei der Bestellung ja weglassen. Gut bei einem Gebrauchten kann man es sich nicht aussuchen.

Wenn ich nichts mit dem Auto vorhabe liegt der Schlüssel bei mir in der Wohnung, meistens in der Handtasche verstaut bereit für die nächste Fahrt.
Sinn und Zweck der Komfortöffnung war schon immer das Abschliessen mit dem Finger und das Aufschliessen durch berühren des Griffes 😜
Seit neusten gibt es die Funktionen automatisch Abschließen bei Entfernung und Aufschließen bei Näherung ans Fahrzeug.
Ich habe nur automatisch Aufschließen bei Annäherung ans Fahrzeug aktiviert da ansonsten bei z.B. Autowaschen die Karre ständig auf und abschließt

Sinn und Zweck der Komfortöffnung war schon immer das Abschliessen mit dem Finger und das Aufschliessen durch berühren des Griffes 😜
Seit neusten gibt es die Funktionen automatisch Abschließen bei Entfernung und Aufschließen bei Näherung ans Fahrzeug.
Ich habe nur automatisch Aufschließen bei Annäherung ans Fahrzeug aktiviert da ansonsten bei z.B. Autowaschen die Karre ständig auf und abschließt
ich habe es genau andersrum, beim entfernen automatisch verriegeln, und beim Waschen liegt der Schlüssel im Auto

macht es auch ohne Annäherungsfunktion, wenn Du z. B. den Wasserstrahl auf den Türgriff hältst. Ich habe Annäherung komplett ausgeschaltet und beim Waschen liegt der Schlüssel im Auto.

Ich habe nur automatisch Aufschließen bei Annäherung ans Fahrzeug aktiviert da ansonsten bei z.B. Autowaschen die Karre ständig auf und abs

:whistle: ich war der Meinung das meiner das öffnen bei Annährung auch hat BJ 2019icg bin mir sogar sicher das es so ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiß jemand ob das Auto eine Zwangsentlüftung hat (sollte eigentlich) und wo sie sitzt?

Im Ernst, es pfeift an der Fensterdichtung wenn die Lüftung läuft. Termin beim Freundlichen ist schon gemacht, ich würde halt nur vorher gerne wissen, ob es eine Zwangsentlüftung geben müsste und diese evtl. zu ist.

Im Ernst, es pfeift an der Fensterdichtung wenn die Lüftung läuft. Termin beim Freundlichen ist schon gemacht, ich würde halt nur vorher gerne wissen, ob es eine Zwangsentlüftung geben müsste und diese evtl. zu ist.
Bei mir Pfeift nix, evtl schließt dein Fenster nicht richtig.

Zurück
Oben Unten