Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da ist überall ne Folie drauf……die wird aber normalerweise vor Übergabe an den Kunden abgezogen, wie @Andy1 schon geschrieben hat.…..ist euch bekannt, ob das Navi / Cockpitdisplay eine Schutzfolie von Werk drauf hatte, die noch abgezogen wird?
Selbst wenn ab Werk eine Folie drauf ist, taugt die genauso viel wie die Folie auf dem neuen Handy wenn du es kaufst. Nämlich gar nichts.An die Neuwagenkäufer - ist euch bekannt, ob das Navi / Cockpitdisplay eine Schutzfolie von Werk drauf hatte, die noch abgezogen wird?
Dagegen spricht, dass es bei meinem vorherigen Auto (auch Carplay) nie aufgetreten ist.Sicher, dass es nicht einfach ein Netz-Problem ist? Ich kenne das Phänomen, wenn ich mich (zu Fuß) in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung bewege. Also dass dann nicht einfach das komplette Gespräch weg ist, sondern dass der eine den anderen noch hört, aber umgekehrt gar nicht.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, manche Folien sind ab werk so gut verklebt, dass man sie überhaupt nicht wahrnimmt.Selbst wenn ab Werk eine Folie drauf ist, taugt die genauso viel wie die Folie auf dem neuen Handy wenn du es kaufst. Nämlich gar nichts.
Die kommt runter - aber von mir selbst. Keine Lust darauf, dass ein "Aufbereiter" die abzieht und wegen falscher Reinigung direkt Kratzer drauf kommen...Selbst wenn ab Werk eine Folie drauf ist, taugt die genauso viel wie die Folie auf dem neuen Handy wenn du es kaufst. Nämlich gar nichts.
Ja, die Folien ab Werk dienen lediglich dem Schutz des Displays während des Transports usw.......sind aber nicht vergleichbar mit Schutzfolien, die man später verwendet gegen Kratzer usw....Selbst wenn ab Werk eine Folie drauf ist, taugt die genauso viel wie die Folie auf dem neuen Handy wenn du es kaufst. Nämlich gar nichts.
Das wäre mir jetzt zu dünn, um das Netz als Ursache ausschließen zu können. Es kann sich ja auch auf der Seite des Netzanbieters etwas geändert haben.Dagegen spricht, dass es bei meinem vorherigen Auto (auch Carplay) nie aufgetreten ist.
Das besagt deine Untersuchung mit einem Stichprobenumfang von n=1 ;-) Das ist jetzt vielleicht jetzt nicht soooo aussagekräftig.Naja Edelstahl und Klarsichtfolie war jetzt unproblematisch, da gab es keinerlei Auswirkungen.
Das will ich ja auch gar nicht in Abrede stellen. Aber das hier ist ein Forum und es lesen ja nicht nur wir beide die Beiträge. Daher wollte ich andere davor warnen, dass es hier eventuell zu Schäden an den Einstiegsleisten kommen kann, wenn man die Transportschutzfolie dauerhaft drauf lässt. Fand ich jetzt nicht unangebracht. Egal...Es geht nicht darum wer recht hat, in meinem Fall war es unproblematisch.
Ich lasse diese Schutzfolien auch eine gewisse Zeit noch drauf, aber das durch irgendwelche Reinigungsmittel es zu Schäden kommt, kann ich mir zwar vorstellen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber der Hinweis ist gut!Das will ich ja auch gar nicht in Abrede stellen. Aber das hier ist ein Forum und es lesen ja nicht nur wir beide die Beiträge. Daher wollte ich andere davor warnen, dass es hier eventuell zu Schäden an den Einstiegsleisten kommen kann, wenn man die Transportschutzfolie dauerhaft drauf lässt. Fand ich jetzt nicht unangebracht. Egal...
Ja, so ist es.Habt ihr mal ein paar konkrete Anwendungsfälle für die Lüftungsfunktion des ,Remote Service‘? Nach meinem Verständnis bleibt die Heizung/ Kühlung ja bei abgestelltem Motor aus. Also wird doch am Ende ‚nur‘ Luft verwirbelt?
Ja, so ist es.
Die selbe Funktion haben die E-Autos und Hybride mit Standklima und -heizung, sowie die Verbrenner mit Standheizung. Für unsere G29 ist das i.d.R. nur die Lüftung, es sei denn, deiner hat Standheizung.
Ach, dass wusste ich nicht.…selbst mit Standheizung dürfte diese Remote-Funktion gleich bleiben, da es eine Standheizung seitens BMW für den G29 für Geld und gute Worte nicht gibt und ggf. Dritthersteller diese Funktion nicht nutzen könnten.![]()
Ich nutze es ab und an mal im Sommer wenn der Zetti in der prallen Sonne steht. Dann ist der Innenraum nicht ganz so aufgeheizt. Aber das ist auch der einzige Anwendungsfall. Und zum Glück lässt er sich ja dank des flexiblen Dachs auch ganz gut lüften ;-)Habt ihr mal ein paar konkrete Anwendungsfälle für die Lüftungsfunktion des ,Remote Service‘? Nach meinem Verständnis bleibt die Heizung/ Kühlung ja bei abgestelltem Motor aus. Also wird doch am Ende ‚nur‘ Luft verwirbelt?
Ach, dass wusste ich nicht.
Ich hatte mir vor dem Kauf meines Zettis einen gebrauchten ansehen wollen. Der hatte angeblich Standheizung. Ich hab’s nicht mehr hinterfragt und meinen dann neu gekauft. Thanks.