Moewenmann
Fahrer
Steigt der Abstandstempomat nicht bei 160 km/h aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steigt der Abstandstempomat nicht bei 160 km/h aus?
Hallo,Hallo, ich kriege dauernd die Info der My BMW-App dass ich im Fahrzeug die Software aktualisieren kann aber mein Zetti zeigt mir immer nur das an:
![]()
4-BEB35-C8-4-ACF-4306-8-D92-5963-FD6-E9-F93 hosted at ImgBB
Image 4-BEB35-C8-4-ACF-4306-8-D92-5963-FD6-E9-F93 hosted in ImgBBibb.co
Hallo, ich kriege dauernd die Info der My BMW-App dass ich im Fahrzeug die Software aktualisieren kann aber mein Zetti zeigt mir immer nur das an:
![]()
4-BEB35-C8-4-ACF-4306-8-D92-5963-FD6-E9-F93 hosted at ImgBB
Image 4-BEB35-C8-4-ACF-4306-8-D92-5963-FD6-E9-F93 hosted in ImgBBibb.co
Sound System steht in der Beschreibung.In meinem 2er Coupe (F22) ist das Harman Kardon System verbaut.
Ich möchte mir einen Z4 kaufen. Dieser gebrauchte hat das Hifi Lautsprechersystem. Ist das eine arge Verschlechterung ggü. dem HK in meinem 2er?
„Torlok“ würde schreiben: erst einmal die Suchfunktion benutzen und dann fragenIn meinem 2er Coupe (F22) ist das Harman Kardon System verbaut.
Ich möchte mir einen Z4 kaufen. Dieser gebrauchte hat das Hifi Lautsprechersystem. Ist das eine arge Verschlechterung ggü. dem HK in meinem 2er?
Bin gespannt ob du zufrieden bist. Meiner Meinung nach kann man wunderbar Kohle liegen lassen um beim Sound (Musik als auch Motor) nur minimale Verbesserungen zu erzielen. 3 kilo im Innenraum, ein paar kilo für unters Auto...Ich werde jetzt auch für akustische Abhilfe bzw. Optimierung sorgen, die Eisenmann-AGA liegt schon bereit....![]()
Bezüglich Kohle gebe ich Dir natürlich Recht, zumal die Klappen-AGA 's der verschiedenen Anbieter schon ordentlich ins Geld gehen. Wenn es mir nur um Kohle gehen würde, sollte ich besser keinen Z4 fahren.Bin gespannt ob du zufrieden bist. Meiner Meinung nach kann man wunderbar Kohle liegen lassen um beim Sound (Musik als auch Motor) nur minimale Verbesserungen zu erzielen. 3 kilo im Innenraum, ein paar kilo für unters Auto...
zu 1. Dichtung. der Filz fehlt an einen Stück innere Schachtabdeckung muss getauscht werden
zu 2 ???
Weiß jemand wo es neue, originale Z4 G29 Felgen zum guten Preis gibt?
Wenn 17" mit der Sportbremse passen sind solche auch voll ok.
Es sollen nur Winterfelgen werden.