PeBa
macht Rennlizenz
Bei laufrichtungsgebunden kannst Du ohne den Pfeil "Outside" auch auf die andere Fahrzeugseite machen, das wäre kontraproduktiv.
Der Pfeil ist also nötig
Der Pfeil ist also nötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der e89 ebenso.Entwickelt der G29 die gleichen Reifenprobleme wie der E85?
Nach dem Motto: Never change only one aisle.
Ich sehe keinen Pfeil auf dem Reifen.Bei laufrichtungsgebunden kannst Du ohne den Pfeil "Outside" auch auf die andere Fahrzeugseite machen, das wäre kontraproduktiv.
Der Pfeil ist also nötig
Es gibt nicht beides gleichzeitig. Laufrichtungsgebundene haben keine "Outside"-Beschriftung. Geht schon rein logisch nicht.Bei laufrichtungsgebunden kannst Du ohne den Pfeil "Outside" auch auf die andere Fahrzeugseite machen, das wäre kontraproduktiv.
Der Pfeil ist also nötig
Wie gesagt, am besten im eigenen Thread. Hier sind jetzt seit deiner Antwort schon 3 andere Sachen diskutiert worden. Das macht keinen Sinn...Das fühlt sich nur so an,als ob der Spurhalteassisten bremst.Wie wenn eines der Hinterräder langsamer laufen würde als der Rest.Richtig gefährlich,weil der Zetti zu schlingern anfängt.Meine Fachwerkstatt weiß leider auch nicht weiter.Bin morgen nochmal mit dem Werkstattleiter unterwegs.Der will ein Video machen und das dann direkt zu BMW schicken.
Danke für die Antwort!
Genau DAS ist bei solch einem Problem immer die beste Lösung und funktioniert meistens auch - übrigens auch beim iPhone.....und auch ein Neustart meines Mobiltelefons (Android) nebst einem Update der App nichts brachte, deinstallierte ich diese kurzerhand und installierte mir diese neu aus dem Playstore.

Glaub ich nicht, liegt dieses Mal eher an der BMW App, bei mir funktioniert es seit Montag wieder, nach dem die App aktualisiert wurde und ich habe ein iPhone.Irgendwie habe ich da bei mir so das letzte große Systemupdate meines Samsungs in Verdacht, da im Anschluss eigentlich alles wenn komplett schleppend bzw. schlechter lief als vorher.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, mehr nicht.
Danke Dir für Dein Feedback und dann schließe ich mein Android-Systemupdate in der Tat komplett aus.Glaub ich nicht, liegt dieses Mal eher an der BMW App, bei mir funktioniert es seit Montag wieder, nach dem die App aktualisiert wurde und ich habe ein iPhone.

Einmal aus dem Nähkästchen geplaudert: Was dein Problem schlussendlich behoben hat war, dass du dich mit deinem Account neu eingeloggt hast. Da gibt's aktuell ein Thema... Es könnte deswegen auch passieren, dass die App euch in den nächsten Tagen aus dem Account wirft und ihr euch einmal neu anmelden müsst.Moin,
ich hätte hier eine Frage gehabt aber kann auch gleich die zugehörige Antwort liefern, da das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst worden ist.
Ob nun mit Hilfe des BMW-Supports und-/oder durch Eigenregie, klärt sich noch im Laufe der Tage, da auf das zugehörige Feedback des Supports warte.
Das Problem war welches ich leider erst gestern feststellte, dass sich meine MyBMW-App seit dem 21.06. nicht mehr aktualisierte. Bekam dabei immer die Fehlermeldung, dass keine Online-Verbindung zum Fahrzeug möglich wäre und der Bildschirm somit auch nur die Daten vom 21.06. angezeigt hat.
Daraufhin hatte ich mich per Email an das BMW-Support-Team gewandt, den Fehler mit Screenshots aufgezeigt und um etwaige Unterstützung gebeten.
Nach dem ich auf Rückfrage noch meine vergessene FIN nachgereicht hatte, passierte erst mal nichts weiter.
Als ich in deren FAQ's eine Möglichkeit der Fehlerbehebung (Reset des Infotainment-Systems durch ca. 30s gedrückt halten des Lautstärke-/Mute-Knopfes) gefunden hatte, probierte ich das natürlich umgehend aus.
Klappte aber erst mal nicht, so dass ich es heute Morgen erneut versuchte.
Da das aber leider ebenfalls nicht zu einer erfolgreichen Verbindung geführt hat und auch ein Neustart meines Mobiltelefons (Android) nebst einem Update der App nichts brachte, deinstallierte ich diese kurzerhand und installierte mir diese neu aus dem Playstore.
Nach der erfolgreichen Neueinrichtung funktionierte dann auf Anhieb alles wieder genau so, wie es sein sollte.
Irgendwie habe ich da bei mir so das letzte große Systemupdate meines Samsungs in Verdacht, da im Anschluss eigentlich alles wenn komplett schleppend bzw. schlechter lief als vorher.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, mehr nicht.
Sonnige Grüße,
Jens.
Idealerweise wäre es kein Diskussionsthread…
Vorschlag: @DelSol scheint das Thema ja am Herzen zu liegen. Wenn er den Thread erstellt, könnte diese Übersicht im ersten Beitrag zu finden sein, den er immer wieder editieren und aktualisieren kann. Dann kann danach so viel diskutiert werden, wie man will. Die Übersicht bleibt aber weiterhin im ersten Beitrag.Das kannst Du hier leider vergessen.
Innerhalb kürzester Zeit wird auch dieser Thread wieder von unsinnigen Diskussionen „zerstört“….das ist leider in fast jedem Thread hier so. Liegt aber hauptsächlich daran, das es hier keinen Moderator gibt, der sich ständig und intensiv darum kümmert.
Idealerweise müsste jemand alle Fakten zusammentragen und den Thread dann „sperren“, sodass keine Antworten/ Diskussionen dazu möglich sind….aber auch das müsste dann ein Admin/ Moderator machen. Wenn es Dir wichtig ist, solltest Du das mal mit Dieter @dwz8 beyprechen.![]()
Definiere "5er BMW". Ich würde jetzt aber erstmal nein sagen.Morgen zusammen,
die Spannung steigt. Letzte Woche den Wagen bestellt, bekommen soll ich ihn möglicherweise schon im August. Jetzt zur Frage: ist das verbaute HUD das gleiche wie im 5er BMW?
Jetzt zur Frage: ist das verbaute HUD das gleiche wie im 5er BMW?
Sorry, G31 aus 10 / 2022.