Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jetzt die Leitungen von Evolity bestellt. Mitte Juni muss ich zum Bremsenservice, meine BMW AHG baut mir die Leitungen dann ein und ich zahle nur die Arbeitsstunden.
Bei mir war die Batterie nach 1 1/2 Jahren leer (war Vorführer, da wurde wohl auch öfters geklickt), da habe ich sie selbst gewechselt.Kommt es schon mal vor, dass die Batterie im Schlüssel schlapp macht, ohne dass das Fzg. im Vorfeld eine Warnung anzeigt?
Das wundert mich jetzt etwas, denn ich musste letztens die Batterie inkl. dem Wechsel selber zahlen bei meinem Firmen BWM, obwohl der auch sonst alles inklusive hat.Bei dem beim Kauf mitgebuchten Service nach 2 Jahren (Öl usw.) wurde auch die Batterie innerhalb des Services wieder gewechselt.
Batterie gewechselt, funzt wieder. Wäre trotzdem schön, wenn der Zetti eine Vorwarnung auswirft.
Auch komisch: Zum Öffnen des Batteriedeckels, laut Anleitung, den Schlüssel nehmen. Der Spalt ist aber so schmal, dass gerade ein Schraubenzieher reinpasst. Mit dem Schlüssel kann man da nur bleibenden Schaden (alles Plastik) hinterlassen.![]()
Hat meiner vor ein paar Monaten,Batterie gewechselt oder eher die Frau und alles war wieder gut.Wäre trotzdem schön, wenn der Zetti eine Vorwarnung auswirft.
Du hast die Frau gewechselt wegen des Schlüssels???Hat meiner vor ein paar Monaten,Batterie gewechselt oder eher die Frau und alles war wieder gut.
Mein f11 hat auch die Meldung immer gezeigt
Also ich bilde mir ein, dass er mir damals geschrieben hat, dass die Batterie nachlässt.Batterie gewechselt, funzt wieder. Wäre trotzdem schön, wenn der Zetti eine Vorwarnung auswirft.
Ich kann mich an keine Vorwarnung erinnern.Also ich bilde mir ein, dass er mir damals geschrieben hat, dass die Batterie nachlässt.
Hatten wir letztes Jahr schon, bei mir wurde bei meinem ersten Service nach 2 Jahren die Batterie mit gewechselt.Das wundert mich jetzt etwas, denn ich musste letztens die Batterie inkl. dem Wechsel selber zahlen bei meinem Firmen BWM, obwohl der auch sonst alles inklusive hat.
Man meinte, das die Batterie im Schlüssel aber nicht inkludiert ist in den Servicepaketen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es schnell selber gemacht. Beim nächsten Mal mache ich das daher selber....
UpsDu hast die Frau gewechselt wegen des Schlüssels???![]()
Fahre seit mehreren Jahren mit meinen Stoffverdecken durch Waschstrassen ohne jegliche Probleme. Das teure Imprägnierspray zur Nachbehandlung habe ich auch längst aufgegeben. Heißwachs?? Meine versprühen alle flüssiges Wachs.Schockam Morgen. Lava- und Blütenstaub musste endlich runter, war neu in einer Waschstrasse. Dass das Programm mit Heißwachs
war, habe ich erst bemerkt, als wir schon 3/4 durch waren.
Hab' ich das Verdeck jetzt dauerhaft ruiniert?
Kein Problem, wenn ich mal durch die Waschanlage fahre mach ich immer Heisswachs.Schockam Morgen. Lava- und Blütenstaub musste endlich runter, war neu in einer Waschstrasse. Dass das Programm mit Heißwachs
Randbemerkung: In der gewohnten Waschstrasse wollen sie mich mit den 18" SR nicht durchlassen, weil sie um die Felgen fürchten.
Schockam Morgen. Lava- und Blütenstaub musste endlich runter, war neu in einer Waschstrasse. Dass das Programm mit Heißwachs
Randbemerkung: In der gewohnten Waschstrasse wollen sie mich mit den 18" SR nicht durchlassen, weil sie um die Felgen fürchten.