Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie aufwändig ist der Tausch der Einstiegsleisten? Gibts irgendwo eine bebilderte Anleitung zum Tausche? :)
Grüße
Ich nehme an man braucht magische Künste, ob an solche Anleitungen zu kommen?
Ich gehe davon aus, das man lediglich hier im Forum danach suchen muss, bzw noch einfacher: Google!
Beides hilft übrigens auch bei allen anderen Dingen/ Fragen zum Z4, denn die meisten Sachen wurden hier im Forum
ja schon diskutiert…..![]()
Na dann verrate doch mal, wo der interessierte Nutzer solche Anleitungen im 'Internet' oder im 'Forum' hier findet, wenn schon 'die meisten Sachen diskutiert' worden sind.
Vielleicht merkst Du dann auch, dass deine Antwort nichts hilfreich ist![]()
Gibt es nur noch digital …Ich habe gerade den Wagen zum Wechsel der Bremsflüssigkeit, die Anzeige verlangt diese Wartung, abgegeben und das Serviceheft gesucht aber nicht gefunden. Gibt es das überhaupt oder ist es nur noch elektronisch?
Die Anleitung kommt nicht aus dem ForumDer Klaus wird die Anleitung wahrscheinlich nicht selber erstellt haben, sondern bestimmt hier irgendwo aus dem Forum..?Ist lediglich eine Vermutung….und ich wollt Dir damit sagen, das man keine „Zauberkräfte“ dafür benötigt, wie Du vermutet hattest….
Ich möchte auf 20 Zoll wechseln, Michelin und Conti bieten dort ihre Reifen aber nur mit 94 bzw. 99 an.
Nun ist ein kleinerer Lastindex eigentlich nicht zulässig, so viel ich weiß?
Die Achslasten würden mit LI 94/99 aber dennoch ausreichen, das zulässige Gesamtgewicht locker schaffen. Reicht diese Argumentation für eine Eintragung?
(Beim TÜV läuft eine Anfrage von mir, bisher aber keine Rückmeldung)
1.NeinIch habe mir gerade zwei Angebote für neue Reifen erstellen lassen. Taugen die Hankook was? Habt ihr noch Alternativen?
Anhang anzeigen 642945
Die Anleitung kommt nicht aus dem Forum
Magische Kräfte haben mir die vollständigen Reparaturanweisungen übermittelt und die entsprechende Nutzung ermöglicht.![]()
Ich hatte im Forum nach einem Reifenthread gesucht…..aber nichts gefunden.
Ich hatte mich auch gewundert. Vielleicht habe ich sogar den Thread gesehen, da aber die ersten Beiträge nur von Reifen und Schmickler handelten, habe ich vermutlich gedacht, dass es nur um diese Kombi geht und abgebrochen. However, ich poste meine Frage jetzt dort.Dann hättest Du den Thread finden müssen, den @geronimo eben oben gepostet hat…
Hätte mich extrem gewundert, wenn wir das Thema „Reifen“ hier noch nie thematisiert hätten…![]()
Ich habe jetzt von Conti eine Freigabe bekommen für die Eintragung. Darin ist vermerkt, dass es keine Bedenken gibt, sofern der Sturz ein gewisses Maß nicht überschreitet und der Luftdruck nicht weniger als 2,0 Bar beträgt.Bei mir wurde im Rahmen einer Einzelabnahme für neue Räder seitens der DEKRA vom Prüfer aus der kleinstmögliche Lastindex ausgerechnet und entsprechend vermerkt. Es ist grds. möglich.
Moinsens, ist mir auch schon passiert.Hallo Zusammen,
habe jetzt sei 4 Wo den Z4 30i und bin absolut begeistert. So ein tolles Auto.
Eine Sache ist mir 2 mal passiert und ich wollte fragen, ob das einem von euch auch schon mal unterlaufen ist.
Bei langsamen Fahren wollte ich das Verdeck per Tastdruck öffnen.
Ich habe das dummerweise ohne Hinschauen per Kippschalter gemacht (war mir so sicher) und habe den links daneben liegenden Parkkippschalter getroffen.
Das hat natürlich eine entsprechende Reaktion ausgelöst, also nicht die die ich wollte. Habe mich erschreckt und bin gleich wieder runter vom falschen Schalter.
Passiert ist nichts und ich weiß ist mein dummer Fehler.
So leicht passiert das wenn man nicht aufpasst. Schade da der Park-Schalter nicht blockiert wird wenn das Auto in Bewegung ist.
Ist euch das auch schonmal passiert?
Gruß und gute Fahrt![]()
Tom